|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Am besten gefällt mir die Homepage des/der... | |||
Eintracht Frohnhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTV DJK Altenessen |
7 | 9,33% |
Post und Telekom SV Essen |
0 | 0% |
Eintracht Borbeck |
2 | 2,67% |
TTV Burgaltendorf |
1 | 1,33% |
TV Horst-Eiberg |
0 | 0% |
DJK SV Kray 09 |
6 | 8,00% |
TV Kupferdreh |
14 | 18,67% |
MTG Horst |
1 | 1,33% |
RuWa Dellwig |
2 | 2,67% |
ESG 99/06 |
5 | 6,67% |
DJK Dellwig |
1 | 1,33% |
TV Kettwig |
3 | 4,00% |
Adler Frintrop |
3 | 4,00% |
SVM Essen |
6 | 8,00% |
SG Heisingen |
1 | 1,33% |
TTC Werden |
0 | 0% |
TuSEM Essen |
7 | 9,33% |
SV Gerschede |
1 | 1,33% |
ESV Grün Weiß |
0 | 0% |
DJK Katernberg |
0 | 0% |
TV Stoppenberg |
1 | 1,33% |
TTC Schonnebeck |
1 | 1,33% |
Juspo Altenessen |
1 | 1,33% |
SG Schönebeck |
1 | 1,33% |
Grün-Weiß Freisenbruch |
1 | 1,33% |
VfB Frohnhausen |
8 | 10,67% |
DJK Stadtwald |
2 | 2,67% |
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beste TT-Vereinshomepage
Gefällt mir sehr gut. Ich war schon immer ein Fan von dem schönen schlichten Design der Seite.
![]() Es sind viele nützliche Informationen, wie z.B. die Stichtage der neuen Saison 07/08 oder Trainingszeiten des Sommertrainings am Haedenkamp, zu finden. Gut fände ich, wenn bei den Zu-/Abgängen noch der besherige/zukünftige Verein des Spielers dabei stünde. Bei den Terminen müsste was aktualisiert werden, da sieht man die Termine der Rückrunde, die schon längst vorbei ist. Unter "Bilder" sind Bilder von den Stadtmeisterschaften 2004 zu sehen, und die Ergebnisse der ESV-Spieler bei den selbigen Stadtmeisterschaften. Da könnte man vielleicht was von 2007 reinsetzen? Insgesamt gefällt mir die Seite jedenfalls sehr gut.
|
|||
|
|||
Es steckt mit Sicherheit viel Arbeit dahinter, aber ich konnte nicht so viele Veränderungen der Homepage entdecken. Zum Beispiel die Mannschaftsbilder sind noch immer aus älteren Zeiten.
Grundsätzlich ist die Seite aber sehr informativ. Weiterhin viel Erfolg bei der Gestaltung der Seite! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
unsere Homepage www.tv-stoppenberg-tt.de ist jetzt seit einem Jahr aktiv! Wir konnten in diesem Zeitraum bereits mehr als 20.000 echte Besucher zählen. (Jeder User wird nur 1 x am Tag gezählt, nicht die einzelnen Klicks)! Selbstverständlich wollen wir hoffen, dass es in Zukunft noch viel mehr Interessierte gibt, also schaut doch mal rein! |
|
||||
|
||||
Wo Jucke schon mal so einen Überblick gibt,
möchte ich mich anschließen. Unsere Seite www.vfb-frohnhausen-tt.de ist nun zwar schon 1 1/2 Jahre online, hat aber ebenfalls soeben die 20.000 Besucherzahlgrenze überschritten. Und auch bei uns wird jeder User nur 1 mal pro Tag gezählt. Alles andere wäre ja auch quatsch ![]() Wir freuen uns das unsere aber auch eure Seiten so gut besucht sind und anscheinend ein gewisses Interesse besteht!! Mal schaun was ich und ihr so bis zum Start der neuen Saison noch für neue Dinge auf unsere Seiten stellen. Gruß Dominik
|
|||
|
|||
Moin Jungs!
Die neue Borbeker Homepage ist ganz gut angelaufen. Über 12500 Klicks in einem halben Jahr. Klar ist doch nicht alles perfekt, aber schon annehmbar und recht aktuell...Hoffe auch jeder von euch schaut mal rein. Grüße, Stefan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der beste BASSIST aller Zeiten? | Jancsi | Stammtisch | 52 | 10.08.2006 04:59 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
Wer ist der beste Nachwuchsspieler im OWL? | Checki | Westdeutscher TTV | 2 | 04.04.2003 12:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.