|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wm-tipspiel Online
mein Tipp war auch 3:1! So ein Fuck...
Aber hoffentlich gewinnt das Polen noch... naja, jetzt mal weiter schauen! Gibt es eugentlich auch Punkte für die richtige Differenz, also wenn man 3:1 getippt hat und es 4:2 ausgeht, müsste es doch mehr Punkte geben, als die Punkte für dir richtige Tendenz (hier Sieg)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem war das 4:2 ein 3:1 wenn mann die Schiri Fehler abrechnet!!!!
|
|||
|
|||
D-Cr 0,9833
P-Ec 0,1475 =>Nur 15 Prozent aller Tipper halten nach dem ersten Tag mit mir mit.... zieht euch warm an
|
|||
|
|||
@ BTK
kauf schon mal die Nutella (oder was es jetzt doch das Nutella oder der Nutella ) ! |
|
|||
|
|||
Siegline Kölle & Margit Cansever führen das Tableau an Da zeigt sich wieder dass Frauen zwar keine Ahnung aber viel Glück bei Tippspielen haben
@5Quer: Der Michl Himmel hat seinen Tippschein dem Schuldi gegeben. Ich bezahl in bar beim Training oder heut abend am Berg für Pam, meine Schwester, Matze Mollwo und mich cu at the grillandpoolpartying in 5quers garden P.S.: Und heute wünsch ich mir 2 Favoritensiege |
|
|||
|
|||
Juhhhuu!!
Meine Mum führt di Tabelle an, und ihr wißt sicherlich wer am Schluß ihr Preisgeld bekommt. Wie gut dass ich die tipps von ihr wirklich so eingetragen hab, auch wenn es mir bei manchen den Magen umgedreht hat. |
|
|||
|
|||
@Don
no way! Bisher bin ich sogar vorne,da mein Tip Polen-Ecuador näher dran war als deiner (U wenn die Tore nicht 3cm kleiner als bei der letzten WM wären,wär es auch 2:2 ausgegangen! ) u heute werd ich dir mal so richt...einheizen ! cu at the einheizing.....
|
|||
|
|||
@ 5 Quer (oder wer da auch immer bescheisst)
Wieso hat der DEHLING denn jetzt doch einen Punkt bekommen. Wieviel kostet denn ein Punkt? (es geht hier immerhin um mehr als nur um Geld!!!) |
|
|||
|
|||
@DOn
wieso Geld,ne Einladung zum Nutellafrühstück u ich war on ALso nach dem grottenkick der Engländer bleiben wir dicht zusammen, aber heute Abend werd ich mal "ne Duftmarke" setzen u dich von mir nach hinten, zu "entfernen" cu at the frühstücking
|
|||
|
|||
@Don
so das 0:0 war "Gold wert" ,jetzt liegen wir so beiander wie es sein soll,aber der Weg geht....ständig nach oben! u ich werd dich irgendwann hinter mir lassen! cu at the hinterlassing....
|