Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Bitte die Spieler , die das Holz gespielt haben um Bewertung
Aufschlag / Gefühl : Note 1 2 15,38%
Aufschlag / Gefühl : Note 2 5 38,46%
Aufschlag / Gefühl : Note 3 4 30,77%
Aufschlag / Gefühl : Note 4 3 23,08%
Aufschlag / Gefühl : Note 5 4 30,77%
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 1 3 23,08%
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 2 4 30,77%
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 3 3 23,08%
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 4 2 15,38%
Nah am Tisch /Kontrolle: Note 5 4 30,77%
Halbdistanz/Kontrolle : Note 1 5 38,46%
Halbdistanz/Kontrolle : Note 2 5 38,46%
Halbdistanz/Kontrolle : Note 3 2 15,38%
Halbdistanz/Kontrolle : Note 4 2 15,38%
Halbdistanz/Kontrolle : Note 5 4 30,77%
Schnelligkeit : Note 1 4 30,77%
Schnelligkeit : Note 2 4 30,77%
Schnelligkeit : Note 3 1 7,69%
Schnelligkeit : Note 4 3 23,08%
Schnelligkeit : Note 5 2 15,38%
Spin / Spiel : Note 1 3 23,08%
Spin / Spiel : Note 2 2 15,38%
Spin / Spiel : Note 3 1 7,69%
Spin / Spiel : Note 4 1 7,69%
Spin / Spiel : Note 5 3 23,08%
Blocks : Note 1 3 23,08%
Blocks : Note 2 2 15,38%
Blocks : Note 3 2 15,38%
Blocks : Note 4 0 0%
Blocks : Note 5 4 30,77%
Spass beim Spielen : Note 1 6 46,15%
Spass beim Spielen : Note 2 2 15,38%
Spass beim Spielen : Note 3 3 23,08%
Spass beim Spielen : Note 4 1 7,69%
Spass beim Spielen : Note 5 3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 08:17
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: das neue Holz - Ma Lin Carbon -

Zitat:
Zitat von smile.love
Stimmt mit Mazunov OFF+ habe ich auch schon gespielt . Habe damals auch nicht verstanden warum es OFF+ Holz sein sollte . Es war mir viel zu weich und zu langsam bzw. zu indirekt im Anschlag . Dafür konnte man mit Mazunov sehr gute spins spielen .
Das ist aber normalerweise nicht mein Spiel . Ich möchte das Spiel immer anziehen und den Ball präzise und gefährlich für den Gegner spielen .
Mit MaLinCa kann ich jeden Ball insbesondere am Netz angreifen und das Spiel durch gefährliche und schnelle Flips und Konterschläge sehr schnell und entscheidend gestalten .
Auch wenn ich ab und zu zurückliege , bin ich mir 100%ig bewußt das es nicht am Schläger liegt . Wenn der Ball zu weit fliegt , spüre ich es schon vorher , erkenne meinen Fehler und kann im Spiel reagieren .
Seitdem ich es habe bin ich auch viel gelassener an der Platte .
Also was deine Statements zu dem Holz angeht, ist man als unbeteiligter Leser ja schon reichlich überrascht, wie toll ein Holz angeblich sein kann. Was aber doch noch mehr verwundert: Du hast schon mit so vielen Hölzern gespielt und schreibst jetzt, dass du jeden Ball, besonders die kurz hinter dem Netz angreifst........so weit so gut........nur in deinem Profil steht, dass du seit EINEM Jahr TT spielst. Nach einem Jahr war ich froh, wenn ich den Ball übers Netz spielen konnte mit einem sicheren Schupf....von einer solchen Bewertung eines Holzes mal gar nicht gesprochen...

Wie passt das denn bitte? Überhaupt nach einem Jahr zu behaupten man hätte das mega Holz gefunden. Also für mich klingt das alles sehr merkwürdig. Frage mich nur, was du ansonsten davon hast das Holz so in den Himmel zu loben?!
Alt 26.06.2006, 19:41
ttoldimi ttoldimi ist offline
Mikael1983
Forenmitglied

ttoldimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smile.love
Stimmt mit Mazunov OFF+ habe ich auch schon gespielt . Habe damals auch nicht verstanden warum es OFF+ Holz sein sollte . Es war mir viel zu weich und zu langsam bzw. zu indirekt im Anschlag . Dafür konnte man mit Mazunov sehr gute spins spielen .
Das ist aber normalerweise nicht mein Spiel . Ich möchte das Spiel immer anziehen und den Ball präzise und gefährlich für den Gegner spielen .
Mit MaLinCa kann ich jeden Ball insbesondere am Netz angreifen und das Spiel durch gefährliche und schnelle Flips und Konterschläge sehr schnell und entscheidend gestalten .
Auch wenn ich ab und zu zurückliege , bin ich mir 100%ig bewußt das es nicht am Schläger liegt . Wenn der Ball zu weit fliegt , spüre ich es schon vorher , erkenne meinen Fehler und kann im Spiel reagieren .
Seitdem ich es habe bin ich auch viel gelassener an der Platte .
Das Mazunov off+ ist schon off+, ich kenne wenige Holz-Hölzer, die so schnell sind (das Clippa sicherlich). Mein Spiel ist eher das Spinspiel, daher werd ich das Ma Lin Carbon wohl eher nicht testen.
Alt 27.06.2006, 08:32
Benutzerbild von smile.love
smile.love smile.love ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smile.love ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: das neue Holz - Ma Lin Carbon -

Na ja mittlerweile spiele ich schon länger wie ein Jahr und das ziemlich intensiv - so 4 -5 mal in der Woche .
Selbst habe ich nichts davon dieses Holz zu loben . Es ist nur eine Neuerscheinung die mich positiv überrascht hat .
Ich lasse die anderen nur an meinen Erkentnissen teilnehmen . Ich denke dafür ist das Chat hier auch eingerichtet .
Das Holz ist eine Empfehlung und wie ich finde eine sehr gute .
Alt 03.07.2006, 22:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smile.love ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: das neue Holz - Ma Lin Carbon -

ich erwarte rege beteiligung an der Umfrage
Alt 03.07.2006, 23:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dann erwarte das mal... vor allem wenn kaum einer das Holz gespielt hat.
Alt 04.07.2006, 00:22
vanquo vanquo ist offline
"The Fire is still in me"
Junior-Forenmitglied

vanquo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor allem ist die Umfrage, mit Verlaub, ziemlich unübersichtlich und daher wenig aussagekräftig.

Was das MaLinCa selber angeht, so würde ich mir in diesem Thread was die Beschreibungen und die Spieleigenschaften betrifft, auch weniger übertrieben blumig-euphorische, sondern vielmehr sachlich-objektive Beiträge wünschen...
Alt 05.07.2006, 19:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: das neue Holz - Ma Lin Carbon -

Na ja sachlich objektiv glaube ich habe ich das Holz und deren Bestandteile in meinen Beiträgen ausführlich beschrieben . Ansonsten kann ich ausser dem TT auch gut Schach spielen . Beim TT kann man gewisse Sachen aber im Gegensatz zum Schach nicht sachlich objektiv beschreiben .

Gefühl ist Gefühl !!!

Probiert das Holz aus falls ihr jetziges Holz irgendwie nicht ganz "passen" sollte . Damit meine ich 2-3 Wochen spielen , mal schauen ob einen dann das Holz loslässt !

Gruß
Alt 05.07.2006, 20:19
Benutzerbild von Wodkabrauer
Wodkabrauer Wodkabrauer ist offline
Oleg Gafner
erfahrenes Forenmitglied

Wodkabrauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smile.love
Na ja mittlerweile spiele ich schon länger wie ein Jahr und das ziemlich intensiv - so 4 -5 mal in der Woche .
Selbst habe ich nichts davon dieses Holz zu loben . Es ist nur eine Neuerscheinung die mich positiv überrascht hat .
Ich lasse die anderen nur an meinen Erkentnissen teilnehmen . Ich denke dafür ist das Chat hier auch eingerichtet .
Das Holz ist eine Empfehlung und wie ich finde eine sehr gute .
Welche Liga spielst du?
Alt 25.07.2006, 22:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

momentan gar keine .
Alt 26.07.2006, 08:27
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »