|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kantenband? | |||
Butterfly | 9 | 16,36% | |
Donic | 12 | 21,82% | |
Joola | 3 | 5,45% | |
STIGA | 7 | 12,73% | |
TSP | 3 | 5,45% | |
Nittaku | 1 | 1,82% | |
Tibhar | 2 | 3,64% | |
oder andere | 18 | 32,73% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viele haben gesagt "mit blauer Schrift". Mein altes Kantenband war ja schwarz mit blauer Schrift, aber es ist dann so daß man das auf die Ferne (wenn man schon von Werbeeffekt sprechen will) nur sehr schwer b.z.w. gar nicht, erkennen kann. Wenn ich die Schrift in weiß mache, dann erkennt man das sogar auf Spielerfotos in der Zeitung.
@Volkmar: nein, "STIGA" will ich nicht draufhaben, weil die beiden Firmen an sich nichts miteinander zu tun haben, ich spiele eben mein Leben lang schon schwedisches Material und bin auch guter Kunde bei STIGA, aber das alles ist noch lange kein Grund daß die auch auf meinem Kantenband drauf sein sollten. @Peter2: nein, auch kein "TT-NEWS" auf meinem ML-Kantenband. Ich bin zwar mit Tobi der Administrator von TT-NEWS, aber die TT-NEWS und ML SPORTING haben auch nichts miteinander zu tun. (Aber wir können irgendwann auch mal TT-NEWS-Kantenband machen) Ich hab jetzt für den Beitrag hier zwei Stunden gebraucht weil das Telefon ständig geklingelt hat und ich bin mittlerweile zu dem Entschluß gekommen daß ich (obwohl mir die blaue Schrift auch besser gefallen würde) das Kantenband mit weißer Schrift machen werde. Jetzt stellt sich nur die Frage was ich zwischen die ML-Schriftzüge reinmache, entweder schwedische Fahne oder Firmenlogo... Ich tendiere zur Zeit zu zwei Möglichkeiten: a.) entweder nur Firmenlogo, aber das etwas breiter gezogen b.) oder Firmenlogo und für die Schlägerspitze einmal die schwedische Fahne (müßte ich halt ausmessen daß es meistens genau passen wird) Das alles will gut überlegt sein, weil ich sicherlich wieder so viel Kantenband machen lasse, daß es für die nächsten Jahre reichen wird.
|
||||
|
||||
ML-SPORTING ist keine schwedische Firma, also auch keine schwedische Fahne.
|
|
|||
|
|||
Da muss ich Holger Recht geben.
Ich persönlich würde zu Nr. 3 tendieren.
|
||||
|
||||
der Kreis schließt sich so langsam...
Ok ok ok, also keine schwedische Fahne...
Ich habe das Firmenlogo jetzt ein bisschen breiter gezogen: Möglichkeit 3 (überarbeitet): Firmenlogo und Schriftzug mit weißer Schrift: http://www.ml-sporting.de/Kantenband-5.jpg oder was ist damit: Möglichkeit 5: Firmenlogo und Schriftzug mit weißer Schrift, zusätzlich mit blauem "powered by...": http://www.ml-sporting.de/Kantenband-6.jpg Und, was meint Ihr jetzt?
|
|||
|
|||
Nr. 5 sieht am besten aus.
Meiner Meinung nach.
|
|||
|
|||
Die neue Nr. 3 finde ich am besten.
Die Nr. 5 mit dem "powered by" finde ich nicht so passend. Schließlich treiben wir selbst unsere Schläger an... Ernsthaft: Harald Schmidt hat erzählt, daß der neue Slogan von Sat 1 "powered by emotions" heißt, und in das Boot willst Du Dich in den Zeiten von ran bestimmt nicht setzen. Außerdem: powered by ist so eine typische Nullaussage. Da ist das ml-sporting-Logo eine bessere Werbung für Dich. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber Möglichkeit 5 sieht besser aus als Möglichkeit 3!
|
|
||||
|
||||
Nee nee so ja nun nicht!
Ohne schwedische Fahne läuft gar nichts! Die ist DER Blickfang! ML hör auf mich! Die Fahne muss rein! Scheiss drauf das das nichts mit deinem Laden zu tun hat!
Die Farbkombination ist DER Knüller! Die EINZIGE unschlagbare Möglichkeit ist Möglichkeit Nummer 2 die viel weiter oben war. Weisses ML Sporting mit schwedischer Fahne. Also besser geht es wirklich nicht mehr! Enttäusch mich nicht! ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (20.08.2001 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Felix....
...hmm :confused: Ob das nochmal was wird mit meinem Kantenband... So langsam muß ich bestellen, habe nur noch eine angefangene Rolle und die Produktion dauert 4 Wochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.