Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2006, 21:10
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2006/07

Zitat:
Zitat von Weedsmoker
Ich hab gehört das der Pepino nächste Runde in der Obrliga Pfalz oder in der 1. Pfalzliga spielen wird.
Die Wahrscheinlichkeit für diese Aussage liegt bei 100%... auch wenn die "Oberliga Pfalz" in Wirklichkeit Oberliga Südwest heisst... ein bißchen Klugscheissen muß eben immer sein
Alt 03.04.2006, 21:12
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Die Wahrscheinlichkeit für diese Aussage liegt bei 100%... auch wenn die "Oberliga Pfalz" in Wirklichkeit Oberliga Südwest heisst... ein bißchen Klugscheissen muß eben immer sein

Naja aber was willst du den bitte in der Pfalz??? die taugen doch garnixxxxxx. Also das wäre echt das vorletzte Bundesland wo ich hinwechseln würde, aber an letzter Stelle sind natürlich die Hessen das ist ganz klar.
Alt 03.04.2006, 21:16
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Ja ich finde es auch geil das ich soviel bekomme was ich eben nicht verstehe ist das Oli Alex und der Robert nichts bekommen. Also zumindestens nicht das ich wüßte. Paul bekommt ja einmal die Woche einen döner vom Timm mit ins training gebracht und das scheint ihm wohl zu reichen oder Paul?
Ja, aber des muss dann schon noch ein grosser Döner sein und mit extra Sauce.
Alt 03.04.2006, 21:52
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Naja aber was willst du den bitte in der Pfalz??? die taugen doch garnixxxxxx. Also das wäre echt das vorletzte Bundesland wo ich hinwechseln würde, aber an letzter Stelle sind natürlich die Hessen das ist ganz klar.
klar ist es das letzte Bundesland (Hessen) wo Du hinwechseln würdest, weil Du weisst das Du dort nie ne Chance hast Baby
Alt 03.04.2006, 22:13
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RasenderFalke
klar ist es das letzte Bundesland (Hessen) wo Du hinwechseln würdest, weil Du weisst das Du dort nie ne Chance hast Baby

hajooo du muscht des jo wisse ne??
Alt 04.04.2006, 00:16
Kolega Kolega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kolega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Leute,

hier mal zwei Ergebnisse vom Wochenende:

am Samstag
Külsheim : TTV Weinheim-West 5:9

TTV Weinheim-West : TTC Weinheim 9:1

Übrigens zu dem Gerücht, dass es in der Mannschaft des TTV Weinheim-West nicht mehr so rund laufen würde. Da kann ich nur drüber lachen. Das hätten andere gerne, damit sie wieder eine Chance gegen uns haben, aber sorry, weit gefehlt. Wir wachsen immer mehr zusammen. Sind stärker als zuvor. Und wir machen immer mehr Schritte nach vorne. Letztes Jahr in der Bezirksliga hat man uns schon als Abstiegskanditat Nr. 1 gehandelt. Aber wir sind Meister geworden. Ihr täuscht euch da alle. Bei uns läuft es rund, da jeder sich Luft verschaffen kann, seine Meinung äußern kann, denn am Ende finden wir immer einen gemeinsamen Nenner. Soviel zu den Neidern, ohne Namen nennen zu wollen, gell Rasender Falke!!!

Also allen die noch leider im Abstiegskampf stecken viel Glück. Wir auf jeden Fall haben keine Wettbewerbsverzehrung gemacht und haben voll durchgespielt.

Also bis demnächst
Alt 04.04.2006, 01:07
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RasenderFalke
Noch fragen was der Weedsmoker grad präsentiert hat???????

Kleine Ehrlichkeit von mir.....Zurückhaltung tut jedem mal gut, vor allem wäre damit deiner Ersten Mannschaft der Aufstieg erleichtert worden oder sie hätten bessere Chancen gehabt solltest mal drüber nachdenken über den Fehler den Du gemacht hast ganz am Anfang und alles rausposaunt hast.
Ich denke kaum, hättest du nicht soviel geredet, hätte Bad Rappenau keinen Podpinka geholt!
Denn dann wärt ihr Aufsteiger Nummero Uno gewesen vorneweg. Aber naja

5tens: Hello again
Klar...und wenn deine Augen nicht leuchten würden, wenn man dir eine Taschenlampe ans Ohr hebt...
Alt 04.04.2006, 09:06
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Was denn bitte ist eine Wahrscheinlichkeit für eine Aussage??? Gemeint war bestimmt die Wahrscheinlichkeit, daß die Aussage zutrifft! (Fortsetzung vom Klugscheissen)
Alt 04.04.2006, 10:25
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b
Klar...und wenn deine Augen nicht leuchten würden, wenn man dir eine Taschenlampe ans Ohr hebt...
Einwandfreier Spruch hihi wie gut das mich das gar net interessiert von Dir
Alt 04.04.2006, 10:29
da Hattman
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kolega
Servus Leute,

hier mal zwei Ergebnisse vom Wochenende:

am Samstag
Külsheim : TTV Weinheim-West 5:9

TTV Weinheim-West : TTC Weinheim 9:1

Übrigens zu dem Gerücht, dass es in der Mannschaft des TTV Weinheim-West nicht mehr so rund laufen würde. Da kann ich nur drüber lachen. Das hätten andere gerne, damit sie wieder eine Chance gegen uns haben, aber sorry, weit gefehlt. Wir wachsen immer mehr zusammen. Sind stärker als zuvor. Und wir machen immer mehr Schritte nach vorne. Letztes Jahr in der Bezirksliga hat man uns schon als Abstiegskanditat Nr. 1 gehandelt. Aber wir sind Meister geworden. Ihr täuscht euch da alle. Bei uns läuft es rund, da jeder sich Luft verschaffen kann, seine Meinung äußern kann, denn am Ende finden wir immer einen gemeinsamen Nenner. Soviel zu den Neidern, ohne Namen nennen zu wollen, gell Rasender Falke!!!

Also allen die noch leider im Abstiegskampf stecken viel Glück. Wir auf jeden Fall haben keine Wettbewerbsverzehrung gemacht und haben voll durchgespielt.

Also bis demnächst
Mein lieber Hr. Vereinspatriot schlechthin (Du weisst wie es meine ) keine Bange da war nie ein Neidfaktor drinne als ich dies mal in dem Raum stellte. War einfach so ein Gefühl den Ihr so ziemlich stark ausgestrahlt habt. Also net so übel nehmen.
Wir waren zum Glück auch einer der wenigen Mannschaften, die nicht wettbewerbsverzerrend gespielt hat. Zum Glück will ich meinen

Nächste Runde....Neues Glück
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »