|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2006/2007
Also hier die Aufstellungen :
Union SZ : Blanke, Kaplan, Knoblauch, Neumeyer, Legowy, Soluk Ölsburg : Mudrow, Holland, Pätz, Havekost, Kuska, Breust Torpedo : Vetters, Angerstein, Wahle, Brauner, Dohrmann, Schlimme Oker : Hasenkopf, Friedrichs, Grunwald, Schwarz, Ihde, Kersten, Lietz, Kappel RSV : Jakobs, Nahle, Blank, Scholz, Pickert, Schwickerath Gifhorn : Meyer, Mestchen, Trappe, Große, Jung, Th, Bergmann Broitzem : Sowade, Dirks, Gärtner, Borowski, Fowler M., Dombrowski Wolfsburg : Hollas, Kruschel, Hesker, Seib, Deneke, Michaelsen Duttenstedt : Meyer, Kluger, Vahldiek, Henke, Metzler, Duda, Fichtner Lenglern : Galatiltis, Henkel, Leschke, Haase, Neumann, Leitner, Kunze Mein Tipp : 1. Oker 2. Broitzem 3. Gifhorn 4. Union SZ 5. Ölsburg 6. Lenglern 7. RSV 8. Torpedo 9. Wolfsburg 10. Duttenstedt Aber, im Mittelfeld ist alles so dicht beieinander, daß das alles ganz anders ausgehen kann. Unten scheint es mir eher klarer zu sein, lasse mich aber auch gerne überraschen. Oben wird sich wohl Oker durchsetzen. Andere Meinungen ? Geändert von Stanglnator (16.06.2006 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann hast du dir doch wieder die Vereinsbrille aufgesetzt und nach Sympathie entschieden. Hier die Endtabelle, gespielt werden brauch wie immer nicht - weiss sowieso alles vorher. 1. Oker 2. Lenglern 3. Broitzem 4. Ölsburg 5. Union 6. Gifhorn 7. Wolfsburg 8. RSV 9. Torpedo 10. Duttenstedt
|
|||
|
|||
Lenglern kenne ich so weit nur von den Bilanzen aus der Verbandliga.
Da ich von denen ausgegangen bin, konnte ich gar nicht anders als sie ins Mittelfeld zu setzen. Einzig Justas wird oben durchgehen (wenn er bezahlt wird ;-) ). Wie gesagt, es war ja auch nur ein Tip. Und hätte ich die Vereinsbrille auf, hätte ich Broitzem auch gleich als Aufsteiger aufstellen können ![]() Beim Rest kann man eh nur daneben liegen, ist alles zu dicht beieinander. |
|
|||
|
|||
wieso seht ihr torpedo so schlecht??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Oker 2. Lenglern 3. RSV 4. Union 5. Ölsburg 6. Gifhorn 7. Broitzem 8. Torpedo 9. Wolfsburg 10. Duttenstedt
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hier meine Prognose
1. Oker 2. Broitzem 3. Gifhorn 4. Lenglern 5. Ölsburg 6. Union 7. RSV 8. Duttenstedt 9. Wolfsburg 10.Torpedo Oben anscheind klar mit Oker, ich schätze da liegen die TT-Experten Flummi und Hahn richtig. Dann wird es ganz eng werden um den 2. Platz schliesse mich da Stanglnator an, ich kenne die Truppe von Lenglern nicht, aber von den Bilanzen der letzten Saison machen sie nicht unbedingt den 2.Platz auch wenn sie für oben Kracher haben. Von daher ist ab den 2. - 6. Platz schon das Mittelfeld der Liga wo jeder jeden schlagen kann und nur knappe Ergebnisse kommen. RSV denke ich wird oben nicht so richtig angreifen können aber nach unten sollten sie bisschen Luft haben. 8 - 10 auch eine enge Kiste, Duttenstedt mit neuer Nummer 1, Torpedo ohne youngster Hollung, mal schauen, die drei Mannschaften machen unter sich aus wer die Relegation spielt. Geändert von Der_SchupfKönig (28.06.2006 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, Spielplan steht..Vorfreude steigt. Da kann ja morgen, direkt nach dem WM Finale, mit dem Training begonnen werden
![]() "Lustige" Staffelsitzung am Freitag...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.