|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2006/07
Hmm, also ich sehe da kein Problem. Kann nix finden, das mir verbietet in der neuen 2. Herren zu spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
obere Mannschaft scheint mir der entscheidene Passus zu sein. Von untere ,steht da nichts. @Eugen, Kompliment!! Dir steht eine große Funktionärskarriere bevor!! Glück auf |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen,
ich möchte aber eigentlich nur spielen, und das gegen gute Gegner, ob in der Kreisliga, FTTB-Liga oder in der Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man in der Vorrunde eine Mannschaft zurückzieht, wird dem Rest des Teams ab der Rückrunde erlaubt in einer "oberen Mannschaft" zu spielen. Konkret heißt das bei euch:Mit elf Mann in der "Ersten". Hättet Ihr z.B. die "Erste" zurückgezogen,darf der "Rest" nicht die "Zweite" oder "Dritte" auffüllen.Aber ich bin kein Jurist. Glück auf |
|
||||
|
||||
Mein Kopf ist zu vollgestopft mit Chemie, Mathe und Physik, als dass ich hier ne gute Antwort bringen könnte.
(die gibts morgen, mit klarem Kopf ) |
|
||||
|
||||
Hm, bin total müde, also kann es auch sein, dass ich mich irre.
Aber Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, eine 1. Mannschaft ist irgendwie immer eine "obere Mannschaft". Es könnte also sein, dass Spieler einer zurückgezogenen Ersten in der neuen Ersten in der Rückrunde wieder eingesetzt werden können. Aber hier geht es ja um eine zurückgezogene Zweite. |
|
|||
|
|||
Ich habe mal die geposteten Tipps mit der Herbsttabelle verglichen:
Mit den Plätzen 4-9 korrekt dürfte ich vorne liegen :-) Ob nun GTV 3 oder DJK die stärker Mannschaft stellt, ist für mich nach wie vor unklar, da die Arminen in Geestemünde mit 3 Ersatzleuten antraten. Rechnet man geistig die "Tabelle nach Paarkreuzen" hinzu, dann sieht es aber unter dem Strich so aus, als sei GTV 3 insgesamt stärker einzuschätzen als Arminia. Auf jeden Fall ein achtbares Ergebnis für die Eisenbahnsportler, die den von uns einstimmig zugewiesenen Platz 3 hinter sich gelassen haben. Herausragend im mittleren Paarkreuz Karin Flemke, ich bin sehr gespannt wie sie sich in der Rückserie oben schlagen wird. |
|
||||
|
||||
mit den ersten drei in der tabelle liege ich mit meinem tipp ja auch richtig leider liege ich aber mit unserer mannschaft bscg3 mit meinem tip voll daneben und wenn sich in unserer mannschaft nichts tut ( zugang von der ehemaligen 2 .mannschaft.) wird es euch leider so bleiben .......
|
Lesezeichen |
|
|