|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie hole ich alles raus?
Zitat:
Kleiner Tipp: Wenn die Schnellkraft in deinem Schlagarm stimmt und damit auch die Geschwindigkeit, mit der der Ball tangential getroffen wird, stimmt auch die durch die erhöhte Rotation erreichte enge Flugbahn des Balles. Wichtig ist M.E. die Kombination von beiden Komponenten Schnellkraft und Eigenschaften des geklebten Materials und nicht ein nochmals maximiertes Maximum von Spin-Erzeugung durch Klebeorgien, das so gigantisch viel zum normalen Frischkleben auch nicht mehr zum Positiven hin verändert. Training statt Klebing. ![]()
|
|||
|
|||
Ich klebe den immer vorm Training oder vorm Spiel erst einmal zu hause einmal vor und dann direkt noch einmal bevor es losgeht. Dann ist der Belag schon ganz gut. Bin aber kein Soundfetischist oder will das Optimum aus dem Belag rausholen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch schonmal gut. Wer braucht das Maximum wenn man mit einem Minimum beim Kleben zufrieden ist? ![]() Wers machen will wie Werner Schlager: Beläge 5 mal sehr dick Vorkleben, nur 2 Schichten vor dem Spielen und den Belag mit ganzer Kraft ziehen ![]() ![]() Ich werde bei meiner Mehtode bleiben. Eine Dicke schicht einmassieren und dann eine dünne Schicht auf das Holz. Aufeinanderlegen und während des Umziehens in die Presse. Danach halten die Beläge und der Effekt ist gut ![]()
|
||||
|
||||
Ach, der Beitrag von Charky war doch ok! Unrecht hat er rein sachlich gesehen nicht. Seine beschriebene Methode zählt zu den Methoden, die brauchbar sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.