Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 17:44
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Nord/Ost 2006/2007

Hallo Leute,

dacht mir ich eröffne mal ein neues Thema.
Nach all den Gerüchten nun die Frage, wer spielt nächstes Jahr in der Landesliga Nord/Ost? Gehn ja Parolen um, daß die Bezirksligazweiten auch nachgezogen werden.
Zudem würden mich die Aufstellungen interessieren.
Also wir (FC Miltach) spielen unverändert:
Schamberger, Wirrer, Bindl, Martin, Müller Walter, Müller Franz oder Bucher Sepp.

Na dann meldet euch mal!

Gruß und ne erholsame Sommerpause

@Wolfram Lipp, falls du das liest, schade daß ihr nicht von eurem Recht Gebrauch macht drinzubleiben, hätte gern gegen dich gespielt, ist ja schon ewig her! Gruß Gerd Wirrer
Alt 31.05.2006, 18:04
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2006/2007

Hi Gerd,

ja - allerdings wenn wir drinnengeblieben wärt ihr nicht hochgekommen - trotzdem werde ich Eueren LL Forum treu bleiben und es mit Interesse verfolgen wie ihr Euch schlagen werdet. Aber in Abwägung von Zeit und Interesse mit einer Mannschaft auch Spiele zu gewinnen denke ich es ist die richtige Entscheidung. V.a. finde ich es besser den 2ten eine Chance zu geben und ruhig "durchzumischen".
Vielleicht hätten wir sogar eine Chance gehabt wenn ich mir potentielle Veränderungen bei Nittenau und Altdorf anschaue - aber vielleicht steigen wir wieder auf ... und dann ist es wieder eine neue Situation.

Gruesse

Lupo
Alt 31.05.2006, 19:19
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meinst du mit - wenn wir drinnengeblieben wären, wärt ihr nicht hochgekommen ? - wir sind in der Oberpfalzliga Meister geworden (FC Miltach), oder ist dir das entgangen?

Gruß
Alt 01.06.2006, 17:58
Talentlos Talentlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jungs...
erstmal schoene gruesse nach miltach..freuen uns(SV Weiherhof) dass ihr wieder aufgestiegen seid! Bin mal gespannt ob wir als zweiter der mittelfrankenliga nachgezogen werden.
weiherhof spielt unveraendert in der aufstellung
stuewe, boehm, veitinger,hausmann, czichos , sukowski...wie schauen so die anderen aufstellungen aus.
greets
Alt 01.06.2006, 18:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd
Sorry - dachte ihr habt den 2ten gemacht.

Gruesse

Lupo
Alt 02.06.2006, 13:46
Monsterfisss
Forenmitglied

Würd mich auch brennend interessieren, weil in der vorläufigen Ligeneinteilung ist Windsbach in die Bayernliga Nord hochgerutscht und unsere Liga besteht noch aus nur 9 Teams!!!!
Alt 07.06.2006, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo -
es gibt eventuell kurzfrsitige Planänderungen in Neustadt II. Da von vielen Seiten die Vorgabe/Bitte kommt doch Landesliga zu spielen kann es zu einem Umschwenken kommen.
Die Entscheidung liegt jetzt bei der Vereinsführung - ich halte mich da jetzt raus. Die Positionen sind klar skizziert.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Personen/Vereinen entschuldigen die dadurch Hoffnungen etc. hatten woanders zu spielen - der Mannschaftsbeschluß war eindeutig klar auf Mittelfrankenliga ...und lang genug bekannt. Falls es sich jetzt anders kommt bitte ich dies zu entschuldigen und werde dies zu entsprechender Zeit kommentieren und erklären.

Gruesse,
Lupo
Alt 07.06.2006, 13:44
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Lupo,

habt hier denn überhaupt eine Chance wenn ihr LL spielt? Also nicht in den falschen Hals kriegen. Cansever ist zurück nach Effeltrich...somit habt ihr einen Mann weniger der LL-Format hat. Oder ist die Liga im vergleich zum Vorjahr etwas schwächer geworden?

Grüße

Schepre
Alt 07.06.2006, 14:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Schepre

Meines Erachtens sind wir klarer Abstiegskandidat und haben auch nichts sportlich in der Liga verloren - allerdings sind wir nicht schwächer als Weiherhof die ansonsten in der LL spielen würden.
Du hast völlig recht: ohne Markus (der allerdings auch nix gerissen hat) und Schoppel (der gar nix gerissen hat) müssen die Positionen 1-6 alle überdurchschnittlich gut spielen ... und dann auch am besten noch an einem Spieltag gleichzeitig gegen die relavenaten Abstiegskanidaten.
Deshalb wollten wir ja auch Mittelfrankenliga spielen ...

Mal sehen was entschieden wird.

Gruss

Lupo
Alt 07.06.2006, 14:17
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp
ohne Markus (der allerdings auch nix gerissen hat)
Bei der unterirdischen Bezahlung . . . .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »