|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe alle mannschaften sind im netz vertreten!!! wer spielt wie? wer wird meister? wer steigt ab?
los gehts!!![/QUOTE] in Kurzform: Pelkum wird Meister (Auseinandersetzung mit Soest,Hölzken und Berge) in der Reihenfolge Bockum-Hövel steigt ab Begründung: In der 1.Mannschaft müssen 3 Leute ersetzt werden. Kottmann (Knieoperation),Jäckel,Dirk Verstegen - nach Pelkum. Weiterhin ist Kempi nach Uentrop heimgekehrt. Aufstellung: Sieber Brickmann Detlef Verstegen Brendel Smolka Adam |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber vielleicht spielt detlef ja auch am oberen paarkreuz zu null ...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2006/2007
Mal ne Frage. Hat jemand ne Ahnung, wann so etwas wie ein Rahmenspielplan veröffentlicht wird, also an welchen Wochenenden Spiele sind? Oder gibbet den etwa schon?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann findest du unter termine den rahmenterminplan!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinander
bedingt durch die Abgabe der Spieler M.Scharbaum, D.Kirner und M.Brickmann an die 1. Mannschaft werden wir wohl in folgender Aufstellung spielen: J.Sieber D.Brickmann K.Verstegen D.Brendel C.Smolka David Wird wohl nicht einfach werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
rasterzahlen
so, die rasterzahlen sind veröffentlicht:
1 TTC Pelkum 2 TTK Anröchte II 3 TuS Jahn Soest II 4 TuWa Bockum-Hövel II 5 TuS Lohauserholz-Daberg II 6 DJK Erwitte 7 SV RW Westönnen 8 TV Suttrop 9 SC Westtünnen 10 TTC GW Bad Hamm III 11 TSV Berge 12 TTA BW Eickelborn II kann denn jetzt jemand den ersten spieltag daraus stricken???
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: rasterzahlen
Zitat:
wie lange bist du denn schon im Geschäft? Oder gestern einfach nur zu viel gesoffen... 1 - 12, 2 - 11, etc. guckst du unter WTTV, Service, da steht der Rasterzahlen-Plan drinne Ihr also mit einem lockeren 9 : 0 1. Tabellenführer, oder? P.S. Nach dem gestrigen Abend würde ich mir mal einen neuen Nickname zulegen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber zum glück scheinst du den gestrigen abend ja besser verkraftet zu haben, als ich dachte!!! p.s.: der name bleibt, schließlich ist es ein toter italiener ...
|
|
|
|||
|
|||
|
mal gucken, ob ich dann den ersten spieltag hinbekomme:
TTC Pelkum - TTA BW Eickelborn II TTK Anröchte II - TSV Berge TuS Jahn Soest II - TTC GW Bad Hamm III TuWa Bockum-Hövel II - SC Westtünnen TuS Lohauserholz-Daberg II - TV Suttrop DJK Erwitte - SV RW Westönnen sieht doch gut aus!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|