|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 4 2006/2007
hier also unsere neue gruppe:
BK 4: Berge Westünnen Pelkum Lohauserholz 2 Bockum-Hövel 2 Warstein 2 Anröchte 2 Eickelborn 2 Suttrop GW Bad Hamm 3 Jahn Soest 2 RW Westönnen ich hoffe alle mannschaften sind im netz vertreten!!! wer spielt wie? wer wird meister? wer steigt ab? los gehts!!! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 2006/2007
Also ich tippe mal ganz stark auf den TTC Pelkum!!!
Gruß aus Rahm |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben uns zwar auch noch mit dirk verstegen ergänzt, aber ich glaube diese klasse wird ziemlich interessant! westünnen letztes jahr schon stark, lohauserholz wohl mit zuwachs von ssg hamm, jahn soest mit verstärkung aus der oberliga und slawinski von werl ... und das ist nur das, was ich bis jetzt weiß! jede menge unbekannte mit warstein, anröchte, suttrop und westtönnen! schan´mer mal ... |
|
|||
|
|||
Ach Jörg, eigentlich dachte ich, dass wir uns erst in einem Jahr wiedersehen ...aber nun gut.
Soest soll stark geworden sein, Westtünnen ist sicher durch ihr starkes oberes Paarkreuz immer gefährlich. Wir selber peilen übrigens - ohne wenn und aber - auch den direkten Wiederaufstieg an...schauen wir mal wie es wird. Grüße aus Berge! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hauptsache wir fahren nächstes jahr zusammen nach willingen!!! |
|
|||
|
|||
...nein, keine Angst, obwohl es für uns gegen euch die letzte Saison nicht wirklich rosig lief.
Bei uns geht es übrigens am kommenden Freitag los nach Willingen.....ne lecker Abstiegsfahrt ist doch was feines |
|
|||
|
|||
Jahn Soest hat sich mächtig verstärkt und ist meiner Meinung nach der Topfavorit, wenn alle Spieler reglmäßig spielen:
1 Kleineberg (vom TuS Warstein aus der Oberliga gekommen) 2 Betkerowitz 3 Stöberl 4 Slawinski (aus Werl gekommen) 5 Hannß 6 Hövel 7 Stapel 8 Alsen In etwa müsste die Aufstellung stimmen. In welcher Aufstellung spielen die anderen Mannschaften? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir (ttc pelkum) spielen vermutlich in folgender aufstellung: 1. schuster 2. nattke 3. krause 4. gudat 5. verstegen 6. hartung 7. michaeli kann sich aber morgen abend bei der spielerversammlung noch ändern! |
|
|||
|
|||
Hallo,hier die Aufstellung vom TuS Lohauserholz 2
1 Stefan Wientke 2 K.D. kamann 3 Sascha Ryborsch 4 Marco Rellermeyer 5 Stefan Gerling 6 Lars Traphan 7 Henryk Kasprowiak 8 Frank May Frank May wird nur sporadisch spielen. |
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde !
Dann melde ich mich jetzt als Neu-Hölzkener auch mal zu Wort. Denke, dass die Klasse deutlich stärker sein wird, als im letzten Jahr. Die zweite Mannschaft von Lohauserholz wäre für mich Favorit, wenn der Frank regelmäßig spielen würde, was er aber vermutlich nicht tun wird. Deswegen glaube ich eher an Pelkum oder Berge. Warstein und Anröchte haben letztes Jahr relativ problemlos die Klasse gehalten. Suttrop haben wir mit einer Rumpfmannschaft am letzten Spieltag klar mit 9:4 geschlagen. Wenn ich als Ersatzmann in der Mitte zwei Punkte mache spricht das nicht für sie. Mal sehen was passiert. |
Lesezeichen |
|
|