|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie hole ich alles raus?
HI Ho,
Ich habe mal ne Frage: Wie hohle ich mehr aus meinem VH Belag raus? Ich klebe den jetzt mit 2 Schichten Nass ( 1 Trocken auf den Belag, eine Auf's Holz und sofort drauf), wie bekomme ich noch mehr Spin,Sound und Tempo? Ich will bei meinem Belag bleiben, Neos Tacky 1,5. Ich mag dünne Schwämme einfach ![]() Also, wie lasse ich den Belag noch mehr "leiden", Kai ![]()
|
|||
|
|||
AW: Wie hole ich alles raus?
schnide den belag einfach zu klein dann klebste den auf ne folie lässt den 2 stunden drauf legst etwas schwäres draus und später streckste den wie sonst was dan geht der ab wie sonstwas und hat einen sound wie sonstwas!
|
|||
|
|||
Wie klebe ich den auf Folie, damit ich sonstwas für nen Sound habe, der ja sowas von sonstwas geil ist
![]() Wie klebe ich auf Folie? Kai ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
besorg dir eine glatte unterlage z.B. belagverpackungsaussenseiten (schönes wort btw.) klebe eine schicht auf den belag und kleben den belag dann sofort, ohne den kleber trocknen zu lassen auf die glatte oberfläche -> folie. dann beschweren und ca 45min liegen lassen...(mache ich z.B. immer) muss man nach geschmack variieren wie lang man ihn drauf lässt.
|
|||
|
|||
Okai
![]() Weis sonstwer (Siehe Oben ![]() Kai ![]()
|
||||
|
||||
Auf Folie kleben wurde ja schon erklärt.
Ist auch recht sparsam. Was schon recht viel bringt: Klebe so wie immer, nur das mit der Folie (15-30 Minuten, länger ist unnötig) machst Du vorher. Also erst auf Folie kleben und dann nach der halben Std. so wie immer kleben.
|
||||
|
||||
Nimm den Kleber am besten 'ne Liter-Dose und hau die Scheiße wech, alles druf uf den Belach! Dann tust du's mit 'nem Presslufthammer pressen...dann haste alles!
![]() ![]() ![]() ![]() War doch nur Spaß^_^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zunächst mal ist es schwierig, aus einem Neos Tacky in 1.5 alles rauszuholen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.