|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue Regel ab 2008: Abseits im Doppel
[COLOR=Black]
Zitat:
Und wie sieht es dann mit dem passiven Abseits aus? Äußert sich das dann in Formen von Netz- und Kantenbällen! Abgesehen davon, dass diese Regel so krank wie sie auch klinkt wohl eh nie realisiert wird, solltest du dir lieber so langsam gedanken machen, ob du dich wirklich weiterhin hier im Forum lächerlich machen willst, oder dich einfach ernst zu nehmenden widmest!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
*aus dem Hessischen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Werde demnächst mal bei den tt-news-Verantwortlichen eine Regeländerung beantragen: Einführung des Hausrechts für Thread-Eigentümer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...jetzt hab`ich sogar meinen Tippfehler korrigiert...;-) Geändert von Peter Igel (20.06.2006 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich letzte Woche aber vier Tage abwesend war, wollte ich allen suizidgefährdeten Materialfuzzis siganlisieren, daß das mit dem Schlägerdrehverbot nicht ganz so ernst zu nehmen ist. Daher habe ich die Abseitsregel nachgeschoben. Es sind mir ja einige auf den Leim gegangen, aber lächerlich gemacht hat sich deshalb eigentlich niemand. Es dokumentiert eher, wie groß die Verunsicherung seit Shararas Reformwahn ist. Fast alles wird für möglich gehalten. Die Leute, denen diese zwei Themen oder meine Beiträge nicht niveauvoll genug erscheinen (oder die sauer sind, weil sie drauf reingefallen sind), sollten vielleicht einfach eben diese Threads meiden. Von mir aus können diese Themen auch Richtung Stammtisch verschoben werden, wobei ich sie als "potenzielle Neuregeln" hier durchaus am richtigen Platz sehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey, ich sag was ich denk bzw. schreibe es auch! Da braucht es niemanden, der mich daran hindern will! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist daran neu? Ich stehe im Doppel heute schon öfter mal im Abseits...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung) | Rudi Endres | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 986 | 11.08.2006 12:16 |
Olympia 2008: neues Format beschlossen | Nick | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 14 | 01.01.2006 17:02 |
Neue Regel bis 11 | TABLE-TENNIS-GIRL007 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 02.10.2001 08:26 |
Doppel bis 11? Gruselig!!! | Udo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 9 | 13.06.2001 10:35 |
Neue Aufschlagregel - Chaos beim Doppel? | Flocke | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 01.06.2001 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.