|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorschläge Relaunch Zeitschrift Tischtennis
Also ich bin ein großer Statistikfan- da kann ich mich richtig drin vertiefen, sowas ist für mich wesentlich wichtiger als Belagtests oder Trainingstips.
Wäre sogar bereit für nen ausführlichen und kompletten Ergebnisteil einer abgelaufenen WM, EM oder auch Bundesliga mal mehr zu bezahlen. Ebenso die 2 Liga, da wird doch ganz ganz hochwertiges TT geboten, darüber würde ich mir wesentlich mehr Berichte wünschen. Oder auch eine Art History-Part- nach dem Motto "Was passierte eigentlich 1966 im TT-Sport ?- Wäre für uns jüngere (wobei ich auch schon über 30 bin) doch ne interessant Sache, da es für TT halt keine Jahrbücher wie für Fußball gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob die Meinungsäußerungen hier repräsentativ sind oder nicht, spielt für mich letztlich keine Rolle. In diesem thread sind schon jetzt sehr viele wertvolle Hinweise gegeben worden, für die ich mich ausdrücklich bedanken möchte, und einige davon werde ich jedenfalls umzusetzen versuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das es hier gute Anregungen geben kann, ist schon klar, allerdings finde ich, daß man Dinge (z.B. Statistiken) nicht weglassen sollte, nur weil sie im Internet zu finden sind. Dafür gibt es zu viele Bezieher, die sich nicht über das Internet informieren.
Geändert von Trillian (25.08.2006 um 20:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Deine Vorschläge finde ich im übrigen sehr gut. Danke schön! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Und die Verkaufszahlen von „tt” würden höchstwahrscheinlich nicht nennenswert steigen, selbst wenn wir einen so utopisch niedrigen Preis anbieten könnten. Unser Ziel muss sein, „tt” so gut zu machen, dass es mehr Leute unbedingt haben wollen. Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein letzter Beitrag bis mindestens Sonntag abend....
Zitat:
Und dass ich Hochglanz partout nicht will, stimmt ja so auch nicht. Aber was - einigen wir uns drauf - "tt" betrifft, brauch`ich`s wirklich nicht, egal ob Hochglanz oder Vierfarbigkeit. ....übrigens denke ich, Euer Anspruch sollte nicht unbedingt sein, mit "erfolgreichen Zeitschriften" konkurrieren zu wollen... Zitat:
Im Premium-Sektor der Automobil-Industrie klappt diese Strategie, keine Frage... Aber letztlich ein klassischer "Äpfel-mit-Birnen-Vergleich"... Zitat:
Weil Ihr im Moment vieles "bietet", was niemand lesen will. Konzentriert Euch auf`s Wesentliche, und die Chancen, das leckgeschlagene Schiff wieder auf Kurs zu bringen, werden nachhaltig steigen... Zitat:
Gruß Igel-Consulting;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|