Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 09:29
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
hallo der 3er aus coesfeld heisst wedemann....... Sind recht stark und fast gleichstark besetzt.......
Wie hast du den gespielt rentforter bubbe!? Wir haben leider 9:2 verloren.
Morgen spielt unsere erste jugend gegen statdlohn (könnte spannend werden)

So schönes wochenende noch^^

M!tchL
Langer 3:0
Weniger 0:3
Golz 1:2
Falkenthal 1:2
Doppel 1:1
Naja hätten wa eigentlich auch gewinnen können , waren aber auch gute spiele dabei.
Alt 01.10.2006, 10:07
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Hertener Seite machte der "Ersatzmann" Steffen Philipp den Unterschied. Mit 3:0 Siegen hatten sicherlich auch die Galdbecker nicht gerechnet. Aber sein Potential zeigte er bereits bei den Kreismeisterschaften, wo er immerhin bei der Jugend bis ins Halbfinale vorstieß.

Ein suuuper spannendes und hochklassiges Spiel war das von Juppien - Langer. Allein der erste Satz, den Juppien 21:19 gewann war sehenswert. Am Ende hatte Langer nach 0:2 Satzrückstand knapp mit 11:9 im 5. Satz die Nase vorn.
Alt 01.10.2006, 10:35
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

Okay hört sich ja wirklich spannend an ganz anders als das spiel Ramsdorf gegen Stadtlohn was nach 1 1/2 stunden 8.1 für ramsdorf ausgeht.
Ramsdorf spiel mit eine ersatzmann (mein bruder ) Sie verlieren ein Doppel.
Joar schönes Wochenende

M!tchL
Alt 01.10.2006, 12:49
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
Auf Hertener Seite machte der "Ersatzmann" Steffen Philipp den Unterschied. Mit 3:0 Siegen hatten sicherlich auch die Galdbecker nicht gerechnet. Aber sein Potential zeigte er bereits bei den Kreismeisterschaften, wo er immerhin bei der Jugend bis ins Halbfinale vorstieß.

Ein suuuper spannendes und hochklassiges Spiel war das von Juppien - Langer. Allein der erste Satz, den Juppien 21:19 gewann war sehenswert. Am Ende hatte Langer nach 0:2 Satzrückstand knapp mit 11:9 im 5. Satz die Nase vorn.
Naja ehrlich gesagt , habe ich ( ich weiß nicht wie bei den anderen war ) mit einem 3:0 von ihm gerechnet. Er hat ja immerhin Robin Simon , gegen den ich ja verloren habe , bei den KM geschlagen. Er war eher eine Verstärkung als ne Verschlechtung.
Naja wir rentforter haben ja die einzigsten Einzel-Punkte gegen Ramsdorf geholt und trotzdem belegen wir im moment einen abstiegplatz. Ich tipp schon mal für den nächsten Spieltag:
BV Gladbeck-Rentfort SG Coesfeld 06 8:6 ( Auch wenn wir eher unten in der Tabelle zu finden sind , rechne ich mit einem Sieg. )
TTV Hervest Dorsten TTC Horst-Süd II 2:8 ( Horst Süd machs )
SuS Stadtlohn TTV DJK Herten/Disteln 6:8 ( Juppien wird 3:0 spielen )
DC Dream Team Recklinghausen VfL Ramsdorf 0:8 ( ... )
VfL Hüls TSV Raesfeld 8:4 ( Hüls wirds machen )
Alt 03.10.2006, 13:26
vorhandpeitsche vorhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann werde ich auch schon mal den nächsten Spieltag tippen

TTV Hervest Dorsten TTC Horst-Süd II 3:8
SuS Stadtlohn TTV DJK Herten/Disteln 8:5
DC Dream Team Recklinghausen VfL Ramsdorf 1:8 (ein Doppel ist immer möglich)
VfL Hüls TSV Raesfeld 8:2

Selbst wenn die Herten/Distener ihren Geheimjoker holen (Schüler Philipp) wird der diesmal keine drei Punkte machen. Des Weiteren ist der Spieler Buderus für einige sehr unangenehm zu spielen (gute Aufschläge, wie die meisten Linkshänder).

Zu den anderen Beiträgen. Es wäre für die Liga sicherlich schön wenn der ein oder andere unserer MS einen Punkt abknöpfen könnte, ich hoffe dieses jedoch nicht. Ich glaube das Coesfeld unserer MS nicht so gut liegt und vor diesem Spiel sollten wir schon ein kleines Punktepolster haben, um uns nicht aus den vorderen Rängen zu verabschieden.

Insgesamt denke ich jedoch auch, dass wir am Ende oben mitspielen werden.

Mfg Jörg
Alt 03.10.2006, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandpeitsche Beitrag anzeigen
Dann werde ich auch schon mal den nächsten Spieltag tippen

SuS Stadtlohn TTV DJK Herten/Disteln 8:5

Selbst wenn die Herten/Distener ihren Geheimjoker holen (Schüler Philipp) wird der diesmal keine drei Punkte machen. Des Weiteren ist der Spieler Buderus für einige sehr unangenehm zu spielen (gute Aufschläge, wie die meisten Linkshänder).

Mfg Jörg
... wir haben aber nicht nur eine Geheimwaffe in der Hinterhand. Dann kennst Du unseren zweiten Schüler noch nicht. Der ist immerhin Kreisranglistenerster vor S. Philipp und mindestens genauso stark!!
Alt 03.10.2006, 16:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Blocker,

dann werden wir uns mal überraschen lassen. Am 29.10.06, gegen 10:00 Uhr findet dann ja das Duell Ramsdorf-Herten/Disteln statt. Vielleicht lernen wir dann ja alle eure Geheimwaffen kennen. Zu dem haben unsere Schüler ja auch noch die Möglichkeit gegen diese Geheimwaffen zu spielen , wir werden es ja sehen. Wünsche euch viel Erfolg, bis denne.

Gruß Jörg
P.S.: wir haben auch noch einige Schüler als Geheimwaffen
Alt 03.10.2006, 19:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@vorhandpeitsche

Für unser Jugendteam seit ihr sicherlich nicht der Maßstab, den es zu schlagen gilt. Sollte jedoch jemand aus der ersten Vier nicht zur Verfügung stehen, so bekommen sicherlich unsere Jungs aus der Schüler die Gelegenheit sich zu beweisen.

Aus unserer Sicht ist sicherlich der 04.11. interessanter, wenn es gegen Eure Schüler geht. Dann wissen wir sicherlich in welche Richtung es bei uns geht. Da treffen mit Philipp, Löschmann und Hinricher sicherlich mit die Top-Spieler der Liga aufeinander. Die Klingen von Philipp und Hinricher kreuzten sich ja bereits bei der letzten Bezirkszwischenrangliste.
Alt 03.10.2006, 20:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gegen unsere Schüler schätze ich euch als Favoriten ein. Wir haben zwar einen überragenen 1 mit Tim Hinricher aber die anderen 3 müssen sich erst einmal an diese Liga gewöhnen. Mein Sohn der an 2 spielt kommt aus der B-Schülerkreisliga und ist gerade erst einmal 10 Jahre alt. Er kennt Steffen übrigens sehr gut, beide trainieren Donnerstags in Gelsenkirchen bei Bing. Die Nr. 3 von uns spielte im letzten Jahr ebenfalls in der B-Schülerkreisliga. Die Nr. 4 von uns ist jetzt am Wochenende 10 Jahre alt geworden und spielte letztes Jahr in der 2 Kreisklasse der Schüler im unteren Paarkreuz. Die nominelle Nr. 2 (Matthias Schlüter), dieselbe Stärke wie Tim Hinricher hat uns vor der Saison mitgeteilt, dass er nicht mehr spielen wird.

Aber wir hoffen natürlich darauf dass Frederic, einen guten Tag erwischt und euch ein wenig ärgern kann.

Für mich ist jedoch Datteln der Meisterschaftsfavorit in der Schülerbezirksliga, aber vielleicht belehrt man mich ja eines besseren.
Bis denne,
Gruß JÖRG

P.S. jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.
Alt 04.10.2006, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von vorhandpeitsche Beitrag anzeigen

Für mich ist jedoch Datteln der Meisterschaftsfavorit in der Schülerbezirksliga, aber vielleicht belehrt man mich ja eines besseren.
Bis denne,
Gruß JÖRG

P.S. jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.
Danke für die Favoritenrolle, aber damit könntest Du durchaus richtig liegen. Ich schätze dies genauso ein. Die Dattelner kann ich nicht so eisnchätzen. Da kenne ich nur die Nr. 3 sehr gut, da er letztes Jahr noch gegen unsere Jungs mit seinem alten Verein RE-Ost gespielt hat. Gegen Philipp und Löschmann ist er seienrzeit "gandenlos" ohne Satzgewinn und mit nur sehr sehr wenigen Punkten untergegangen. Aber sicherlich hat er jetzt ein stärkeres und besseres Trainingsumfeld. Auf das Spiel bin ich mal sehr gespannt.

Aber - wie Du schon sagtest - jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »