|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2006/2007
Was bei dem Spiel Bayreuth - Rehau auffällig war, dass die Youngsters lediglich einen Punkt gemacht haben und das nominell gute Schlussdoppel der Rehauer wieder ne deutliche Niederlage kassiert hat.
Vielleicht ist Rehau ja davon ausgegangen, dass man mit der Mannschaft kein Spiel verliert und jetzt bei engen Spielen noch die Unerfahrenheit zum Tragen kommt. Wobei ich aber eher denke, dass in der Liga wirklich jeder fast jeden schlagen kann, wenn man einen entsprechend guten Tag hat. Deutliche Ergbnisse gibt es anscheinend nur, wenn ersatzgeschwächt angetreten wird. Bin auch auf die Rückrunde gespannt ... das wird bestimmt superinteressant |
|
|||
|
|||
@TTalex: OK, gecheckt, da hab ich wohl zu schnell "kombiniert" und nicht "ausführlich recherchiert"
Gruß nach Rehau
|
|||
|
|||
@TT-Alex: Im Vergleich zu unserem Bumbl bist Du ja noch ein Youngstar bzw. hast noch Potential nach oben
Bin übrigens trotzdem nach wie vor überzeugt dass Rehau es packt |
|
|||
|
|||
Ich selber habe leider das Spitzenspiel am Dienstag verpasst; könnte mich selber in den A** beissen, dass ich nicht dabei war. Aber zum unserem Glück war ich mit meinem 8:8 daneben gelegen.
Ich muss aber trotzdem Belly Cloud Recht geben - wie schon vor dem Spiel gesagt - , dass am Ende Rehau das Rennen um den Aufstieg machen wird. Ich muss jetzt doch morgen mit nach Bad Rodach mitfahren und werde dann berichten. Warte immer noch auf die angekündigten Berichte von Arndt. Bis morgen Uwe |
|
|||
|
|||
Konnte leider nicht zuschauen. Wir (FCB) haben aber 9:5 gewonnen (werde aktuell per SMS informiert). Klasse Leistung, jetzt werden sie mir langsam unheimlich. Aber wir werden den momentanen Tabellenstand erstmal geniessen (habe schon eine Runde ausgegeben).
Grüsse Uwe |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayreuth!
Wer so eine gute Vorrunde spielt, der hat die Herbstmeisterschaft wahrlich verdient. Verdient war auch der Sieg über uns Rehauer, denn der FC bot eine geschlossen starke Leistung und hat auch den Doppel-Rückstand sehr gut verkraftet. Eine Klasse-Leistung in einem sehenswerten Spitzenspiel! Lieber Uwe: Nur nicht tiefstapeln, denn ihr Bayreuther seid in der Rückrunde schon der Favorit auf Platz eins, denn im Team sind - im Gegensatz zu unserer jungen Truppe mit vier Spielern unter 23 Jahren - lauter erfahrene Spieler. Natürlich werden wir Rehauer nicht die Flinte ins Korn werfen und nochmals alles versuchen. Mal schauen, wer am Ende ganz oben steht! Viele Grüße nach Bayreuth Arndt |
|
|||
|
|||
Hallo Arndt,
ich will nicht tiefstapeln; ich habe eben auch die schlechten Spiele von uns gesehen. Wir haben ein Doppelproblem (ganz einfach nachzusehen bei den Bilanzen). Aber der Weg zum Aufstieg ist noch meilenweit entfernt; falls alle Stricke reissen, muss ich eben noch selbst eingreifen ;-) |
|
|||
|
|||
So ... die Rückrunde hat begonnen. Das Wochenende verlief wie erwartet. Rodach wetzt die "Hinspielscharte" gegen Konradsreuth aus, Tiefenlauter gewinnt gegen Schwürbitz und Arzberg ist ohne Hofmann absolut zu schlagen wie die Windheimer demonstriert haben.
Stellt sich nur die Frage wo Alex Rattassep wieder Turnier gespielt hat, wenn das Spiel gegen Regnitzlosau unbekannt verlegt wurde |
|
|||
|
|||
Alex hatte Süddeutsches Qualifikationsturnier der Jugend in Reutlingen und wurde 15.
|
|
|||
|
|||
Wieder ein interessantes Wochenende. Welch eine Hinrichtung für Bayreuth in Rehau. Hatte ein knappes Spiel erwartet - tja, so kann man sich täuschen. Bei Schwürbitz sieht man, dass man die Sch***** am Schläger hat, wenn man hinten drin steht - bei sechs verlorenen 5. Sätzen.
Tiefenlauter ersatzgeschwächt trotzdem in Regnitzlosau erfolgreich und die vergeigen auch das zweite Spiel gegen Arzberg - ziemliche Überraschung meiner Meinung nach. Überraschend stark präsentieren sich m.M. nach aktuell die Windheimer - zweiter Sieg in Folge. Vielleicht gelingt ihnen ja in Rehau eine Überraschung - in der Vorrunde war es ja auch mit 9:5 relativ knapp. |
Lesezeichen |
|
|