|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse usw Turnier Kriftel
Zitat:
Aber wenn man sieht wie alt er erst ist ist er ja noch steigerungsfähig in allen Belangen... Glückwunsch fresh-clue zum Dritten Platz. Ich musste leider meine Nachwirkungen vom Fussballturnier für TT-Mannschaften am Donnerstag auskurieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was war den bei dem Relegationsspiel? Wo war da Stress ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch egal, weiß nicht was Du jetzt hören willst? Kein Leißner, Ipekdag, Linke, Gluza usw. ist für mich nicht so gut besetzt. Ist ja wirklich nett von Dir wenn Du Deinen Vereinskameraden in Schutz nimmst aber als Aussenstehender sieht man eben die Leute in einem anderen Licht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hör auf über Sachen zu schreiben, die Du nicht gesehen hast. Sich anfeuern und die Faust zeigen ist für Dich also "Stress machen". Sorry, Blödsinn. Frag mal Deine Nordenstädter Kollegen, wer richtig Stress gemacht hat ... ![]() |
|
||||
|
||||
macht euch mal locker,
wer ein turnier gewinnt hat es immer verdient. die ganz grossen waren vielleicht nicht dabei, aber das interessiert in ein paar tagen eh keinen mehr. dafuer war damen A mit hain-hofmann wenigstens stark besetzt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ja leider auch nichts für... Haudruff, es ist auch egal eigentlich, dass wir alle keine Kinder von Traurigkeit sind ist auch klar. Also Glückwunsch an Cipu und Euch eine gute Rundenvorbereitung. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Aber ich denke, dass Alex sich jetzt mal ein wenig zurück nehmen sollte. Einige gute Spieler sind heute vorzeitig nach Hause gefahren, damit hatten sie nicht gerechnet. Ich denke, dass Turnier war vielleicht nicht mit den "Stars" (wr immer das auch sein mag) besetzt, aber durchaus guter TT_Sport wurde gezeigt. @haudruff: Die DOrchheimer mögen mich zum Bier hin erziehen. Aber ursprünglich komme ich aus Hanau-Steinheim - und das ist ja eine Bundesäppelwoi-Stadt, daher habe ich mit Wein schon was zu tun ..... ![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FEEDBACK zum 3.Hüllhorster Turnier | ThomasNierste | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 13.06.2005 21:59 |
Presssebericht Hochheimer Turnier | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 31.05.2005 15:26 |
Turnier - Ergebnisse | kleiner alex | Westdeutscher TTV | 7 | 26.04.2003 13:24 |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
Ergebnisse vom Turnier in Wetter | Mason Verger | Westdeutscher TTV | 0 | 05.01.2003 20:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.