Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2006, 22:19
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Ranglisten Qualifikation

An dieser Stelle zur Abwechslung mal was zum sportlichen Bereich: Ein Riesenkompliment an Ismet Erkis. "Isi" ist am Freitag mit der Jugendmannschaft von DJK Kleve als Coach zu den Deutschen Meisterschaften nach Quickborn gefahren (ca. 460 Kilometer), hat am Samstag alle drei Spiele "seiner Jungs" mit viel Engagement gecoacht, kurz noch das Deutschland-Match im TV angeschaut, um 19.30 Uhr Richtung Köln ins Hotel gedüst und dann ungeschlagen die Rangliste absolviert. Das nenne ich Engagement! Hut ab und herzlichen Glückwunsch von der gesamten DJK Kleve Jugendmannschaft, die nicht zuletzt dank des Coaching von "Isi" mit der Bronzemedaille den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte errungen hat!
Alt 26.06.2006, 08:05
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Problem Ersatzleute

Als Mannschaftsführer habe ich am Freitagabend um 23.00 Uhr eine e-mail bekommen, dass Uwe Witte eventuell am Sonntag hätte teilnehmen können. Da ich meine e-mails immer nur montags bis freitags (immer morgens) checke, habe ich mich heute morgen schon geärgert, denn der nahezu immerheiße Uwe hätte bestimmt gerne gespielt. Da wäre der telefonische Weg direkt zu den Ersatzleuten sicherlich der bessere! Allerdings weiß der Kreis der potentiellen Ersatzleute nur zugut, dass eigentlich immer Plätze frei werden, sodass man durch etwas Eigeninitiative sich seinen Platz hätte sichern können! Also Fehler sowohl auf Seiten des WTTV als auch bei eventuellen Nachrückern. Grüße, Martin Vatheuer
Alt 26.06.2006, 08:40
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Einteilung der Gruppen bei den Damen fand ich i.O. Es haben sich dann ja auch, bis auf die Überraschungen in Gr.3, die beiden stärksten Spielerinnen durchgesetzt. Wo waren denn die "etablierten" Spielerinnen wie Becker, Schmitz, Lehmköster, usw.? Urlaub?Krank?
Alt 26.06.2006, 16:50
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Wo waren denn die "etablierten" Spielerinnen wie Becker, Schmitz, Lehmköster, usw.? Urlaub?Krank?
Simone ist verletzt (Bandscheibenvorfall) und ich war im Urlaub. Aber abgesehen davon, macht mein Körper kein Top 12 mehr mit, so dass ich keine Ranglisten mehr spielen werde.

Ich möchte ja nicht als diejenige in die Geschichte eingehen, die am häufigsten bei der Endrangliste aufgegeben hat Dann sollen lieber die jungen Spielerinnen daran teilnehmen.

Viele Grüße,
Carina

Geändert von Steffi Graf (26.06.2006 um 17:02 Uhr)
Alt 27.06.2006, 13:09
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
man kann nur froh sein, dass ich nicht einer dieser betroffenen ersatzspieler war. denn wenn doch, würde es richtig ramba zamba geben, das ist schon mal sicher. für alles verhängt der wttv ordnungsstrafen, aber bauen sie selber mist, dürfen es die spieler ausbaden, oder wie?

ich wette der wttv hat jetzt schon angst vor deinem ramba zamba!
Alt 27.06.2006, 14:19
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nur gut, dass sich der pingpongspieler noch nicht für solche aufgaben qualifiziert hat, aber wer weiss, vielleicht ist ihm bei vereins- oder kreismeisterschaften unrecht geschehen und dort ist kein stein auf dem anderen geblieben

sonnige grüsse
Alt 27.06.2006, 22:09
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
Ich will hoffen, dass dies nicht dein ernst ist! Willst du mir sagen, daß manche 400km in Kauf nehmen sollen, jeder wohnt nämlich nicht in Porz, wo noch nicht einmal sicher ist, ob jemand fehlt? Wenn doch, dann stehst du mit deiner Meinung sicherlich ganz alleine dar.
Ich kenn da auch einen der ab und an ganz alleine da steht...
Alt 27.06.2006, 22:11
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lolek
An dieser Stelle zur Abwechslung mal was zum sportlichen Bereich: Ein Riesenkompliment an Ismet Erkis. "Isi" ist am Freitag mit der Jugendmannschaft von DJK Kleve als Coach zu den Deutschen Meisterschaften nach Quickborn gefahren (ca. 460 Kilometer), hat am Samstag alle drei Spiele "seiner Jungs" mit viel Engagement gecoacht, kurz noch das Deutschland-Match im TV angeschaut, um 19.30 Uhr Richtung Köln ins Hotel gedüst und dann ungeschlagen die Rangliste absolviert. Das nenne ich Engagement! Hut ab und herzlichen Glückwunsch von der gesamten DJK Kleve Jugendmannschaft, die nicht zuletzt dank des Coaching von "Isi" mit der Bronzemedaille den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte errungen hat!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »