|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Zitat:
Stimmt ich erinnere mich wieder. Dubs und Kruse spielten oben sehr gute Bilanzen, ähnlich wie in dieser Serie Niebiossa und Laws von Soest. Und von Lengerich bis nach Soest ist eine halbe Weltreise.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Landesliga 2,
Aufstellung von Avenwedde wie folgt: 1. Martin Wiese 2. Ralf Kosok 3. Andreas Kaupenjohann 4. Uwe Steinbrink 5. Florian Sagemüller 6. Franz Grossestrangmann 7. Christian Pfingstl
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Avenwedde also mit Mannschaftsverjüngung. Florian Sagemüller, eins der größten Nachwuchstalente des Kreises Gütersloh, an Pos. 5. Mal sehen wie er sich schlägt. (müßte jetzt etwa 13 J. alt sein, sieht aber noch jünger aus).
|
|||
|
|||
Da ist die LL 2 ja sehr stark in diesem Jahr! Wir spielen in unveränderter Aufstellung und sind damit wohl Kandidat Nummer 1 auf Platz 12.
2 Teams aus der VL in dieser Staffel, kein Aufsteiger, sehr starke Mannschaften aus der LL 1 und 3 neu dabei und alle anderen Manschaften haben sich verstärkt. Diese Staffel ist ja wesentlich stärker als die Gruppe 1. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also andi... nach den ersten meldungen hier...du hast recht..die staffel ist schon sehr stark...es fehlen aber noch paar rückmeldungen..vor allem auch mettingen...oder wie spielt laggenbeck weiter..... danach könnte ich mal vorsichtig ne prognose abgeben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir (GSV Fröndenberg) sind ja nicht mehr dabei. ![]() Allen Beteiligten der LL2 wünsche ich noch viel Spaß in der kommenden Saison. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
![]() Als "alter Jöllenbecker" durfte ich schon mal gegen die Teams aus Avenwedde, Spexard, Lengerich und Mettingen an die Kugel hauen. Allerdings ist das schon eine halbe Ewigkeit her und bei den Aufstellungen dürfte sich so einiges geändert haben... Jedenfalls freue ich mich auf viele neue Gesichter und bin gespannt, wie´s für uns (BaWa) in der zweiten Staffel laufen wird. Grüße und allen einen guten Saisonstart (auch wenn´s noch etwas hin ist)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiko P. ?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Dingodil wieder am Beat. Ich sehe es genau wie ihr. Die 2. Staffel ist viel stärker besetzt als die 1. Meiner Meinung nach ist die 1. Staffel richtig Morsch besetzt, aber richtig. Da ist überhaupt keine gute Mannschaft drin, außer Elbrinxen. Aber sonst ist das richtig mager und selbst Mannschaften, die letztes Jahr fast abgestiegen wären, können in solch einer Staffel gut mitspielen. Naja, es macht ja auch mehr Spaß gegen Starke Mannschaften zu spielen, als wenn man nach Bad Salzuflen etc. fährt und man weiss genau, man kann nicht ein einziges Einzel oder Dopel verlieren. Denke in der 2. Staffel wird es einen heissen Kampf um die Meisterschaft geben, den wir hoffentlich mit unseren Spielstarken, jungen Mannschaft für uns entscheiden können. Die mit Sicherheit Spielstärksten Spieler der Liga werden wohl Max Kruse, Christian Pekrul, Rene Wolski und natürlich Pete "the wall" Häublein sein. Aber mal abwarten. Sehe uns am stärksten besetzt, aber das muss im TT-Sport überhaupt nix heissen. Bis dann Gruß Dingodil |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007 | Standspieler | Kreis Neuss/Grevenbroich | 96 | 18.04.2007 20:27 |
Essener Oberligisten - Saison 2006/2007 | Basti | Kreis Essen | 6 | 28.06.2006 09:03 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.