|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A Weinheim
Ja wollen wier hoffen!Die a klasse ist dieses jahr relativ schwach.Da gibt es ja in der b klasse bessere Teams.Es sind 3 teams nach uns noch im rennen ,Ladenburg,Ripper,Hemsbach4.Unser angstgegner Lützelsachsen,aber vielleicht Packe ichs nach vorne und kann dann gegen den alten Dremel ran(Rolf) der in ladenburg auf der Neckarwiese Samstags noch kickt,so wie ich früher.Habe ja auch 17 Jahre in Ladenburg gewohnt,bin dort auch zur Schule gegangen.
mfg iltis |
|
|||
|
|||
Dremel gegen dich?Sicher ein interresantes Spiel.Und da ihr beide ja alte (Fussball)Wurzeln in Ladenburg habt könnt ihr bei Bedarf ja jederzeit beim LSV
einsteigen Des wär doch ein Knaller |
|
|||
|
|||
Der Dremel hat im frühjahr eine 3:0 klatsche bekommen,in der B klasse ,er mit sperrvermerk und ich bin im Winter von Hessen nach Hemsbach gewechselt.Hat ihm nicht gefallen,er hat mich zu sich ins training eingeladen,weil ihn die langen Noppen so sehr gestört haben.Er hat gesagt 4Wochen gegen die noppen trainieren dann geht es.Nö Nö
Ruckrunde vielleicht. mfg iltis |
|
|||
|
|||
Und Panierer ! gibs was neues in Rückrunde bei euch.Gibs umstellungen oder gar neue spieler bei euch?Bei Hemsbach wird der Fibich in die 3mannsch. hoch kommen in die mitte und ich nach oben gehen,dafür klapdor nach hinten,wenns bei der kreistagssitzung alles durchgeht.
Gruss iltis |
|
|||
|
|||
Servus,
über Umstellungen oder Neuzugänge ist mir bisher nix bekannt,bei uns wird sich also vermutlich wenig ändern... Wenn eure Aufstellung durchgeht,seit ihr ja gewappnet für die RR! Vielleicht gibt es aber Überraschungen(Abgänge?) beim TTC Weinheim,wie siehts aus LoveTT? |
|
|||
|
|||
Hallo Panierer!und ändert sich was bei eurer aufstellung?
Hallo TTLove oder doch christian ,ändert sich bei eurer traumaufstellung was? Bei uns gabs lustiges durcheinander würfeln,habs grad eben von der kreistagssitzung erfahren. gruss iltis |
|
|||
|
|||
ich weiss es net.Am 23.12 sind die Aufstellungen auf clicktt,aber wie der berühmt berüchtigte Provokateur im Berzirkskl.B schreibt: Erst am 24.12. auspacken
|
|
|||
|
|||
Ok dann bin still und schreibe sie dir nicht.
mfg iltis |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
1 Wittmann
2 Weimer 3 Fischer 4 Bauer (steht drin aberwird nie in der Mannschaft spielen) 5 Fibich 6 Liebe 7 Klapdor 8 Niese so wurde es mir nach der Kreistagssitzung mitgeteilt wenns stimmt.Viel Glück! mfg iltis |
Lesezeichen |
|
|