|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meine bislang größten Erfolge:
1. 2 mal Vereinsmeister im Doppel/ Herren 2. Aufstieg von Rangliste 6 bis Rangliste 2, die noch aussteht ( am 2.6.2002 in Wilkau-Haßlau)/ Jugend 3. Kreismeister im Doppel (2 mal) 4. bester Einzelspieler der 2. Kreisliga ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mitternachtsturniersieger in Düsseldorf
![]() ...ich glaub' den Titel können noch nicht so viele Spieler den ihren nennen, oder?
|
|||
|
|||
Eine 40:0 Bilanz in der Jugend!!!
O.K., ich war der mit Abstand Älteste in der Klasse, aber was solls? Ach ja: 2 Mal 15 Punkte in Sport!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
4 mal 15 Punkte in Sport!!!! |
|
|||
|
|||
ich hab mal in B-Schüler-zeiten ein tierisch gut besetztes turnier gewonnen. das war das uerdinger frühjahrsturnier (oder so ähnlich). da habe ich gegen 3 oder 4 leute gewonnen, von denen ich zwei wochen vorher bei der b-schüler-endrangliste noch derbe haue bekommen hab.
ansonsten waren meine größten erfolge jeweils den 6. platz bei der b-schüler-endrangliste 97/98 und bei der a-schüler-endrangliste 99/00 (glaub ich) belegt zu haben... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder bist du hängengeblieben???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich durfte nämlich 3 mal Sport einbringen!!!! hehe Außerdem hab ich neulich meine Gymnastik-Prüfung in der Uni bestanden!!! Da kommt keiner gegen an, was??!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Im Einzel waren auch ganz schöne Turniersiege dabei, aber das beste haben wiw wohl mit der Mannschaft erreicht. Wir sind nur ein kleiner Verein, unsere 1. Herrenmannschaft spielt nur 1. Kreisliga. Und wir in der Jugend haben so mit 11/12 Jahren in der untersten Jugendklasse (2.Kreisliga angefangen) und uns bis zur 1. Bezirksliga hochgekämpft, das ist wohlgemärkt die 2. höchste Spielklasse in Bayern. Da bin ich schon stolz drauf. Vielleicht können wir ja bei den Herren ab nächster Saison auch so nen Durchmarsch schaffen.
![]() Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hmm, größte Erfolge:
Auch nix dolles aber immerhin: - Zu Schüler- und Jugendzeiten war ich ein paarmal Kreismeister (weil Rainer Klaßen zum Glück ein paar Jahre jünger ist als ich ![]() Bei den Bezirksmeisterschaften konnte ich dann immer feststellen, was richtiges TT ist. - Vor ein paar Jahren hab ich dann mal drei Halbserien lang in Folge kein Einzel verloren (BL und BOL). - Außerdem hab ich bei unserem Turnier mal einen "Kurwa, ich schmeiß den Schläger"-Spieler geschlagen Das war auf jeden Fall ein innerer Vorbeimarsch - Im Thread "Wer ist der beste Spieler des TTVN-Forums" auf der Liste stehend,hihi - Die größte Leistung für mich persönlich war aber sicher, dass ich in dieser Saison nach 0:9 HR-Start dann doch noch die Kurve gekriegt habe und wieder Bock auf TT habe, nach durch den großen Ball notwendig gewordener Materialumstellung. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (26.05.2002 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.