Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksoberliga Nord 06/07
TuS Naunheim 1 3,57%
SG Niederbiel 0 0%
TV Braunfels 0 0%
TTC Großaltenstädten 0 0%
TTC Herbornseelbach 2 1 3,57%
TTC Lahnau 0 0%
TTC Ehringshausen 0 0%
SG Dillenburg 1 3,57%
TTC Merkenbach 0 0%
TTC GW Staffel 2 9 32,14%
TV Wetzlar 16 57,14%
TV Runkel 0 0%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2006, 15:30
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Bitschi Beitrag anzeigen
Jap, ham ganz gut gespielt. Hätte auch nicht gedacht, dass wir gegen Braunfels überhaupt einen Punkt holen. Naja, wenigstens der Start war mal gut, aber jetzt kommen erst mal die ganzen schweren Broken für uns und zu allererst mal ihr. Vielleicht können wir ja 1-2 spiele holen gegen euch
Sehen uns dann am Samstag.

Hi naja wir nehmen euch schon ernst und sind schon schwer gespannt auf euch.Naja so die Überflieger sind wir ja nun auch nicht das wir alles wegmähen werden.Erstmal Merkenbach am Freitag und dann ihr am Samstag.
Hoffe natürlich auch auf einen erfolgreichen Saisonstart weil dann kommt ja am 4.Spieltag Staffel zu uns und einen Tag vorher Herbornseelbach,dann werden wir schon mal sehen wohin uns die Reise dieses jahr führen wird.
Ist schon schade das sonst hier keiner postet in diesem Thread.Naja Fresh ist ja aufgestiegen und die Offheimer die letztes Jahr so eifrig waren auch am schreiben waren gibt´s ja auch net mehr.Aber es gibt ja auch noch andere Mannschaften.
Gruß Ralf
Alt 13.09.2006, 23:33
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hi naja wir nehmen euch schon ernst und sind schon schwer gespannt auf euch.Naja so die Überflieger sind wir ja nun auch nicht das wir alles wegmähen werden.Erstmal Merkenbach am Freitag und dann ihr am Samstag.
Hoffe natürlich auch auf einen erfolgreichen Saisonstart weil dann kommt ja am 4.Spieltag Staffel zu uns und einen Tag vorher Herbornseelbach,dann werden wir schon mal sehen wohin uns die Reise dieses jahr führen wird.
Ist schon schade das sonst hier keiner postet in diesem Thread.Naja Fresh ist ja aufgestiegen und die Offheimer die letztes Jahr so eifrig waren auch am schreiben waren gibt´s ja auch net mehr.Aber es gibt ja auch noch andere Mannschaften.
Gruß Ralf
Okay, ich zeige mich mal solidarisch mit der BOL und poste mal

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 24.09.2006, 13:41
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07

Hey ihr Luschen,

von euch kommt ja auch nichts merh in diesem Thread ...

Staffel scheint souverän zu sein ... und Anwärter Nummer 1 auf den Aufstieg ... wahrscheinlich wird die keiner stoppen können, auch Wtzlar nicht ... nur Großaltenstädten sehe ich dazu in der Lage, aber auch nur, wenn E. Hartmann reaktiviert wird ... und dann muss auch alles funktionieren ... so wie gegen Elz III damals ... mit Loraing, Horn und Englisch sowie Hering, Hahn, Hadaschick und Pfaff.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 28.09.2006, 13:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Hey ihr Luschen,

Staffel scheint souverän zu sein ... und Anwärter Nummer 1 auf den Aufstieg ... wahrscheinlich wird die keiner stoppen können, auch Wtzlar nicht ... nur Großaltenstädten sehe ich dazu in der Lage, aber auch nur, wenn E. Hartmann reaktiviert wird ... und dann muss auch alles funktionieren ... so wie gegen Elz III damals ... mit Loraing, Horn und Englisch sowie Hering, Hahn, Hadaschick und Pfaff.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Hi Fresh,

dann warten wir doch mal das WE ab dann wissen wir mehr,denn am Sa.kommt ja Staffel zu uns und dann werden wir sehen was möglich ist.
Denke die Partie ist sehr offen.Sehe auch das Staffel sehr ausgeglichen besetzt ist.Aber wenn Naunheim komplett spielt mit Mehr dann wird das auch ne ganz enge Kiste für Staffel.9:4 hört sich zwar klar an aber da waren ja auch 1,2, knappe Matches bei denen dabei.Du müsstest es doch aus eigener Erfahrung am besten wissen.
Welches Spiel steht denn für euch am WE an?

Gruß Ralf
Alt 28.09.2006, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Und Bitschi was geht für euch so am WE gegen Großaltenstädten?
Wenn ihr komplett spielt habt ihr auch ne gute Chance denke ich mir mal!!
Wieso haben denn 3 Leute bei euch gefehlt gegen Staffel?*g*
Viel Glück

Gruß Ralf
Alt 28.09.2006, 13:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Hey ihr Luschen,

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
kann mir kaum vorstellen, dass eric reaktiviert wird und wenn, dann braucht er bestimmt wieder ne weile, um in schwung zu kommen. wenn er allerdings fit ist, ist er natürilch ein richtig guter fürs hintere paarkreuz, aber viel hoffnung hab ich da nicht.
würd mich aber freuen, wenn er wieder mit tt anfängt. grossaltenstädten ist ja ohnehin der hartmann-klub, glaube, 10 hartmanns stehen insgesamt in den mannschaften von dem verein, aber sind nicht alle miteinander verwandt.
Alt 28.09.2006, 15:55
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Bitschi was geht für euch so am WE gegen Großaltenstädten?
Wenn ihr komplett spielt habt ihr auch ne gute Chance denke ich mir mal!!
Wieso haben denn 3 Leute bei euch gefehlt gegen Staffel?*g*
Viel Glück

Gruß Ralf
Servus, nicht viel. Haben am WE wieder zwei Leute Ersatz! Wollten gegen Staffel net spielen, hatten mit der klatsche gegen Wetzlar noch genug zu tun
Alt 28.09.2006, 15:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Fresh,

dann warten wir doch mal das WE ab dann wissen wir mehr,denn am Sa.kommt ja Staffel zu uns und dann werden wir sehen was möglich ist.
Denke die Partie ist sehr offen.Sehe auch das Staffel sehr ausgeglichen besetzt ist.Aber wenn Naunheim komplett spielt mit Mehr dann wird das auch ne ganz enge Kiste für Staffel.9:4 hört sich zwar klar an aber da waren ja auch 1,2, knappe Matches bei denen dabei.Du müsstest es doch aus eigener Erfahrung am besten wissen.
Welches Spiel steht denn für euch am WE an?

Gruß Ralf
Also ich als "neutraler" Beobachter denke mal, dass die Wetzlarer die Nase vorne haben werden. Sind von 1-4 sehr stark besetzt - im hinteren Paarkreuz sehe ich die Staffeler stärker - wird bestimmt interessant!
Alt 01.10.2006, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi Bitschi,

haben gestern mit 9:5 gegen Staffel gewonnen.War ganz interessantes Spiel.
Entscheidend war das wir am Anfang die 2 Doppel gewinnen.Und wie gesagt von 1-4 hatten wir ein leichtes Übergewicht und entscheidend war das Sascha Thorn hinten beide Punkte gemacht hat.Nun sind wir mal gespannt wie es weitergeht.Die nächsten 3 Spiele sind nicht einfacher.Braunfels,Niederbiel und Naunheim dann wird sich zeigen wohin die Reise geht.Na da war doch was drin für euch gegen Großaltenstädten wie ich so den Ergebnissen entnehmen konnte.
Noch ne schönen So.!!
Gruß Ralf
Alt 02.10.2006, 07:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Ralf,
erst mal Glückwunsch nach Wetzlar zum Sieg. Dann lag ich mit meiner Prognose ja gar net so schlecht

Bei uns war halt schade, dass wir mit Ersatz gespielt haben - komplett wäre mindestens ein Punkt drin gewesen. Wenn ich zur Zeit kein Totalausfall wär, hätten wir auch mit zwei Mann Ersatz evtl. nen Punkt geholt. Ham nächstes WE nen Doppelspieltag gegen Niederbiel und Naunheim - vielleicht können wir da ja komplett mal ein Pünktchen ergattern.

So long,
Marco

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »