Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.06.2006, 16:04
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 257
TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

[QUOTE=warfel]@TTC Del: Naja einerseits muss ich dir da echt recht geben! Manchmal ist es dann schon echt bitter, dass die ein oder andere Person dann so "abgeschoben" wird! Wer kann sich nicht an das Vorjahr erinnern! Aber insgesamt sollten die Mannschaften so aufgestellt werden, dass die stärksten Spieler auch dort spielen wo sie hingehören! Aber keine Angst ich werde mich auch für dich einsetzen und darum beten, dass es eine gewisse andere Person erwischt! So jetzt nur noch knapp 3 1/2 Stunden! Und schließlich geben die Bilanzen immer noch den besten Hintergrund, wonach man aufstellen soll![/QUOTE

Letzes Jahr war schon der Hammer ! Wobei er heute immer noch darüber sauer ist....Mach Dir mal keine Sorgen um mich, wenn der Sportwart mich raus haben will wird er dafür sicher gute Argumente haben. Ich allerdings auch. Aber es gibt ja wichtigeres als Sport.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.06.2006, 16:11
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 351
warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

@TTC DEL: Da hast du vollkommen recht! Es gibt 100 prozentig wichtigere Dinge als den Sport, aber ich fände es auf jedenfall genialer mit dir in einer Mannschaft zu spielen, als mit der anderen Pfeife! Vor allem du als ständiger Fahrer.....grins, dass ist natürlich der absolute Hammer! Und vor allem wäre die Mannschaft von den Leuten dann richtig perfekt! Außer das Kuke halt nicht mehr dabei ist! Das ist schon ein wenig schade! Ach das läuft heute abend schon für dich keine Panik! Und du willst Bezirksliga weiterspielen oder etwa nicht?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.06.2006, 05:17
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 351
warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Guten Morgen zusammen,

die Aufstellung des TTC Delmenhorst sieht für die neue Saison wie folgt aus:

1. Freitag
2. Meißner
3. Ramke
4. Hilbig
5. Pietsch
6. Warfelmann
7. Heine

Kukemüller und Krüder verstärken somit die dritte Herren in der 1. Bezirksklasse!

MfG Warfel
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.06.2006, 12:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Oha, dann wird TTC 3 in der ersten BK ja auch vernünftig mitspielen können, oder? Und warum spielt ihr zu siebt? Ist einer von euch nur beschränkt einsatzfähig?

Und für euch sollte in der BL auch ein Platz unter den ersten 4 möglich sein, tippe ich mal.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (08.06.2006 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.06.2006, 13:13
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 351
warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

@Felix: Das Problemist einfach, dass wir insegsamt 14 Leute für die zweite und dritte Herren haben, allerdings kann man bei zwei sechser Mannschaften nicht den übrigen zweien zumuten in die vierte Herren zu gehen und 2. Kreisklasse spielen! Deswegen stand von vornherein fest, dass wir jeweils mit 7 Leuten spielen werden! Allerdings sind auch in beiden Mannschaften Personen, die beruflich so stark eingebunden sind, dass sie auch mal froh sind, wenn sie das ein oder andere Spiel pausieren können!
Denke das du mit deiner Einschätzung von unserer Platzierung mit der zweiten Herren schon ziemlich richtig liegst! Die dritte Herren von uns sollte stärker sein als letzes Jahr und somit wohl auch die Klasse halten! Somit können wir euerer vierten im Aufstieg dort nicht gefährlich werden! Eure zweite wird es allerdings schwer haben die Klasse zu halten! Ich glaube, dass das von einigen Faktoren abhängig ist! Irgendwie wird eure Truppe das aber auch schon packen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.06.2006, 13:17
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Unsere Zweite oder unsere Dritte? Oder sogar beide? Ich denke am ehesten Letzteres. Aber ich bin optimistisch, dass beide Mannschaften am Ende das Klassenziel erreichen.

Gibts bei dir im Finanzmat wieder nix zu tun, oder bist du noch krank geschrieben? (Bevor die Gegenfrage kommt: Ich drück mich gerade um die Lernerei herum).
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.06.2006, 13:25
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 351
warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Im Finanzamt gibt es Arbeit ohne Ende! Die Frage ist nur, wo man die Prioritäten setzt! Ne im Moment ist es hier ganz entspannend! Jedenfalls in der Abteilung wo ich sitze!
Fahren eure Leutchen eigentlich zur Bezirksvorrangliste? Oder wie ist da das interesse bei euren Leuten?
Glaube einen Tag vorher ist bei euch auch Vereinsmeisterschaften oder so?
Spielst du Sonntag mit Fußball? Oder was geht da so? Vor allem könnten wir danach noch schön zusammen Fußball gucken! Und zum Abschluss könnte man ja noch den schönen Dittsche auf VCD oder so gucken! Könnte sich ein großer Tag herauskristalisieren!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.06.2006, 14:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

"Mannschaften wie Hude III ..." Ts Ts Ts, was soll das denn heißen

Aber in der Sache hast Du ja Recht. Wir wissen selber nicht, wie gut oder schlecht wir tatsächlich sind, gerade Punktspiel-Rückkehrer Rohlfs und die Jugendlichen Immig und Ströde sind schwer einzuschätzen. Ein ganz harter Kampf wird´s sowieso, wenn wir nicht absteigen wollen, das Nachrücken von Hatten II bedeutet aber immerhin ein Team mehr, gegen das man evtl punkten kann.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.06.2006, 00:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Wenn das Team funktioniert ist auch der Klassenerhalt im Bereich des Möglichen! -> Drei Euro ins Phrasenschwein ;-)

Bin sehr gespannt und werde sicherlich diverse Spiele eurer Mannschaft live verfolgen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.07.2006, 16:55
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Dinklage
Alter: 35
Beiträge: 238
Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Halloooooo,

Wie lauten überhaupt die Aufstellungen von Hatten Sandkrug I und II ?

Bis dann....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007 pingpongkingkong Badischer TTV 71 26.03.2007 16:06
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern Paulinho Bezirk Arnsberg 42 11.10.2005 16:09
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 wba Bezirk Weser/Ems 311 18.05.2005 11:15
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77