|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
[QUOTE=warfel]@TTC Del: Naja einerseits muss ich dir da echt recht geben! Manchmal ist es dann schon echt bitter, dass die ein oder andere Person dann so "abgeschoben" wird! Wer kann sich nicht an das Vorjahr erinnern! Aber insgesamt sollten die Mannschaften so aufgestellt werden, dass die stärksten Spieler auch dort spielen wo sie hingehören! Aber keine Angst ich werde mich auch für dich einsetzen und darum beten, dass es eine gewisse andere Person erwischt! So jetzt nur noch knapp 3 1/2 Stunden! Und schließlich geben die Bilanzen immer noch den besten Hintergrund, wonach man aufstellen soll![/QUOTE
Letzes Jahr war schon der Hammer ! Wobei er heute immer noch darüber sauer ist....Mach Dir mal keine Sorgen um mich, wenn der Sportwart mich raus haben will wird er dafür sicher gute Argumente haben. Ich allerdings auch. Aber es gibt ja wichtigeres als Sport. |
|
|||
|
|||
@TTC DEL: Da hast du vollkommen recht! Es gibt 100 prozentig wichtigere Dinge als den Sport, aber ich fände es auf jedenfall genialer mit dir in einer Mannschaft zu spielen, als mit der anderen Pfeife! Vor allem du als ständiger Fahrer.....grins, dass ist natürlich der absolute Hammer! Und vor allem wäre die Mannschaft von den Leuten dann richtig perfekt! Außer das Kuke halt nicht mehr dabei ist! Das ist schon ein wenig schade! Ach das läuft heute abend schon für dich keine Panik! Und du willst Bezirksliga weiterspielen oder etwa nicht?
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
die Aufstellung des TTC Delmenhorst sieht für die neue Saison wie folgt aus: 1. Freitag 2. Meißner 3. Ramke 4. Hilbig 5. Pietsch 6. Warfelmann 7. Heine Kukemüller und Krüder verstärken somit die dritte Herren in der 1. Bezirksklasse! MfG Warfel |
|
||||
|
||||
Oha, dann wird TTC 3 in der ersten BK ja auch vernünftig mitspielen können, oder? Und warum spielt ihr zu siebt? Ist einer von euch nur beschränkt einsatzfähig?
Und für euch sollte in der BL auch ein Platz unter den ersten 4 möglich sein, tippe ich mal.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (08.06.2006 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Felix: Das Problemist einfach, dass wir insegsamt 14 Leute für die zweite und dritte Herren haben, allerdings kann man bei zwei sechser Mannschaften nicht den übrigen zweien zumuten in die vierte Herren zu gehen und 2. Kreisklasse spielen! Deswegen stand von vornherein fest, dass wir jeweils mit 7 Leuten spielen werden! Allerdings sind auch in beiden Mannschaften Personen, die beruflich so stark eingebunden sind, dass sie auch mal froh sind, wenn sie das ein oder andere Spiel pausieren können!
Denke das du mit deiner Einschätzung von unserer Platzierung mit der zweiten Herren schon ziemlich richtig liegst! Die dritte Herren von uns sollte stärker sein als letzes Jahr und somit wohl auch die Klasse halten! Somit können wir euerer vierten im Aufstieg dort nicht gefährlich werden! Eure zweite wird es allerdings schwer haben die Klasse zu halten! Ich glaube, dass das von einigen Faktoren abhängig ist! Irgendwie wird eure Truppe das aber auch schon packen! |
|
||||
|
||||
Unsere Zweite oder unsere Dritte? Oder sogar beide? Ich denke am ehesten Letzteres. Aber ich bin optimistisch, dass beide Mannschaften am Ende das Klassenziel erreichen.
Gibts bei dir im Finanzmat wieder nix zu tun, oder bist du noch krank geschrieben? (Bevor die Gegenfrage kommt: Ich drück mich gerade um die Lernerei herum).
|
|||
|
|||
Im Finanzamt gibt es Arbeit ohne Ende! Die Frage ist nur, wo man die Prioritäten setzt! Ne im Moment ist es hier ganz entspannend! Jedenfalls in der Abteilung wo ich sitze!
Fahren eure Leutchen eigentlich zur Bezirksvorrangliste? Oder wie ist da das interesse bei euren Leuten? Glaube einen Tag vorher ist bei euch auch Vereinsmeisterschaften oder so? Spielst du Sonntag mit Fußball? Oder was geht da so? Vor allem könnten wir danach noch schön zusammen Fußball gucken! Und zum Abschluss könnte man ja noch den schönen Dittsche auf VCD oder so gucken! Könnte sich ein großer Tag herauskristalisieren! |
|
||||
|
||||
"Mannschaften wie Hude III ..." Ts Ts Ts, was soll das denn heißen
Aber in der Sache hast Du ja Recht. Wir wissen selber nicht, wie gut oder schlecht wir tatsächlich sind, gerade Punktspiel-Rückkehrer Rohlfs und die Jugendlichen Immig und Ströde sind schwer einzuschätzen. Ein ganz harter Kampf wird´s sowieso, wenn wir nicht absteigen wollen, das Nachrücken von Hatten II bedeutet aber immerhin ein Team mehr, gegen das man evtl punkten kann. |
|
||||
|
||||
Wenn das Team funktioniert ist auch der Klassenerhalt im Bereich des Möglichen! -> Drei Euro ins Phrasenschwein ;-)
Bin sehr gespannt und werde sicherlich diverse Spiele eurer Mannschaft live verfolgen.
|
||||
|
||||
Halloooooo,
Wie lauten überhaupt die Aufstellungen von Hatten Sandkrug I und II ? Bis dann.... |
Lesezeichen |
|
|