|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | |||
TuS Naunheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,57% |
SG Niederbiel |
0 | 0% |
TV Braunfels |
0 | 0% |
TTC Großaltenstädten |
0 | 0% |
TTC Herbornseelbach 2 |
1 | 3,57% |
TTC Lahnau |
0 | 0% |
TTC Ehringshausen |
0 | 0% |
SG Dillenburg |
1 | 3,57% |
TTC Merkenbach |
0 | 0% |
TTC GW Staffel 2 |
9 | 32,14% |
TV Wetzlar |
16 | 57,14% |
TV Runkel |
0 | 0% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07
Zitat:
Hi naja wir nehmen euch schon ernst und sind schon schwer gespannt auf euch.Naja so die Überflieger sind wir ja nun auch nicht das wir alles wegmähen werden.Erstmal Merkenbach am Freitag und dann ihr am Samstag. Hoffe natürlich auch auf einen erfolgreichen Saisonstart weil dann kommt ja am 4.Spieltag Staffel zu uns und einen Tag vorher Herbornseelbach,dann werden wir schon mal sehen wohin uns die Reise dieses jahr führen wird. Ist schon schade das sonst hier keiner postet in diesem Thread.Naja Fresh ist ja aufgestiegen und die Offheimer die letztes Jahr so eifrig waren auch am schreiben waren gibt´s ja auch net mehr.Aber es gibt ja auch noch andere Mannschaften. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]()
Hey ihr Luschen,
von euch kommt ja auch nichts merh in diesem Thread ... Staffel scheint souverän zu sein ... und Anwärter Nummer 1 auf den Aufstieg ... wahrscheinlich wird die keiner stoppen können, auch Wtzlar nicht ... nur Großaltenstädten sehe ich dazu in der Lage, aber auch nur, wenn E. Hartmann reaktiviert wird ... und dann muss auch alles funktionieren ... so wie gegen Elz III damals ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Fresh, dann warten wir doch mal das WE ab dann wissen wir mehr,denn am Sa.kommt ja Staffel zu uns und dann werden wir sehen was möglich ist. Denke die Partie ist sehr offen.Sehe auch das Staffel sehr ausgeglichen besetzt ist.Aber wenn Naunheim komplett spielt mit Mehr dann wird das auch ne ganz enge Kiste für Staffel.9:4 hört sich zwar klar an aber da waren ja auch 1,2, knappe Matches bei denen dabei.Du müsstest es doch aus eigener Erfahrung am besten wissen. Welches Spiel steht denn für euch am WE an? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Und Bitschi was geht für euch so am WE gegen Großaltenstädten?
Wenn ihr komplett spielt habt ihr auch ne gute Chance denke ich mir mal!! Wieso haben denn 3 Leute bei euch gefehlt gegen Staffel?*g* Viel Glück Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
würd mich aber freuen, wenn er wieder mit tt anfängt. grossaltenstädten ist ja ohnehin der hartmann-klub, glaube, 10 hartmanns stehen insgesamt in den mannschaften von dem verein, aber sind nicht alle miteinander verwandt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Bitschi,
haben gestern mit 9:5 gegen Staffel gewonnen.War ganz interessantes Spiel. Entscheidend war das wir am Anfang die 2 Doppel gewinnen.Und wie gesagt von 1-4 hatten wir ein leichtes Übergewicht und entscheidend war das Sascha Thorn hinten beide Punkte gemacht hat.Nun sind wir mal gespannt wie es weitergeht.Die nächsten 3 Spiele sind nicht einfacher.Braunfels,Niederbiel und Naunheim dann wird sich zeigen wohin die Reise geht.Na da war doch was drin für euch gegen Großaltenstädten wie ich so den Ergebnissen entnehmen konnte. Noch ne schönen So.!! Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hi Ralf,
erst mal Glückwunsch nach Wetzlar zum Sieg. Dann lag ich mit meiner Prognose ja gar net so schlecht ![]() Bei uns war halt schade, dass wir mit Ersatz gespielt haben - komplett wäre mindestens ein Punkt drin gewesen. Wenn ich zur Zeit kein Totalausfall wär, hätten wir auch mit zwei Mann Ersatz evtl. nen Punkt geholt. Ham nächstes WE nen Doppelspieltag gegen Niederbiel und Naunheim - vielleicht können wir da ja komplett mal ein Pünktchen ergattern. So long, Marco
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 | frogger | Badischer TTV | 270 | 29.04.2007 09:14 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Wer wird meister der Regionalliga Nord? | mcflurry | Stammtisch | 6 | 30.03.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.