Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2006, 12:34
noppe1 noppe1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppe1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 06/07

Hallo Pat,

deine Tips sind nicht schlecht. Würde ich fast genauso tippen, nur unser Spiel gegen Mühlhausen haben wir schon am Mittwoch ausgetragen. 9:4 für uns. Habe leider mein zweites Einzel gegen Kaiser verloren, aber er hat so gut gegen mich gespielt, dass ich keine Chance hatte u. er wird, wenn er weiter auf diesem Niveau spielt noch für einige Überraschungen im vorderen Paarkreuz sorgen.
Gruß Klaus
Alt 07.10.2006, 12:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppe1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Enzisweiler,
die meisten waren wohl überrascht, dass ihr die Grün-Weissen so abgefertigt habt. Respekt! Zu Hüfingen: Habe die eigentlich stärker eingeschätzt. Zu Riedböhringen: Das dürfte meiner Meinung nach eine ganz enge Kiste werden. Bin gespannt wie euer Pole gegen den Brugger F. spielt. So wie es aussieht dürfte er mit Abwehrspieler wie U. Hauser keine Probleme haben. Dann wünsche ich euch viel Erfolg.
Gruß Noppe1
Alt 02.12.2006, 10:05
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ServusTT Kollegen der LL Ost!!!

Was ist eigentlich im Chat los ????Ist doch bis jetzt eigentlich eine ganz interresante Vorrunde ,aber keiner scheint sich im Chat dafür zu interresieren.

Schreibt doch einfach mal was rein , z.B. über die unglaubliche Stärke der DJK,oder das Rieböhringen eigentlich fast schon Meister ist,oder das St.Georgen fast schon abgestiegen ist!!!! Also Mädels hophophop!!
Alt 02.12.2006, 13:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Christl,
keine Ahnung was mit den Jungs der LL-Ost los ist. Keiner mehr Zeit für den Chat? Für mich ist Riedböhringen durch u. Meister. Was ich gehört habe, wollen sie auch aufsteigen. Die DJK hat bis jetzt sehr gut gespielt. Leider konnten wir nicht komplett gegen sie antreten(1+3 haben gefehlt). Aber in der Rückrunde wollen wir uns natürlich revanchieren. Für St. Georgen sieht es ganz schlecht aus. Da muss gerade ein Wunder passieren, damit sie sich noch retten können. Schade eigentlich. Binn gespannt auf den Polen in unserem letzten Spiel gegen Mimmenhausen. Also lasst was hören von euch.
Gruss Noppe1
Alt 04.12.2006, 13:40
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
geb auch mal meine Einschätzung zur und nach der Vorrunde ab:

Meister wird Riedböhringen, und sie werden diesesmal auch aufsteigen, wie es von dort heisst.

Von 2-8 ist alles noch offen,wir (DJK) stehen ja echt ziemlich gut da, haben aber gegen Stockach,Konstanz und auch Mimmenhausen profitiert, dass jeweils mit Ersatz gespielt wurde.Andererseits "darf" man das ja auch nutzen, wenn man selbst (wie wir) immer ohne Ersatz spielt bzw. spielen kann.

Bei Platz 9 und 10 hätte ich vor diesem WE gesagt machen Furtw. und St.Georgen unter sich aus. Aber Furtw. hat ja etwas überraschend 3 Punkte geholt und St.Georgen leicht distanziert.Da wahrsch. ja nur einer absteigt, ist hier auch schon eine kleine Vorentscheidung gefallen.

Was gibts Neues zur Rückrunde?

Hermann (Furtw.) nach Kenzingen
Gennsle (Stockach) Pause

Sonst noch Änderungen oder Umstellungen?

Grüsse Pat
Alt 28.02.2007, 16:04
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an den zweiten Anzug der DJK !!!!!!!

Super Leistung am WE gegen ein in Bestbesetzung spielendes Konstanz.War wohl echt ein sogenannter BIGPOINT.Vorallem die beiden "Ersatzspieler" Haugg und Aguiar mit 3 Punkten im hinteren Paarkreuz waren der Schlüssel zum Erfolg.Die DJK ist sehr zufrieden das sie einen zweiten Anzug hat den man poblemlos tragen kann!!!!!

Was ist nur mit der LL Ost los ???? Traurig ,traurig traurig!!!Schon die zweite Mannschaft die kampflos die Punkte abgibt. Nach Mimmenhausen nun auch noch Stockach.Hoffe der Trend hält nicht an.Sonst könnte man fast schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen.Bitte um Stellungnahme!!!

Gruss Christl
Alt 31.03.2007, 08:36
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Ost 06/07

Hallo Landesliga,

da ja jetzt schon alles entschieden ist in der Liga, hier jetzt noch was Interessantes.

Zum heutigen Spiel Villingen-Riedböhringen hat sich der Regionalsender Euro 3
angemeldet, einen Kurzbericht zu machen.

Wer den Sender nicht kennt: es ist ein Regionalsender für die Kreise Schwarzwald Baar,Bodensee,Tuttlingen,Ravensburg,FN und ist in diesen Gebieten frei empfangbar über Kabel. Wer die Digitalbox von Kabel BW hat, findet ihn unter TV Euro3 Singen. Über Schüssel kriegt man ihn nicht.

Es soll ein 3-minütiger Bericht werden, der dann im Journal am Montag oder Dienstag läuft.Das Journal läuft abends zwischen 19:00 und 22:30, immer in einer halbstündigen Schleife.

Also,schauts euch an. Landesliga TT im Fernsehen..

Ich persönlich hoffe, dass sie nicht gerade Ausschnitte von meinem Spiel gegen Kienzler zeigen werden

Grüsse Pat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »