Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2006, 11:50
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.

Dazu ein Zitat aus dem Bezirksliga 3 Thema:

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Mahlzeit zusammen,

Jean-Pierre ist an uns mit der Bitte herangetreten, den Wechsel zur Rückrunde wieder rückgängig zu machen. Wir haben ihm dieses Formular unterschrieben. Ich gehe davon aus, dass er es nutzen wird und somit zur Rückrunde nicht bei uns, sondern nach wie vor in Bockum aufschlagen wird.

Zu seinen Gründen sollte er besser selber Stellung beziehen.

Aus sportlicher Sicht ist es sowohl für uns, als auch für die dritte Mannschaft, die im Abstiegskampf der Kreisliga mit Dirk Abel einen weiteren Spieler bekommen hätte, sehr schade.

Wie immer ist an Gerüchten meist etwas Wahres dran.... In diesem Fall aus unserer Sicht leider.

Gruß
der Osterather
Alt 20.11.2006, 13:47
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Die Skandale reißen nicht ab!

Was war denn das für eine Aktion mit dem (Rück-)Wechsel nach Osterath zur Rückrunde, Jean-Pierre?

Du lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus.

Wie ist denn da der aktuelle Stand? Darfst Du nun in Osterath spielen? Oder nehmen Dich Deine derzeitigen Kameraden in Bockum, auch nach dem (versuchten) Wechsel nach Osterath wieder zurück?

Fragen über Fragen...
Ey, das hört und hört nicht mehr auf zu Regnen, ist aber auch klar,
an so nem Montag, ne. Dir steht der ganze Schlammassel vom Wochenende bis zum Hals, nicht wahr? Bei mir fing das heute morgen beim
Melken an, habe ich aus Versehen den Bullen mit angeschlossen; der hat
geschrien wie am Spiess, Ochse am Spiess könnte man nun fast sagen.
Ich bin ja kein Stück aberglaubisch, meist denke ich auch gar nicht
dran. Abers dann werf ich die Kiste an und merke, dass mir dieser Döspaddel das Wechselspiel brühwarm auf's Butterbrot schmiert.

Nochma: Wer bist Du Alter?

Tez
Alt 20.11.2006, 14:45
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca Beitrag anzeigen
Nochma: Wer bist Du Alter?
Tez
Wennze dat immer noch nich jescheckt hast, Jean-Pierre, kann ich Dir auch nich helfen!

Aber auch wenn's Dir schwerfällt, sach doch mal was zur Sache (will heißen zu dem Wechsel-Firlefanz).
Alt 20.11.2006, 15:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Minute Mitgefühl..um mehr möchte ich jetzt gar nicht bitten - einen kurzen Moment der kollektiven Besinnung. Denn wir sollten bei aller Freude niemals vergessen, dass es irgendwo in unserem Forum auch Menschen gibt, denen es nicht so gut geht wie uns, die traurig sind und unsere
Unterstützung brauchen. Und deswegen möchte ich nun mit Euch zusammen eine Minute des Schweigens einlegen, für einen, der gerade eine schwere Zeit durchmacht - für Cole Turner.

Ich habe echt keine Ahnung wer Du bist. Ich habe nur Mitleid! Ich sage was zur Sache wenn ICH es für richtig halte!

Tez
Alt 20.11.2006, 18:25
inside the table inside the table ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

inside the table ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine Minute Mitgefühl..um mehr möchte ich jetzt gar nicht bitten - einen kurzen Moment der kollektiven Besinnung. Denn wir sollten bei aller Freude niemals vergessen, dass es irgendwo in unserem Forum auch Menschen gibt, denen es nicht so gut geht wie uns, die traurig sind und unsere
Unterstützung brauchen. Und deswegen möchte ich nun mit Euch zusammen eine Minute des Schweigens einlegen, für einen, der gerade eine schwere Zeit durchmacht - für Cole Turner.

Ich habe echt keine Ahnung wer Du bist. Ich habe nur Mitleid! Ich sage was zur Sache wenn ICH es für richtig halte!

Tez
Am besten sagst du dazu gar nichts mehr. Es kann nur noch peinlicher werden....
Alt 21.11.2006, 10:35
Noppen4ever Noppen4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Die Skandale reißen nicht ab!

Was war denn das für eine Aktion mit dem (Rück-)Wechsel nach Osterath zur Rückrunde, Jean-Pierre?

Du lässt aber auch kein Fettnäpfchen aus.

Wie ist denn da der aktuelle Stand? Darfst Du nun in Osterath spielen? Oder nehmen Dich Deine derzeitigen Kameraden in Bockum, auch nach dem (versuchten) Wechsel nach Osterath wieder zurück?

Fragen über Fragen...
Man munkelt: da steckt ein ominöser Dritter hinter. Ein zur Rückserie nach Bockum zurückgekehrter, ziemlich umstrittener Spieler für die zweite Mannschaft...
Was ist denn da dran, Tez?
Alt 21.11.2006, 10:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppen4ever Beitrag anzeigen
Man munkelt: da steckt ein ominöser Dritter hinter. Ein zur Rückserie nach Bockum zurückgekehrter, ziemlich umstrittener Spieler für die zweite Mannschaft...
Was ist denn da dran, Tez?

Stimmt, warum immer erst lange warten, bis eine Hinserie beendet und von den Überlebenden mental halbwegs verarbeitet ist, bevor man sie
reanimiert? Wieso beginnt man die Wiederentdeckung der Vergangenheit
nicht einfach, wenn diese noch die Gegenwart ist? Das ist doch viel
einfacher! Simpel und dennoch wirkungsvoll: In der Hinrunde leben, aber so
tun, als hätte man die Saison schon längst hinter sich! So lässt sich vieles
leichter ertragen. Stets im Bewusstsein, dass sich in drei bis fünf
Monaten sowieso niemand daran erinnern kann.
Ich persönlich freue mich über den Neuzugang für die Zweite. Weiß aber nicht warum er umstritten sein soll. Des Weiteren hat er nichts mit der Sache zu tun!

Tez
Alt 21.11.2006, 11:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Unterfordert...

Zitat:

Wieso beginnt man die Wiederentdeckung der Vergangenheit
nicht einfach, wenn diese noch die Gegenwart ist?
" Der Erfolg der Zukunft liegt in den Wurzeln der Vergangenheit..." .

(´Out Of The Past´, Jacques Tourneur)

Im Übrigen hast du hier die verbale Sado-Peitsche zur Genüge geschwungen, mein guter Tezcatl; gönn' den armen Jungs doch mal 'ne Verschnaufpause - und tob dich ein wenig in euerm Regionalliga-Thread (dort läuft grad' eine interessante Diskussion über Spielbedingungen und Verhalten in der Box) und/oder drüben im Stammtischforum aus.

Fallobst- und Aufwärmgegner hattest du nun wahrlich genug - langsam wird's Zeit für einen überregionalen Titelkampf.....
Alt 21.11.2006, 12:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Unterfordert...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
" Der Erfolg der Zukunft liegt in den Wurzeln der Vergangenheit..." .

Im Übrigen hast du hier die verbale Sado-Peitsche zur Genüge geschwungen, mein guter Tezcatl; gönn' den armen Jungs doch mal 'ne Verschnaufpause - und tob dich ein wenig in euerm Regionalliga-Thread (dort läuft grad' eine interessante Diskussion über Spielbedingungen und Verhalten in der Box) und/oder drüben im Stammtischforum aus.

Fallobst- und Aufwärmgegner hattest du nun wahrlich genug - langsam wird's Zeit für einen überregionalen Titelkampf.....
Danke für den Tipp! "Der Erfolg der Zukunft liegt in den Wurzeln der Vergangenheit..." .

Nicht selten können solche Worte zu den berühmten letzten werden, und nicht weniger selten erkennen die Gerichte hier auf Notwehr statt Totschlag. Die sensible Psyche des Users ist während des Schlagabtauschs nun einmal äußerst zerbrechlich und befindet sich permanent im Schwebezustand zwischen Kleinkind, Timo Boll und Norman Bates. Das hemmungslos
weinende Elendshäufchen auf dem Sofa vor der Flimmerkiste und der frohgesoffene Siegertyp an der Platte sind oft nur einen Aufschlag voneinander entfernt. Aber wir sollten darüber nicht spotten oder in unsportlicher Überheblichkeit das Kleinhirn rümpfen - freuen wir uns lieber, dass wenigstens alle paar Tage am Wochenende auch uns Spielern einmal das Gefühl gegeben wird, wahrhaft grosse und ehrliche Gefühle zu zeigen.

Tez
Alt 21.11.2006, 12:35
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldigung, wenn ich mich zwischendurch auch mal für Tischtennis interessiere.

Die ganze Wechsel- bzw. Doch-nicht-Wechsel-Aktion war schon merkwürdig. Neue Freunde in Osterath hat der Jean-Pierre sich damit sicher nicht gemacht. Und was die alten Feunde nun von ihm halten, dazu kann ich nix sagen. Und der Osterather wollte sich im BezL. 3 Thema auch nicht äußern...

Aber wer ist denn nun der neue, alte Bockumer Zugang zur Rückrunde?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »