|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 2006/7
@ a^dis: die Bilanzen stehen unter WTTV.de oder im Ligamanager.
Aber ich erkläre es Dir. Peter Hunke in der mitte positiv,Andre´Buchholz unten klar positiv und Marco kommt aus der Kreisliga. Seine Bilanzen aus der Landesliga waren auch so berauschend! Da achtet der Verband auch drauf.Intern hatten wir auch Gespräche und so sind wir dazu gekommen Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden, und sage nur : Zu der Bilanz meiner letzten Landesliga Saison schreibe ich hier besser nichts... Marco |
|
|
|||
|
|||
|
So geht die 2. Mannschaft aus Detmold an den Start:
David Mikus Michael Henke Thorben Schulz Patrick Dirks Malte Vogt Sebastian Schäfer Mal sehen was mit dieser Truppe so bringt... Absteigen werden sie nicht, schliesslich bekommen sie jetzt in den Heimspielen von der Ersten auch den "blonden" Zaubertrank
|
|||
|
|||
|
Ich hätte schwören können das ich am 16.6 schon die Aufstellung gepostet habe
|
|||
|
|||
|
AW: Weitere Aufstellung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Können mal die anderen Mannschaften auch ihre Aufstellung hier rein posten wäre echt ganz nett !!!
Interessiert mich wie der rest der Landesliga I spielt !!! Bis denne euer Joungstar |
|
|
||||
|
||||
|
Die spielen fast alle wie letztes Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollegen,
ich hätte gedacht, daß wir in der 2. Staffel spielen. Trotzdem fahren wir auch kommende Saison durch OWL. Ich denke wir werden dem Staffelleiter nächstes mal eine Karte schenken Hier die Aufstellung der Adler aus Brakel 1. Brockmeier 2. Temme 3. Roland 4. Dingemans 5. Regier 6. Springer Wir werden wieder einige Mannschaften ärgern Trainiert schon mal. Viele Grüße aus Brakel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie viele Mannschaften wollt ihr denn ärgern?Elf? Wenn man bedenkt,das ihr in der Rückrunde alle(mehr oder weniger)hoch postiv gespielt habt und einen vermeintlichen Schwachpunkt durch Heiko ausgetauscht habt sollte ein Platz ganz vorne nicht wirlich unrealistisch sein,oder ?
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
dann hier auch mal die Aufstellung vom TSV Elbrinxen: 1 Huebner 2 Langanke 3 Meihost 4 Krenzek 5 Franke 6 Dubbert 7 Siedenburg Mit der Truppe wollen wir wieder ähnlich abschneiden wie letzte Saison (vielleicht auch einen Platz höher ).Viele Grüße und alles Gute für die neue Saison Reinhold Krenzek |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|