|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holz zu schnell
Da haben wir beide Recht. Du allgemein, ich in meiner Situation.
Der Belag verzeiht mehr Fehler die ich nach vielen Jahren Pause noch mache. Er bietet aber die Möglichkeit Punktspiele auf meinem derzeitigen Niveau zu gewinnen und der Verein wollte mich gerne sofort einsetzen. Und in der Belag/ Holzkombination kann man jeden Schlag machen auch wenn die Bewegung noch nicht die maximale Geschwindigkeit hat. Langfristig möchte ich mich schneller bewegen und schneller spielen können. Gleich das schnelle Material zu spielen ginge insgesamt schneller. Auf dem Weg waren aber mehr Niederlagen die der Mannschaft nicht helfen würden. Ich verbessere also meine Bewegungen und die Technik, gewöhne mich wieder an die hohe Geschwindigkeit von Tischtennis und erziele kurzfristig Erfolge. Ergibt das so einen Sinn für dich? |
|
|||
|
|||
Ich verstehe, was du meinst.
Die Kunst wird sein zu merken, wann du "zu gut" für dein jetziges Material bist und gut genug für schnelleres - gleichzeitig, damit der Umstieg keine Rückschläge bringt. |
|
||||
|
||||
Holz belegt mit Mizuno GF R 2,0
Leider Turnhallen geschlossen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur zur Sicherheit: Du meinst das "OSP Expert CRWi UNI ALL++", oder?
|
||||
|
||||
Ja genau,das meine ich!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie merkt man das eine Holz + Belag Combi zu schnell für einen ist? | juergen79 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 22.04.2014 13:20 |
Belag zu schnell fürs Holz | Manschaftsführer:P | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 07.08.2011 08:30 |
Neues BTY Holz gesucht, sehr schnell | magictime | Wettkampfhölzer | 10 | 27.01.2010 15:58 |
wie schnell dürfte das holz etwa sein? | christoph meier | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 3 | 13.03.2008 14:59 |
kann mir jemand ein holz was schnell ist aber gute Ballkontaktzeit hat? | svf23 | Wettkampfhölzer | 28 | 18.08.2003 15:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.