|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2006/2007
So TT-Freunde!
Nun ist es endlich soweit. An diesem Wochenende beginnen die ersten Spiele. Wie schauen eure Tipps aus? Miltach gg Ansbach Treuchtlingen gg Stein Das erste Spiel dürfte wohl an Ansbach gehen. Dagegen könnte es für Stein nach dem Pokalausscheiden ziemlich hart in Treuchtlingen werden. Gruß PS: eine Info am Rande... Windsbach will die "schweren" Spiele anscheinend doch komplett mit allen Ausländern bestreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Mein Tipp für den ersten Spieltag: Miltach gg Ansbach 2:9 Treuchtlingen gg Stein 7:9
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
Miltach - Ansbach 0:9 (wenn wir unsere "fleissige" Vorbereitung umsetzen) Treuchtlingen - Stein 5:9 Schau mer mal.... |
|
|
|||
|
|||
|
... dann gebe ich auch mal meine Tipps ab:
Miltach - Ansbach 3:9 (Ansbach ist stark, Miltach kenne ich nicht, sie sollten aber auch mit "extraviel" Training das eine oder andere Spiel gewinnen!?) Treuchtlingen - Stein 8:8 Grüsse P.H. |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun sind die ersten vier Spiele rum, alles klare Angelegenheiten!
Unser 2:9 gegen Ansbach war ja normal, aber das die Regensburger in Top-Besetzung (erwartungsgemäß ohne Wöhrle) zweimal 2:9 abgeraucht sind ist schon überraschend, oder Supriser? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Niederlagen gehen alle in Ordnung! Wir hatten alle nicht unseren besten Tag! Aber wenn wir ehrlich sind, war gegen Erlangen nicht mehr als ein 5:9 drin! Gegen Stein lief dann einfach alles schief! Die Mannschaften sind wirklich stark! Aber das war jetzt der erste Spieltag. Wir punkten noch! Wer Meister wird, ist schwer zu sagen. Windsbach muss gegen diese Mannschaften auf jeden Fall mit Topbesetzung antreten, sonst wird`s nix!
|
|||
|
|||
|
Erlangen - Windsbach 9:7
Autsch das tut weh! Es scheint so, als holt Windsbach heuer den Hattrick (3x in Folge Vizemeister).
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum kommenden Spieltag:
TV 1881 Altdorf II FC Miltach 8:8 TSV Nittenau TSV Windsbach 1:9 TSV Stein TV 1848 Erlangen 8:8 TV 1881 Altdorf II ESV Treuchtlingen 1883 3:9 DJK SB Regensburg II TSV Windsbach 2:9
|
||||
|
||||
|
Servus Supriser,
schließe mich deinen Tipps an und hoffe das wir was holen in Altdorf...... glaube nur das Erlangen in Stein gewinnt Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

das tut weh! Es scheint so, als holt Windsbach heuer den Hattrick (3x in Folge Vizemeister).