|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga N/W 06/07
Damit dürfte dann ja wohl klar sein, Hösbach ist verdient durch, und Wombach ... na ja, wir werden ja sehen.
Was mich aber nun noch viel mehr interessiert nach dem gestrigen Spieltag: Was mach Bad Königshofen, die werden wohl nun absteigen, oder? Werner Englert soll ja seit Jahren auf dem Sprung sein, was man, wenn man ihn kennt gut verstehen kann. Nalacek (sicher falsch geschrieben, aber jeder dürfte wissen, wem ich meine) hat sowieso keine sportliche Perspektive mehr. Und was machen dann Roth`s und Hofmann`s? Glückwunsch an Etwashausen! Damit werden sich eure Wechselgerüchte ja wohl erledigt haben. Spielt euer Weger, Mark, Kopp, Hipp weiter? Bekommt ihr jetzt was neues? Seit ihr tatsächlich auf der Suche? Ich kenne jemanden, der eventuell Interesse hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Vor einer beeindruckenden Kulisse von gut 200 Zuschauern und unter der Leitung von Bezirksvorstand Joachim Car der den fehlenden Schiedsrichter ersetzte, nochmals vielen Dank Joachim an dieser Stelle, konnte das Hösbacher Team am Ende mit 9:5 als Sieger die Platte verlassen.Man muss auch klar sagen "hätte auch anders laufen können". Mit Sicherheit waren die ersten 3 Doppel die an Hösbach gingen der Grundstein für den Erfolg. Als dann noch Stadtmüller gegen Geist im ersten Einzel nach einem spannenden Spiel und nach Rückstand von 0:4 im fünten Satz das Blatt wenden konnte und gewann war das ein weiterer Schock für das Wombacher Team.Die Hösbacher Tischtennishalle bebte. Liebchen , der eine Superleistung im Doppel zeigte, fand gegen Dong der an diesem Tag überragend spielte,nicht zu seinem Spiel und verlor 3:1.Dann die erste Glanzleistung von Kress klarer 3:0 Sieg gegen Jäger parallel verlor Maier gegen Wiesmann.Im hinteren Paarkreuz waren wir wie immer überragend mir Krausert und Beisler keine Chance für Hessler und Ziegler. Spielstand nun 7:2. Das die Wombacher eine Klasse für sich sind im vorderen Paarkreuz zeigten Dong und Geist gegen Stadtmüller und Liebchen. Verdient gingen beide Punkte an Wombach. Spielstand 7:4.Dann der nächste Glanzauftritt von Kress er konnte im fünften , zwar knapp,aber verdient gegen Wiesmann gewinnen. Maier verlor erneunt wie in der Vorrunde gegen Jäger.Spielstand 8:5. Krausert machte dann den Sack gegen Ziegler zu wobei auch Beisler gegen Hessler gewonnen hätte bzw. hat.
Fazit:Tischtennis ist halt ein Mannschaftssport und Wombach ist definitiv wenn es eng wird im hinteren Paarkreuz gegen Hösbach zu schwach besetzt. Nun volle Konzentration auf die nächsten beiden Spiele gegen Kleinwallstadt und Bamberg und dann knallen die Korken. Dieser Abend war Werbung für den Tischtennissport und wurde wie immer von Toni Brückner perfekt organisiert. Bayernliga wir kommen .... Peter Hafner |
|
|
||||
|
||||
|
Etwashausen ist ja offiziell abgestiegen, haben die noch Chancen, in der Liga zu bleiben (vielleicht w. Würzburger HofbräuII)? Wer hat Infos zu diesem Thema? Und falls doch abgestiegen werden muss, bleibt die Mannschaft zusammen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die wahrscheinlichkeit ist größer das Etwashausen in der LL bleibt, als das sie absteigen. Bei vielen Mannschaften von der letztjährigen LL herrscht Ausverkauf. Große ? stehen bei Bamberg, Untersiemau, Creussen und Wü II. Da aber beide Bayernligateams in die LL NW kommen müssen glaub ich aber 2 Mannschaften zurückziehen. Da bin ich mir allerdings nicht sicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ebshäuser!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr "oben" bleibt, denn sonst wird die Saison 2007/08 in der 1. Bezirksliga wieder der Hammer. Verschärfter Abstieg durch 11er Liga? Das können wir Ochsenfurter uns gerne ersparen. Es ist übrigens nett, dass ihr mal an mich gedacht habt :-) Ich hoffe nur, meine Antwort wurde euch auch so sachlich rüber gebracht, wie ich sie geäußert habe. Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Was tut sich denn so bei den Vereinen in der Landesliga Nordwest? Wir vom TV Rehau freuen uns jedenfalls schon riesig auf die neue Saison, unserer ersten in der Landesliga!!!Gruß an alle Landesliga-Vereine Arndt Peckelhoff, TV Rehau |
|
|
|||
|
|||
|
Die Spitzenkräfte der LL wie Zavodsky und Hurina bekommen wohl auch in der kommenden Saison eine nette Herausforderung aus dem asiatischen Raum vorgesetzt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|