Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2001, 14:24
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@40mm fan

kein problem, nichts für ungut :-)
Alt 23.05.2002, 18:26
noppenguru noppenguru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking nich' ganz ernst gemeint

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen:
TT-SPIELER HABEN ALLE EINEN AN DER WAFFEL!! :-D
... und das ist auch gut so! ;-)

Das beste ist immer noch wenn man Leuten die keine Ahnung von TT von dieser Sportart erzählt: die gucken einen dann immer an wie einen Ausserirdischen... :-)
Alt 28.05.2002, 20:48
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also

ich bin völlig normal, völlig normal, völlig normal, völlig normal, völlig normal, völlig normal geblieben und ansonsten ganz ich selbst, selbst, selbst, selbst und ruhig. Ich habe auch keine Macke, so wie Ihr, sondern eine Pocke wie T.K. Und ich liebe diese boings :boing: :boing: :boing: , die alle so schön auf und ab hüpfen. Im übrigen kann ich von der Einnahme von Baldrian vor einem Meisterschaftsspiel - auch bei der Dosierung von nur einem Teelöffel - dringendst abraten. Es schläfert nur ein und macht schrecklich gleichgültig.

Wer kann mir Rezeptblöcke besorgen?
Alt 29.05.2002, 00:46
Kalle
unregistriert

bei Petra ist...

...nur verwunderlich, dass er sein "scheiss" breites grinsen, das man ihm normal nicht nehmen kann, noch nicht im spiel als psychologischen trick anwendet, dann kann man nicht mehr ernst bleiben.wer ihn kennt weiss, was ich meine.
die boings sind echt nicht schlecht.
nur für petra::boing: :boing: :boing: :boing:

p.s.:nächstes jahr bekommst du bestimmt einen partner für münster.
Alt 30.05.2002, 19:08
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das

mit dem Grinsen ist leider genetisch bedingt. Des weiteren schaue ich mich auch gerne im Spiegel an. Gäbe es mich zweimal, könnte ich glatt nächstes Jahr in Münster antreten. - Vielleicht mache ich auch ne Mitose. Genug Masse ist da.

Nur für Dich Kalle:

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:

Geil, wie die hüpfen.
Alt 30.05.2002, 19:16
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Also

Zitat:
Original geschrieben von Falscher Aufschlag
ich bin völlig normal, völlig normal, völlig normal, völlig normal, völlig normal, völlig normal geblieben und ansonsten ganz ich selbst, selbst, selbst, selbst und ruhig. Ich habe auch keine Macke, so wie Ihr, sondern eine Pocke wie T.K. Und ich liebe diese boings :boing: :boing: :boing: , die alle so schön auf und ab hüpfen. Im übrigen kann ich von der Einnahme von Baldrian vor einem Meisterschaftsspiel - auch bei der Dosierung von nur einem Teelöffel - dringendst abraten. Es schläfert nur ein und macht schrecklich gleichgültig.

Wer kann mir Rezeptblöcke besorgen?
Das mit dem Baldrian sollte ich mal versuche, bin wenns nicht so läuft manchmal ein bisschen ungehalten, naja, und da hab ich jetzt schon 1 oder 2 Gelbe dafür kassiert vom OS Aber so tragisch wie es sich anhört is es nicht
Naja, werd in Zukunft auf jeden Fall a bissl ruhiger bleiben (wenn man am PC hockt sagt sich das leicht)

Jedenfalls haben wir alle einen an der Waffel, oder zumindest fast Aber wirkliche bekloppte (wie im Fußball, die treten, pöbeln, spucken...) sowas gibts dafür bei uns zum Glück relativ wenig...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 30.05.2002, 20:56
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Selbstgeißelung

Manche - wie ich - tendieren zur Selbstgeißelung, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist. Gleich habe ich mir z.B. noch einen Waldlauf auferlegt, weil ich beim Training nicht so recht die Leistung abrufen konnte.

Aber das gibt's ja nicht nur im TT, auch wenn z.B. beim Fußball der Trainer die Geißel ist...
Alt 30.05.2002, 21:04
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Selbstgeißelung

Zitat:
Original geschrieben von Red
Manche - wie ich - tendieren zur Selbstgeißelung, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist. Gleich habe ich mir z.B. noch einen Waldlauf auferlegt, weil ich beim Training nicht so recht die Leistung abrufen konnte.

Aber das gibt's ja nicht nur im TT, auch wenn z.B. beim Fußball der Trainer die Geißel ist...

Coole Art, da wär ich zu faul für. Wenns net läuft trainiere ich mehr, aber Waldlauf, nicht mehr freiwillg.

Aber bei mir gabs auch so Sachen... Früher, gegen Hansi Fischer, da hätte man denken können das is das Derby der Geisteskranken. Ich habs gehasst

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 31.05.2002, 07:33
Samtpfote Samtpfote ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samtpfote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Selbstgeißelung

Zitat:
Original geschrieben von Red
Manche - wie ich - tendieren zur Selbstgeißelung, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist.
Bei dieser Härte gegen Dich selbst hast Du es leistungsmäßig bestimmt weit gebracht!

Andere glauben, daß für Niederlagen einzig und allein das eigene Material verantwortlich gemacht werden muß und wechseln entsprechend häufig. Da geht es leistungsmäßig dann nicht so voran...
Alt 31.05.2002, 09:04
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Selbstverstümmeler...

@Samtpfote
Das Material wähle ich selbst aus, daran kann es nicht liegen. Leistungsmäßig habe ich sicherlich in den letzten 2-3 Monaten zugelegt, bin aber noch nicht dort wo ich hinwill.
Ich habe mir einen kleinen Zeitplan erstellt mit erreichbaren Zielen und dem bin ich eigentlich etwas vorraus - mit der Ausnahme von gestern, da gab es einen Rückschritt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »