|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
Zitat:
@Saar1 Da wir uns nicht kennen, leg nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage... Aber mal ganz realistisch zu Varels Aufstellung: Sicher mit dem neuen mittleren Paarkreuz kein Abstiegskandidat mehr, für mich aber immer noch nen tick schwächer als z.B. Ekern oder Jeddeloh, die ihrerseits nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Andererseits habe ich außer O. Martin noch keinen Vareler spielen sehen, stütze meine Vermutungen also ausschließlich auf die Bilanzen der letzten beiden Jahre. Will sagen, warten wir mal ab @Pringles etwas übermütig, wie @Meister4 wann starten wir mit Training? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo hast Du gespielt? Vielleicht kennen wir uns sogar. Michael Hahnemann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja - morgen 30° und Deutschland - Italien - völlig ohne Diskussion. Tja - dann schaun wir erstmal, wann ich nach den Jubelfeiern aufgrund des Einzugs ins WM-Endpiel wieder fit bin. Tja - und dann ist es bestimmt wieder zu warm. Tja - und dann sind wir Endspiel. Tja - und dann die ganzen Feiern. Also noch nicht gleich. Meister4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme aus Rohrbach, was ja nicht so weit von Saarbrücken entfernt liegt. Habe die ganze Zeit in Rohrbach gespielt, unterbrochen nur von 3 Jahren in Oberwürzbach. Gegen Post SV hab ich nur in meiner Jugend gespielt, in der Jugend-Landesliga.
Was hat dich denn eigentlich hierher verschlagen? Dann kann ich ja mal wieder saarländisch schwetzen!!! Grins Niko Feibel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herren habe ich immer Bezirk West (Saarbrücken, Saarlouis, Merzig) gespielt. Also andere Richtung. Bin Jahrgang 1959. Habe im Saarland von 1976 bis 1995 gespielt. Nur unterbrochen durch 6 Jahre in Düsseldorf/Frankfurt. Es gibt übrigens noch einen Exilsaarländer in unserem Bezirk - Weber vom WSSV. Lebt aber schon sehr lange in WHV. Kommt ursprünglich aus Region Dillingen/Merzig (wenn ich mich richtig erinnere). Freue mich auf das erte Treffen während der Runde - übrigens ich spiele in Bokel. Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Saar1
Habe noch etwas vergessen - wir werden bestimmt feststellen, dass wir gemeinsame Bekannte haben, auch außerhalb des Tischtennis. Das sit fast immer so, wenn sich zwei Saarländer in der Fremde treffen. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Meister4
Ich bin Jahrgang 1974, also doch etwas jünger. Grins! Dass ich in Varel spiele, ist ja inzwischen bekannt. Dann bin ich ja mal gespannt auf die Punktspiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens merkt man bei Rigo im Gegensatz zu dir akkustisch noch seine Herkunft, einfach köstlich, dazu noch einer meiner Lieblingsgegner, komme scheinbar gut mit Saarländern klar... sollte wohl 1. Bezirk Mitte spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Leute, lange nichts Neues mehr gehört... wird mal wieder Zeit!!!
Also, bis denn
|
|