Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.11.2007, 18:52
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

Hat denn keiner was zu sagen?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.11.2007, 15:52
Benutzerbild von ollum
ollum ollum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: zapfendorf
Alter: 32
Beiträge: 30
ollum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

also das boll tricarbon ist meiner meinung nach geschmacksache.
deine tops werden damit sicherlich schneller, aber das holz is so dermassen hart(3 schichten carbon sei dank), dass ein aufschlag-rückschlag spiel nur mit viel training einigermassen brauchbar wird.

das alles sind nätürlich nur meine eigenen eindrücke, und ich habe das holz bisher nur wenige trainigseinheiten von einem vereinskameraden testen können.Ich emfehle dir ein ganz "normales" off-holz zu kaufen und dafür deine beläge zu tunen


hoffe ich konnte helfen
ollum
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.11.2007, 01:09
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

Das stimmt soweit. Es ist sauschnell und direkt aber dafür ist es auch sauschwer. Ich an deiner Stelle würde das Boll Spirit testen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.11.2007, 16:53
Benutzerbild von ollum
ollum ollum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: zapfendorf
Alter: 32
Beiträge: 30
ollum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Das stimmt soweit. Es ist sauschnell und direkt aber dafür ist es auch sauschwer. Ich an deiner Stelle würde das Boll Spirit testen.



hab ich vergessen u erwähnen des holz is wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer, trotz balsakern



ollum
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.11.2007, 19:40
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

ja aber das boll spirit hatte ich schon und es ist sehr teuer und ich war davon nich t überzeugt...........
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.11.2007, 21:47
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Nabburg
Alter: 40
Beiträge: 721
lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

Was hat denn am Spirit nicht gepasst? Vielleicht kann man so ja das TriCarbon besser ausschließen/empfehlen.
__________________
Tibhar 5Q 1,9 | Butterfly Boll Spirit ST | Sanwei Ghost 1,5
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.11.2007, 13:36
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

Na ja es war nicht zu schnell eher viel zu langsam und das spielgefühl war nicht gerade so mein ding.............ich weiß nich es sollte auf jeden fall ein holz sein was zu meinem spiel passt...........
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.11.2007, 15:29
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 630
King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Na ja es war nicht zu schnell eher viel zu langsam
Du solltest an deiner Armbeschleunigung, Handgelenkseinsatz arbeiten ...Wenn du sagst, es erscheint dir viel zu langsam, kann mit deiner Technik o.ä. etwas nicht stimmen. Ich spiele das Spirit selbst und das ist schnell genug für jeden Schlag. Sehr viele gute Angriffsspieler spielen dieses Holz.
Du bist 13 Jahre alt, da brauchst du auch noch nicht so einen Prügel wie das Tricarbon. Guck dir mal die neuesten Andro Hölzer an, die fand ich angenehm zu spielen und gut zu kontrollieren.(Cell)


Zitat:
und das spielgefühl war nicht gerade so mein ding.............ich weiß nich es sollte auf jeden fall ein holz sein was zu meinem spiel passt...........
Dann sag doch mal etwas mehr zu deiner Spielweise.Auch deine Schwächen wären interessant. Welches Holz hast du vorher gespielt, wie zufrieden warst du damit?

Grüße Sebastian
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.11.2007, 20:29
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

ich habe bereits cell off und off+ geteastet alles zu langsam.......meine armbewegungen sind sehr schnell , kurz bis mittellang.......meine spielweise:beidseiotiger angriff wenn kurz:flip,also pures aggressives angriffstischtennis so wie man es braucht........schupfen eher wenig nur zum kurzen ablegen gegen abwehr.......(da spiel ich sehr gern gegen)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.11.2007, 01:08
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Uchtelfangen (Höhberg)
Alter: 45
Beiträge: 326
Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

jaja...die jugend....habe gerade heute abend gegen so einen gespielt: kam der 1. TS nicht, war schluss...der spielt das andro explorer off+ und nimbus max.

du wirst dich mit solchem material limitieren, wirst nie ganz nach vorne kommen, denn gerade in der entwicklungszeit leidet dein ballgefühl, wenn du alles durchrohrst. kuck dir die weltspitze an: außer den chinesen spielt da keiner so einen prügel. in deinen TS kann auch nur speed und wenig/kein spin drin sein, und wenn du höher kommst, dann gibst auch leute, die mal blocken...dann siehst doof aus. ich pers. spiele ein DEF holz und chinabelag...meine TS werden nie geblockt (auch BZL Herren): warum? weil da suppe drin ist ohne ende, und so schnell sind die nicht...müssen die auch nicht sein. wenn du nun deinen speed mit (meinem) spin kombinierst, wirst du richtig stark. dafür muss dein arm schneller werden....und das material langsamer, denn schließlich gewinnst du und nicht dein material, oder?
__________________
"Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BUTTERFLY Boll TriCarbon Fëanor verkaufe 0 05.09.2011 15:06
Butterfly Schlager Carbon,Spirit,Boll Tricarbon in FL richie suche 0 10.10.2010 00:33
BTY Timo Boll TriCarbon FL wkm verkaufe 0 05.01.2010 02:03
VK: Butterfly Boll TriCarbon OFF+ 00-Bauer verkaufe 0 04.01.2010 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77