|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Hi Adam. Sagmal wie sieht denn dann die Bezirksklassenmannschaft von euch aus???
|
|||
|
|||
Moin Martin,
wir haben gemischt. Die zweite spielt mit: Münstermann, Brücksken, Rygiel, Borowy, Schreiber, Götzen und Hebisch St. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
Wie sehen denn die restlichen Aufstellungen so aus? ![]() ![]() ![]() Hoffe nicht das alle noch in den Ferien sind, also her mit den Aufstellungen. |
|
|||
|
|||
Kann nur sagen, dass die Mannschaft von Union Mülheim in der anderen Gruppe um den Aufstieg mitspielen würde.
Aber auch in dieser Gruppe wird das Team eher nach oben, als nach unten schauen... |
|
||||
|
||||
Habe gehört das Ramy Siam möglicherweise in der nächsten Saison in der KL aufschlägt? Ist da was dran?
Wenn es so ist, ist ja ein Aufschlagspezialist in der KL ![]()
|
|||
|
|||
Das weiß ich selbst noch nicht
![]() Aber ich muss sagen in dieser Kreisliga Gruppe zu spielen, wäre eine Wahnsinns Herausforderung. |
|
||||
|
||||
Joa Ramy warum auch nicht. Die Kreisliga ist ja dieses Jahr stark besetzt.
An welchen Paarkreuz würdest du denn dann spielen?
|
|||
|
|||
Wie gesagt, Martin: Es ist noch nicht raus, wer in der BL und wer in der KL Mannschaft spielt.
Da sich Post Mülheim uns angeschlossen hat, muss etwas mehr herumgebastelt werden als sonst. Fakt ist nur, dass bei Union vier Leute in der Kreisliga spielen werden, die auch BL unten ne gute Figur abgeben würden. Naja KL oben wird es bei diesen starken Leuten schwer für mich überhaupt positiv zu spielen, aber KL mitte wär ich wohl ne Bank. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.