|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde als Vierter der Vorrangliste gerne mitspielen. Wenn ein Platz frei sein sollte...ich hätte Lust. Als Oldendorfer liegt die Endrangliste ja vor der Haustür.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Pancho: Und wir freuten uns natürlich riesig auch ein Opfer dabei zu haben. Schließlich vergiesst man bei den anderen Gegnern schon genügend Schweiß
![]() Mensch Junge, etwas mehr Selbstvertrauen bitte! Ich glaub das letzte Match zwischen uns hast du gewonnen! Würde mich aber freuen wenn ich Revanche nehmen dürfte ![]()
|
|||
|
|||
Dass sind ja gute Infos - fallen noch mehr aus ? dann würde ich auch gerne spielen und die langer Reise aus Oldenburg gerne auf mich nehmen ....
Kondition ist ausreichend vorhanden - das ist meine chance ! ![]() Anruf reicht und ich bin da - wann wird gespielt ?????
|
|||
|
|||
So.....der Süden hat 4, der Norden 3 Plätze bekommen:
Und gleich noch ein kleiner Tip, wie immer von mir ![]() ![]() Platz 1-6 Marek / Scholle / Kosta / Miesche / Lingenau & Hoffmann Platz 7-12 Bettenbrock / Stang / Flörke / Vogelsang / Bode / Rotkehl Geändert von A.Scholle (17.07.2006 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lempira |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist hier denn los? 2 Wochen im Urlaub gewesen: keine Neuigkeiten, Absagen von Teilnehmern, Tipps - noch 2 1/2 Wochen bis zur Rangliste = los geht's ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Scholle -
Kosta wird niemals Dritter - denk mal an seine Konditionsprobleme - spätestens in der 3 Runde hat er sich - leider- verausgabt und ist platt - Ab Spiel 5 würde ich immer gegen ihn gewinnen - ![]() ![]() ![]() ![]() Vogelsang sehe ich mit Rotkehl auf den Platzen 11 + 12 Auf Platz 10 = Laskowski
|
|||
|
|||
Zitat:
b) Kosta ist immer imens gefährlich c) wieso Laskowski? |
|
|||
|
|||
Moin Mädels,
endlich wieder zurück am Tisch. Also von Konditionsproblemen kann keine Rede sein, war ich doch mindestens 2mal die Woche joggen mit meinem Konditionstrainer Patric F.. Werde außerdem von nun an durchtrainieren, zudem nächste Woche im Osnabrücker Stützpunkt. Hoffe, Mischa und Schollinsky kommen mal einen Tag vorbei. Freu mich riesig auf die Rangliste, super Vorbereitung. Mein Tipp: Nico, Scholle oder ich, Andro, Felix, dann der Rest. Kann aber auch alles ganz anders laufen, da immer mal wieder eine "kleiner" gegen einen "großen" gewinnen kann. Ich weiß wovon ich spreche. Gruß Kostel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.