|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Inn (Saison 2006/07)
ABER: Auch Prien kann vorne mitspielen. Dorfen wird von den Einzelspielern her, wie vergangene Saison, durch die Bank wieder positive Bilanzen spielen. Fraglich ist eben nur, wie sich das neu gebildete hintere Paarkreuz schlägt. Ich persönlich kenne leider die Liga nicht und kann deshalb auch dazu nur wenig sagen, was ich an Spielen gewinne bzw. verliere. Fakt ist aber: Eben an diesem hinteren Paarkreuz hats auch letztes Jahr gehakt.
|
|||
|
|||
|
Schon lange nichts mehr gehört...
Nun stehen alle Mannschaftsaufstellungen. Vllt hört man ja wieder was neues aus den einzelnen Mannschaften... Wie siehts aus? Schon eifrig am trainieren?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem sich ja in dieser Liga schon lange nichts mehr getan hat, nutze ich die Gelegenheit zur Aktualisierung:
An der Spitze zeichnet sich ein Dreikampf zwischen Traunreut, Prien und Au ab, wobei auch Laufen im bisherigen Saisonverlauf überrascht hat und nicht zu unterschätzen ist. Zum Stolperstein könnten für die ein oder andere Spitzenmannschaft Kolbermoor und Dorfen (Pech für die Mannschaft, dass sich Wesselky im Spiel gegen Prien verletzte und damit gegen Prien und Au nicht punkten konnte) werden, die ihrerseits auch noch Chancen auf den Titel haben. Im Abstiegskampf hat Niederbergkirchen bereits wichtige Punkte erzielt, sodass derzeit alles gegen Mühldorf und Altötting spricht. Der Kampf um den dritten Absteiger dürfte meiner Meinung nach sehr spannend werden. Solange die Priener komplett spielen können, dürften sie eigentlich kein Spiel verlieren, da sie von Pos. 1-3 kaum zu schlagen sind. Sobald aber auf Pos. 1-3 ein Ausfall zu verzeichnen ist, stellt sich die Situation wieder ganz anders dar. Deshalb gehe ich davon aus, dass uns in dieser Liga noch eine spannende Saison bevorsteht. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ebenso, nur Dorfen wird dieses Jahr ins graue Mittelfeld abrutschen. Jetzt auch noch gehandicapt durch Verletzungen, naja mal schauen.
Laufen ist mM nicht unbedingt eine Überraschung, war ja eine Junge Mannschaft. Vielmehr ist dies eine Überraschung, da ein Spieler fehlte! Ansonsten wird wohl Traunreut das Rennen machen. Au ist zwar noch gut dabei, aber schlagbar. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft!
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein) Gruß Knacker Geändert von knacker (25.10.2006 um 20:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|