Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2001, 08:28
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Aufschlagregel!!

Welche Spieler können eurer Meinung nach, nach
der Einführung der neuen Aufschlagregel "einpacken"???

Andreas Schindler
Alt 31.08.2001, 08:39
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich
Alt 31.08.2001, 09:08
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also für mich wird es bei eigenen Aufschlägen keinen Unterschied machen.
Aber ich denke du meintes Top-Spieler, oder?
Alt 31.08.2001, 12:13
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Aufschläge werden gefährlicher, weil ich wieder den Schläger unter den Tisch halten darf und der Gegner daher erst im letzten Moment sehen kann, mit welcher Seite ("Material") ich den Aufschlag mache.
Alt 31.08.2001, 12:43
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spontan fällt mir da liu guoliang ein, der meiner meinung nach sehr von seinem Aufschlag profitiert.
ich kann mich irren, aber für Timo Boll wird es auch nicht ganz einfach, weil er auch viele punkte mit seinem aufschlag macht bzw vorbereitet. nicht zu vergessen der aufschlagkünstler waldner.
bei den deutschen damen denke ich da zuerst an mich . aber eine Jessica Göbel und Irene Ivancan werden bestimmt auch im nächsten jahr auf einige aufschlagpunkte verzichten müssen..
Alt 31.08.2001, 13:00
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich glaube nicht, dass sich durch die Regel soviel aendern wird. Da die Regel viel zu undeutlich formuliert wurde (Dreieck, usw.) denke ich, dass die Schiedsrichter genauso wenig durchgreifen werden wie bei dem nahezu senkrecht hochgeworfenen Ball
Alt 31.08.2001, 13:01
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Tanja Hofmann
spontan fällt mir da liu guoliang ein, der meiner meinung nach sehr von seinem Aufschlag profitiert.
ich kann mich irren, aber für Timo Boll wird es auch nicht ganz einfach, weil er auch viele punkte mit seinem aufschlag macht bzw vorbereitet. nicht zu vergessen der aufschlagkünstler waldner.
bei den deutschen damen denke ich da zuerst an mich . aber eine Jessica Göbel und Irene Ivancan werden bestimmt auch im nächsten jahr auf einige aufschlagpunkte verzichten müssen..
und was ist mit z.B. Steff, Asa Svensson, Boros um auch europäische Damen zu nennen. Oja Batorfi hab ich vergessen, wobei man da annehmen kann, daß sie den freien Arm rechtzeitig weg bekommt. Und alle Chinesen/innen die Penholder spielen.
Alt 31.08.2001, 13:04
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich auch
Alt 31.08.2001, 14:31
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich ko auch schon ab!!! Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Arm hin soll :
Alt 31.08.2001, 15:19
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard
Ich glaube nicht, dass sich durch die Regel soviel aendern wird. Da die Regel viel zu undeutlich formuliert wurde (Dreieck, usw.) denke ich, dass die Schiedsrichter genauso wenig durchgreifen werden wie bei dem nahezu senkrecht hochgeworfenen Ball

@ quizard

Ich glaube schon, dass die Regel deutlich definiert ist.

Was die Einhaltung angeht gebe ich Dir voll recht: Es wird sich nichts ändern!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »