Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2001, 10:28
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Oblomow

traurig aber war!

Beim vorletzten Spiel ist mein Gegner in der Entscheidungsphase des Spieles nach einem kurzen Ball von mir gegen den Tisch gerannt und hat diesen nicht unerheblich verschoben wobei er sich auch noch mit beiden Händen abstützte.
Aber immerhin hat er den Punkt gemacht

Als ich auf das Verschieben und Aufstützen hinwies fingen die Mannschaftskollegen von dem auf der Bank an zu kichern, der Schiri guckte sich zu denen um und dann zu mir mit einem Schulterzucken "Ja und?"

Da macht man nichts und hat das Spiel verloren

Die Regeln werden nicht beachtet oder wenn nur, wenn es zum eigenen Nutzen ist ("eure Halle ist aber dunkel, das sollten wir vermerken!") Und mit freundlichen Hinweisen kommt man selten weiter. Leider kann ich nur meine eigenen Mannschaftskollegen wirklich in den Hintern treten, was ich auch tue.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »