|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hat jemand schon gegen Bergkrug gespielt oder kennt die Spieler?
Dieses Team kann ich mal absolut gar nicht einschätzen, der Rest ist eigentlich fast klar. @interessiert: wer bist und wo spielst du? ich hoffe, wir müssen gegen einander ran, dann zeige ich dir einen Ausdruck von Stärke. @all: dieses thema sollte auf jeden Fall lange aktiv gehalten werden, bitte weiterhin um viel beteiligung. Vorschlag für die Zeit während der Sasion: Spielberichte in diesem Thema!? |
|
|||
|
|||
@ kaipy
wenigstens bist du motiviert.. @dieter die beiden namen kommen mit bekannt vor. hilf mir mal auf die sprünge! |
|
|||
|
|||
Natürlich bin ich motiviert. Aber Hallo.
Ob Motivation alleine ausreicht, werden wir nach der Saison sehen. Ich verspreche aber schon mal, es wird für keinen leicht, uns zu schlagen. Wir wissen, dass unsere Chancen auf Klassenerhalt nicht besonders hoch sind. Wir werden völlig ohne Druck an die Sache rangehen, mehr als Absteigen können wir nicht. Wir werden aber für so manche Überraschung sorgen... |
|
|||
|
|||
@kaipy an welcher position spielts du? kannst du was zu deinen Mannschaftskollegen sagen?
|
|
|||
|
|||
Wir wollen unser letztes Ass im Ärmel behalten, deswegen keine weiteren Infos zu Spielern.
|
|
|||
|
|||
Für welchen Verein spielst Du?
|
|
|||
|
|||
ein der bl, aber interessiere mich für die bol. kannst du das was sagen?
|
|
|||
|
|||
@ haumy! Hast du schon gegen einen aus Wespe gespielt? Erfahrungen?
|
|
|||
|
|||
hallo,
jau, gegen eins und drei. aber ich hatte schon weiter oben geschrieben wie die beiden spielen. ausserdem zählt das alles nichts mehr da ich auf lange noppen umgestiegen bin und noch lerne. Spielt harnisch nicht? was ist mit bergkrug? wollen wir nen kleinen Einlauftip machen? cu axel
|
|||
|
|||
Moin,
@axel Hanisch dartet irgendwie jetzt in der 2. Bundesliga, deswegen wird er wohl nicht mehr spielen. Was meinst du mit Einlauftip? Was haltet Ihr von Spielberichten in diesem Forum??? |
Lesezeichen |
|
|