|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Ost in der Saison 2006/2007 ? | |||
Bockum Hövel | 2 | 3,39% | |
CVJM Hamm | 2 | 3,39% | |
Meschede | 1 | 1,69% | |
Lippstadt II | 16 | 27,12% | |
Eickelborn | 2 | 3,39% | |
Anröchte | 2 | 3,39% | |
Bönen 4 | 4 | 6,78% | |
Soest | 4 | 6,78% | |
Holzwickede 2 | 20 | 33,90% | |
BVB 3 | 4 | 6,78% | |
Barop 2 | 0 | 0% | |
Sax. Dortmund | 2 | 3,39% | |
Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Es ist aber die 3. von Borussia Dortmund, oder haben die die Oberligatruppe unerwartet zurückgezogen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nichts für Ungut, Kik ist in unserem Verein gestorben...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zitat von der bezirkshompage:
Auf Wunsch des Kreises Arnsberg/Lippstadt sind in der Herren-Bezirksliga Ost noch einmal zwei Rasternummern getauscht: Soester TV jetzt die 5 und TTK Anröchte jetzt die 7! |
|
|||
|
|||
Laut Umfrage ist die Mannschafts aus Holzwickede Topfavorit unserer Liga. Haben die jemanden aus der Ersten noch dazu bekommen?
|
|
|||
|
|||
N'Abend auch,
In der 1. von HoWi hat sich ja einiges getan. Kaib ist nach Bommern gewechselt, Helbing sen. (von Barop) und Ostendarp (BVB) sind nach HoWi gewechselt. Somit stehen 7 Personen der 1.Mannschaft zur Verfügung. Vielleicht ja auch nur 6 und einer in der 2. Mannschaft. Aber am 1.Spieltag fehlt nach meinen Informationen in der 1. schon jemand. Vielleicht gibt es ja eine Rotation. Die 2. Mannschaft von Holzwickede ist in der "normalen´" Besetzung für die Klasse schon sehr stark. Die alten Füchse haben alle schon wesentlich höher gespielt. Auch die Mischung (Abwehr & Angriff) macht die Truppe unberechenbar. Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
So, die Aufstellung sind nun bekannt und es sind nur noch ein paar Tage bevor der Showdown wieder beginnt. Jetzt könnten wir langsam mal anfangen zu spekulieren. Wer steigt auf wer ab?! Und natürlich eine immer wieder sehr begehrte Frage welche(r) Spieler sind (ist) an welchem Paarkreuz herausragend?! Hier erstmal die Aufstellungen: LTV Lippstadt II 1. Cybaier 2. Rödermund 3. Brannekemper 4. Kirsch W. 5. Mesche 6. Averkamp TTK Anröchte 1. Niemeier 2. Kirsch A. 3. Mast 4. Stelte 5. Kemper 6. Kraft TTA Eickelborn 1. Wittrock 2. Rademacher 3. Korff A. 4. Hüsten 5. Glock 6. Vogelsang SSV Meschede 1. Föckeler 2. Becker 3. Ermlich J. 4. Klenk 5. Beule 6. Ermlich D. CVJM Hamm 1. May 2. Busemann 3. Krings 4. Dornemann 5. Günther 6. Neumann 7. Nonnen DJK Saxonia Dortmund 1. Peipe 2. Laner 3. Strenger 4. Wosnitza 5. Chroncz 6. Zhang TuWa Bockum-Hövel 1. Steenbrede 2. Idczak 3. Heisig 4. Kirner 5. Scharbaum 6. Brickmann TV Soest 1. Kuster 2. Simenski 3. Düspohl 4. Chomse 5. Lebkücher 6. Hansen 7. Rüther TTF Bönen IV 1. Förster 2. Reichelt 3. Hoffmann 4. Werthmann 5. Werthmann 6. Elsässer TTC Holzwickede II 1. Müller 2. Uhr 3. Spitzer 4. Windt M. 5. Windt C. 6. Münnemann TVE Barop II 1. Kirschnick 2. Herz 3. Schneider 4. Kloster 5. Thiel 6. Kraus Borussia Dortmund III 1. Rodrigüz 2. Kober 3. Sonntag 4. Dahlmann 5. Lüdtke 6. Felgenhauer Hoffe mir sind keine Flüchtigkeitsfehler oder so unterlaufen. Was meinen die "Experten" zu diesen Aufstellungen?! Also schönes WE noch. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke es wird ein Zweikampf zwischen LTV und Holzwickede geben. Wer sich am Ende durchsetzt ist meiner Meinung noch nicht zu sagen, das sich beide Mannschaften nicht kennen. Danach viele Mannschaften die die oberen Beiden an einem guten Tag ärgern können, auf Dauer aber nicht mithalten werden und das breite Mittelfeld bilden. CVJM Hamm, BW Eickelborn, TTK Anröchte, Sax. Dortmund, Meschede, Soest. Die Reihenfolge ist nicht sortiert, würde mir auch sehr schwer fallen. Denke da hänft viel an Kleinigkeiten, wie oft mit Ersatz etc. Wobei ich Hamm und Eickelborn doch mit etwas Vorsprung sehe. Dann seh ich Bockum-Hövel, die nochmal deutlich vor den drei Absteigern rangieren, die wohl nur die Reihenfolge der Absteiger unter sich ausmachen. Bönen, BVB und Barop sind, denke ich, viel zu schlecht für die Liga. Top 1. Paarkreuz: Niemeier, Müller, Rödermund, Cybaier, Busemann (vllt wegen der Verletzung erst Rückserie), Krings (ist heiß hab ich gehört) Top 2. Paarkreuz: Kirsch, Brannekemper, Spitzer, Heisig, Windt, M. Top 3. Paarkreuz: Fällt mir schwer, kenne da nur wenige. Sollen andere tippen. Bin auf weitere Tips gespannt! |
|
|||
|
|||
N'Abend auch,
obwohl ich meinen alten Verein verlassen habe, gebe ich auch mal wieder meinen Senf zum Besten: Im oberen Paarkreuz sollte Daniel Peipe und im untere Paarkreuz Günter Chroncz von der DJK Saxonia nur schwer zu schlagen sein. Bei Daniel sehe ich eine 15:5-Bilanz für möglich. Im letzten Jahr, bei stärkeren Spitzenspielern, war eine +7-Bilanz möglich. Nunmehr seid 3 Jahren erstmals wieder mit regelmäßigem TT-Training und ohne schulischem Druck, das sollte machbar sein. Ich denke, es wird für jeden Mann in der Klasse schwer, wenn Daniel sich konzentriert (sonntags ausgenommen )! Beim Veteran Chroncz muss die Gesundheit halten. Es wird für ALLE schwer, wenn er fit ist. Insgesamt wird aber der "Einlauf" meines Vorredners wohl passen. Die Saxonen landen um Platz 7. Gruß Der Friendship |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Holzwickede das Rennen machen wird. Zu den Abstiegskandidaten zählen Dortmund, Bockum-Hövel und Barop. Bönen wird nach meiner Meinung die Klasse halten, da sie auch einen Spieler aus der Landesliga bekommen haben und außerdem eine Verstärkung aus der eigenen Jugend. Mfg Bombermann |
Lesezeichen |
|
|