|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd-Ost 2006/07
Zitat:
Die Aufstellung wird sein: Landshut II: (LL) Ruhland, Pollack, Klein, Ertl, Mühlig, Barth Landshut I: (BAYERNLIGA) Plewinski, Wittmann, Schaller, Messmann, Brunner, Wackerbauer Ob Meier und Truczszinsky noch auf der RL erscheinen .. ? Denke schon, auf der Wechselliste vom BTTV sind sie nicht zu finden.
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (04.06.2006 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber Landshut 1 zieht nicht in die LL zurück,oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SiegenburgTT: wollte Brunner nicht aufhören?also hatte ich nur mal gehört...
|
|
||||
|
||||
Doch es war Babypause geplant. Ich hab nur geschrieben wie die RL laut Homepage LA aussieht. Entweder spielt er doch, weil Truczszinsky und Meier nicht mehr spielen, oder Ruhland spielt in der Ersten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stand am 1.6. in der Freisinger SZ zu lesen:
Neufahrns Tischtennisspieler auf der Suche nach Verstärkung Kein Akteur erfüllt das Anforderungsprofil Mit dem Tschechen Petr Vesely hat der Landesligist nun einen klassischen Legionär verpflichtet Neufahrn - Die Tischtennisspieler des TSV Neufahrn haben nichts unversucht gelassen, doch am Ende haben sie für ihr Problem trotzdem nicht die Ideallösung gefunden. „Jetzt haben wir genau das, was wir eigentlich nicht haben wollten: einen klassischen Legionär“, sagt Teamsprecher Thomas Hoffmann. Der Landesliga-Aufsteiger wollte für die kommende Saison einen starken Spieler fürs vordere Paarkreuz verpflichten, der aus der näheren Umgebung kommt, in Neufahrn trainiert, sich in den Verein integriert „und nach dem Spiel auch mal gemeinsam mit uns weggeht“, sagt Hoffmann. Doch ein Akteur mit diesem Anforderungsprofil war nicht zu haben. Deshalb entschied man sich für den Tschechen Petr Vesely, der in seiner Heimat lebt und trainiert und nur zu den Spielen anreist. Ein klassischer Legionär eben. Den Kontakt stellte Veselys Landsmann Robert Pacner her, der bereits seit zwei Jahren in Neufahrn spielt. Über einen ehemaligen Teamkameraden aus Eggenfelden kam Pacner auf Vesely, der in der vergangenen Saison beim TTC Fortuna Passau unter Vertrag stand. Er spielte dort überwiegend in der zweiten Mannschaft (Bayernliga) und brachte es dabei im hinteren Paarkreuz auf eine Bilanz von 18:9 Siegen. In Neufahrn soll er nun auf einer der beiden vorderen Positionen mithelfen, den Klassenerhalt zu sichern. „Wenn er am Ende eine ausgeglichene Bilanz hat, sind wir zufrieden“, sagt Hoffmann. Ein gewisses Risiko bleibt, schließlich hat noch keiner der Neufahrner Verantwortlichen Vesely spielen sehen, „wir haben sozusagen die Katze im Sack gekauft“, gesteht der Teamsprecher. Aber auf Robert Pacner, der sich am vergangenen Wochenende in Tschechien mit dem 29-jährigen Neuzugang traf und den Vertrag in trockene Tücher brachte, habe Vesely menschlich einen guten Eindruck gemacht. Wenn er jetzt auch noch sportlich die Erwartungen erfüllt, dann dürfte dem Klassenerhalt nichts im Weg stehen. Hoffmann jedenfalls glaubt, „dass wir mit diesem Kader nichts mit den hinteren Plätzen zu tun haben“. Er selbst wird diesem Kader übrigens nicht mehr angehören. Hoffmann hat freiwillig angeboten, sich in die zweite Mannschaft zurückzuziehen. „Die vergangene Saison war zwar sehr schön, aber auch stressig, weil ich mich immer selbst unter Druck setze“, sagt Hoffmann, „das muss ich jetzt nicht mehr unbedingt haben“. Deshalb wird er in der kommenden Saison erstmals seit rund 25 Jahren wieder in der Kreisliga spielen – allerdings nicht lange, wenn es nach ihm geht. Zusammen mit Karl Bock, Oliver Fürbaß, Karsten Witt und Herbert Krebs, vier früheren Kumpanen aus der ersten Mannschaft, strebt er den sofortigen Aufstieg in die 3. Bezirksliga an. Und wenn der Legionär einmal keine Zeit haben sollte, „dann helfe ich natürlich auch gerne in der ersten Mannschaft aus“. [Alexander Kappen]
|
||||
|
||||
hmmm....Wer kennt denn diesen Vesely?wir könnte er ungefähr spielen?wenn er im hinteren PK eine 18:9 bilanz hatte, wie würde er dann ungefähr in der LL vorne spielen?also ich würde mal sagen ausgeglichen...was meint ihr?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07 | TT-Noob | Westdeutscher TTV | 1197 | 27.05.2007 13:01 |
Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 15.04.2007 20:27 |
Gladbecker Stadtmeisterschaften 2006 | GWS-Sepp | Kreis Emscher-Lippe | 1 | 14.05.2006 20:35 |
Landesliga Ost Rückrunde 2004 | nyrus | Landesbereich Ost | 32 | 19.04.2004 18:48 |
Landesliga Ost | nyrus | Landesbereich Ost | 22 | 12.01.2004 14:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.