Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2006, 19:34
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 3. BezLiga West 2006/2007

Momentan schaut die vorläufige Ligeneinteilung der 3. Bez. West so aus:
3.Bezirksliga West Herren
1. Post SV Ansbach I
2. TSV Ansbach III
3. SSV Aurach e.V. I
4. TTC 70 Bruckberg e.V. I
5. TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber I
6. TSV Schopfloch I
7. TSV Wassertrüdingen I
8. TV 1860 Bad Windsheim II
9. SV Neuhof an der Zenn I
10. TTV Neustadt/Aisch III
11. ASV 1861 Wilhelmsdorf I

Es scheint meine Vermutung doch gestimmt zu haben. Ich denke das wird ne spannende Liga, sowohl um den Aufstieg als auch besonders um den Abstieg.
Alt 05.06.2006, 20:44
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. BezLiga West 2006/2007

Zitat:
Zitat von gremlin
Momentan schaut die vorläufige Ligeneinteilung der 3. Bez. West so aus:
3.Bezirksliga West Herren
1. Post SV Ansbach I
2. TSV Ansbach III
3. SSV Aurach e.V. I
4. TTC 70 Bruckberg e.V. I
5. TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber I
6. TSV Schopfloch I
7. TSV Wassertrüdingen I
8. TV 1860 Bad Windsheim II
9. SV Neuhof an der Zenn I
10. TTV Neustadt/Aisch III
11. ASV 1861 Wilhelmsdorf I

Es scheint meine Vermutung doch gestimmt zu haben. Ich denke das wird ne spannende Liga, sowohl um den Aufstieg als auch besonders um den Abstieg.
also ehrlich gesagt...erkenne ich nur einen spannenden kampf um den abstieg. aufstieg machen m.E. Ansbach, Rothenburg und evtl. noch Bruckberg unter sich aus.

aber schön zu sehen das die aufsteiger nicht chancenlos in die liga gehen wie in den jahren vorher. teilweise war so manches jahr schon im vorfeld klar wer wieder runter geht. dieses jahr nicht

bin mal gespannt wer sich von den abstiegsplätzen distanzieren kann. mein tipp hierzu....trüdingen und die post

aber mal abwarten und tee trinken...mein tipp für die überraschungstruppe: Aurach!

beim abstieg würde ich mich mal nicht festlegen wollen...das geht eng zu!
Alt 05.06.2006, 21:56
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Autsch, was ist denn das???

Wie sicher ist denn diese Ligenzusammensetzung???

Weiß nicht, was ich davon halten soll?! Aber es würde mal Abwechslung in den "Laden" 3.Bezirksliga West bringen. Vielleicht gar nicht so schlecht

TSV Ansbach, Rothenburg und evtl. Bruckberg sind auch für mich die Favoriten.

Wie stellt eigentlich Neustadt III diese Saison auf?
Alt 06.06.2006, 09:51
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie stellt eigentlich Neustadt III diese Saison auf?
darüber kann man wieder nur vermutungen anstellen

soweit ich es mitbekommen habe stehen folgende spieler dieser mannschaft zu verfügung:

1. dienisch ( schätze mal nicht mehr als 2 - 3 spiele )
2. wittmann
3. schlarb ( kenn ich persönlich nicht )
4. kollatsch
5. becke
6a. schlicker
6b. endreß

aber alles ohne gewähr!!! laut aussage einiger spieler aus nea, schätzen sie selber, dass es dieses jahr eng werden wird.
Alt 06.06.2006, 14:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, Hauptsache unser Werner E. bleibt der Liga erhalten
Alt 06.06.2006, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ServiceMonstar
darüber kann man wieder nur vermutungen anstellen

soweit ich es mitbekommen habe stehen folgende spieler dieser mannschaft zu verfügung:

1. dienisch ( schätze mal nicht mehr als 2 - 3 spiele )
2. wittmann
3. schlarb ( kenn ich persönlich nicht )
4. kollatsch
5. becke
6a. schlicker
6b. endreß

aber alles ohne gewähr!!! laut aussage einiger spieler aus nea, schätzen sie selber, dass es dieses jahr eng werden wird.
also wie mir stefan becke gesagt hat..stimmt diese aufstellung nicht, wollte aber nicht mit ner aufstellung rausrücken. *schade eigentlich*

sicher ist nur eines..er ist in nea gelandet ... mal sehen ob er auch spielt in der 3. Bez ... ich würde mich freuen

@ tschuk

darf man wissen wer du bist und wo du spielst?

grüße

stefan
Alt 06.06.2006, 16:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Stefan,

Natürlich darf man das....

Wir werden uns nächste Saison wieder sehen!

Es grüßt

Die Nummer 2 vom TSV Wassertrüdingen

Geändert von Tschuk (06.06.2006 um 16:23 Uhr)
Alt 06.06.2006, 16:22
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ASV'ler
also ehrlich gesagt...erkenne ich nur einen spannenden kampf um den abstieg. aufstieg machen m.E. Ansbach, Rothenburg und evtl. noch Bruckberg unter sich aus.

aber schön zu sehen das die aufsteiger nicht chancenlos in die liga gehen wie in den jahren vorher. teilweise war so manches jahr schon im vorfeld klar wer wieder runter geht. dieses jahr nicht

bin mal gespannt wer sich von den abstiegsplätzen distanzieren kann. mein tipp hierzu....trüdingen und die post

aber mal abwarten und tee trinken...mein tipp für die überraschungstruppe: Aurach!

beim abstieg würde ich mich mal nicht festlegen wollen...das geht eng zu!

Hallo Stefan,

naja wenn Du das so siehst, wenn sich drei Mannschaften um den Aufstieg streiten dass dies nicht spannend ist. Dann ist der Abstieg auch nicht spannend. Denn hier sehe ich auch nur ein paar Mannschaften, hier mal meine persönliche Einschätzung, allerdings soll jetzt niemand interpretieren dass ich einer Mannschaft den Abstieg wünsche:

1. SSV Aurrach kann ich ganz schwer einschätzen, schon zu lange nicht mehr gegen die gespielt bzw. gesehen, nach den Bilanzen aus der 1. Kreisliga scheinen Sie jedoch von Pos 1 - 3 sehr stark besetzt trotzdem wird es schwer.

2. TV Bad Windsheim 2 - schon fast traditionell gehören Sie zu den Kandidaten - allerdings habe ich erfahren, dass Sie für die Mitte einen Neuzugang haben und deshalb sicher stärker sind als in der Vorsaison und wenn sie wirklich mit der Aufstellung: Lauer Kilian Pecar Müller Zapf Gottal antreten glaube ich nicht das ein Aufsteiger leicht gewinnen kann - mein Tipp Klassenerhalt wenn nicht zu oft mit Ersatz gespielt wird.

3. Wilhelmsdorf, hier kommt darauf an ob Oli wirklich nur 3 Spiele macht, falls ja sehe ich wenig Hoffnung. Da fehlt mir der Punktegarant.

4. SV Neuhof, sehr ausgeglichene Mannschaft aber es fehlt auch ein Punktegarant, aber ihre Heimstärke kann ausschlaggebend sein - trotzdem glaube ich nicht das es reicht.

5. Post SV Ansbach - wenn alle Fit sind und sie diesmal kein Pech mit Verletzungen haben dürfte es mit dem Klassenerhalt klappen.

6. TTV Neustadt 3 - naja da kommts darauf an mit welcher Aufstellung sie antreten sehr schwer einzuschätzen. Wenn sie konstant mir der Aufstellung von letzter Saison antreten würden wären sie Aufstiegskandidaten.

7. TTC Bruckberg - sehr schwer einzuschätzen, die spielen eine Saison so eine andere so - mal sehen wie sie den Weggang von Endreß verkraften - Abstieg sollte jedoch kein Thema sein.

8. Wassertrüdingen - sehr starkes vorderes Paarkreuz - trotzdem wird es sicherlich wieder schwer werden aber machbar.

9. TSV Schopfloch - sehr starkes vorderes Paarkreuz hier darf man gespannt sein, aber wird sicher um den Abstieg kämpfen.

10. Rothenburg - sehr ausgeglichene Mannschaft mit wohl dem besten Einser, - Aufstiegskandidat.

11. TSV Ansbach III - naja dazu sollen sich andere äußern.

FAZIT

hier mein Tip für den Tabellenendstand:

1. TSV Ansbach
2. Rothenburg
3. Neustadt
4. Bruckberg
5. Post SV Ansbach
6. Wassertrüdingen
7. Schopfloch
8. Bad Windsheim
9. Aurrach
10. Wilhelmsdorf
11. Neuhof

Schau mer mal

Im Dezember sind wir schon bisschen schlauer
Alt 06.06.2006, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gremlin
8. Wassertrüdingen - sehr starkes vorderes Paarkreuz -
Danke Claus,
ich glaub das ist zu viel der Ehre....
Alt 06.06.2006, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ claus

meine aussage sollte man nicht überbewerten von wegen langweilig. wenn ich mir die mannschaften so ansehe, werde ich den eindruck nicht los, dass ihr und rothenburg es unter euch ausmacht. wie du schon im fall bruckberg gut geschildert hast, da weiß man nie wie man dran ist. aber nur mal rein von den namen her, dann ist wohl klar das ihr und rothenburg die stärkste truppe stellt.

@ trüdingen

ja wir werden uns sehen ... mal sehen wie es diesmal zwischen unseren teams ausgeht. für persönlich ein spiel worauf ich mich sehr freue. :top

Zitat:
Wilhelmsdorf, hier kommt darauf an ob Oli wirklich nur 3 Spiele macht, falls ja sehe ich wenig Hoffnung. Da fehlt mir der Punktegarant.
mal schauen, vielleicht zauber ich noch einen aus dem hut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »