|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 88. Nationale Deutsche Meisterschaften Damen/Herren 2020 in Chemnitz
Danke für die Info.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://dttb.click-tt.de/cgi-bin/Web...etition=541241 bei den Damen hat der komplette Olympiakader bis auf Nina abgesagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit ihm fehlt natürlich einer der spektakulärsten Spieler bei dem Turnier. Auch ein Daniel Kleinert, fehlt trotz des Norddeutschen Meistertitels auf der Teilnehmerliste. Warum macht er nicht mit @TorstenKleinert? Mit Florian Bluhm somit nur noch ein Abwehrspieler bei den Herren dabei. Mich wundert es wirklich das Ovtcharov noch nicht abgesagt hat. Wenn er wirklich spielt, dann hat er meinen vollsten Respekt. Denn in Ungarn war er wirklich noch ziemlich krank und ich hätte vollstes Verständnis dafür wenn er, wie angekündigt, das ordentlich auskurieren möchte um für die Qatar Open fit zu sein, die ja doch schon um einiges wichtiger für Olympia sind als die Deutschen Meisterschaften. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach du sch...
Wusste ich nicht. Boll Filus Steger Wird wirklich immer armer. Filus wegen seiner Tochter jetzt schon wochenlang, oder wie? Da macht es Franz, duda oder dang. Dima wundert mich auch. Ich kann es mir nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
|
Mal abgesehen von den Topspielern, die nicht teilnehmen, weil die DM für sie keinen hohen Stellenwert mehr hat, finde ich es schade, dass das Turnier auf 32 Teilnehmer reduziert wurde.
Ich bin mir sicher, dass es viele Spieler/innen gibt, die sich beim 48er Teilnehmerfeld qualifiziert hätten und sehr gerne dabei gewesen wären. Gerade für die Nachwuchsspieler, ist das doch ein Highlight. Nun sind für viele Spieler die Landesmeisterschaften das Highlight, mit der Hoffnung, einen guten Tag zu erwischen und einen der wenigen Qualifikationsplätze für die DM zu ergattern. Wenn man schon Jahr für Jahr absehen kann, dass einige Topspieler wieder absagen werden, sollte man wenigstens der breiteren Masse aus der zweiten Garde der Topspieler was Gutes tun und sie spielen lassen. Beim öffentlichen Fernsehen wird eh nichts übertragen, dann kann man sich wenigsten die anderen Spieler via Livestream oder vor Ort anschauen, die nicht so oft gezeigt werden. Ich habe letztes Jahr am Freitag, am PC einige Gruppenspiele geschaut und fand das Niveau sehr ansprechend. |
|
|
||||
|
||||
|
Die veranstaltung ist damit eine absolute farce!!
Dass dima nicht vorher absagt ist doch klar das will man soooo lang es nur geht nicht öffentlich machen um die veranstaltung nicht schon zu weiten teilen des vorfelds zu stark abzuschwächen... Ein tag vorher wird die obligatorische absage aber wohl wieder mal erfolgen danach kann man die uhr stellen... Geändert von Turboblock (27.02.2020 um 15:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Tischtennis.de steht:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
tja trotz dem ehemaligen osten (im westen würde es noch wüster aussehen) waren die ankündigungen dann wieder einmal nicht mit der faktenlage vereinbar...
...aber das ist man ja bereits gewohnt... ...
Geändert von Turboblock (28.02.2020 um 03:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag gibt es noch 194 Karten
Am Samstag etwas über 200.
|
|||
|
|||
|
Die werden auch noch weggehen, nachdem die Raccoon Rackets kein Heimspiel haben.
![]() Footlose Raccoon spielt ja bei der Deutschen mit. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|