|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HTTV setzt kompletten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zum 17. April 2020
Der HTTV (hier Hessen ) denkt meinen Informationen nach über eine ganz Schräge Lösung nach. Diese würde die Mannschaften benachteiligen, die am Anfang der Rückrunde gegen starke Gegner gespielt haben:
Der aktuelle Tabellenstand wird eingefroren. Dabei sollen einige Spieltage zurückgerechnet werden, damit alle Mannschaften die selbe Anzahl an Spielen haben. Also wird je Liga die Mannschaft mit den wenigsten durchgeführten Spielen gesucht und ihre Anzahl als Liga-Richtwert genommen. Bei jeder anderen Mannschaft werden jeweils rückwirkend alle Spiele bis zu dieser Gesamtanzahl annuliert. Diese dann entstehende Tabelle entscheidet dann über Auf- und Abstieg. Ich bin gespannt wie endgültig entschieden wird aber wenn das so ist, ist das wieder einmal ein Indiz dafür, wie weltfremd unsere Herren da oben sind. Die Lösung des DTTB ist sicher nicht optimal - aber welche ist das schon? Jedenfalls ist sie am gerechtesten.
|
|||
|
|||
AW: HTTV setzt kompletten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung bis zum 17. April 2020
Heute ist zwar der 1.April, aber dieses Thema sollte nicht als Grundlage von Scherzen verwendet werden:
https://www.httv.de/news/data/2020/0...ofort-beendet/ |
|
|||
|
|||
Wenn das so geregelt wird sehe ich einIge Gerichtsverhandlung auf den HeTTV zukommen.
Dann ist die nächste Saison auch nur unter Vorbehalt planbar bzw. es klagen sich Bestimmt Mannschaften über einzeilige Verfügungen wieder in die Liga. Wenn dann kann man höchsten die Vorrundentabelle nehmen da haben alle gleichviel Spiele und es hat jeder gegen jeden gespielt. |
|
||||
|
||||
Und dann hätte es keine Gerichtsverhandlungen gegeben?
|
|||
|
|||
Doch davon gehe ich aus, vielleicht wäre aber es besser nachvollziehbar.
Wahrscheinlich wäre es juristisch besser die Saison als nicht gespielt zu erklären und die Saison *wiederholt* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Problem ist dass alle Lösungen nicht der WO entsprechen und sind daher rechtlich angreifbar. Wenn ich die Insider des DTTB richtig verstanden habe, ist die jetzige Lösung die, wo der DTTB denk das Klagen dagegen am wenigsten Erfolg haben...(Sprich Richter lassen eher ungleiche Anzahl von real gespielten spielen zu als die Annullierung von einem Großteil der Spiele)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.04.2020 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst Du, was Bad Homburg und seine Sponsoren dazu sagt?
|
|||
|
|||
Dann steigt keiner ab und es steigen alle Berechtigten auf und man spielt eine Saison mit 12 bis 14 Mannschaften, in der Saison steigen mehr Mannschaften ab um wieder auf Sollstärke zu kommen. Das wäre am wenigsten angreifbar.
|
|
|||
|
|||
Für mich gibts nur 2 Optionen, vergrößerte Ligen,
Kulanzaufstiege/Nichtanstiege anhand Manschaftsqttr. Vorgezogene Manschaftmeldung. Mindestdifferenz zum Klassenschnitt sonst kein Aufstieg. Und Wertung nach gleichvielen Spielen. Platz 1-3 kann Aufsteigen mit dem entsprechenden Durchschnittsqttr. Oder den Qttr der Stammspieler der Manschaften hernehmen und die Saison durchsimulieren und damit dann die restlichen Spiele eine Abschlusstabelle bilden(Ist sicher ein mathematischer Aufwand. Und paar Verbände noch kein Qttr? Aber zb im Segelflug in Deutschland bis zur WM hoch, wo ich aktiv bin gibt es bei zu wenigen Wertungstage auch so ähnliche Regeln da Wetterabhängig. Und die Ranglistenpunkte werden hergenommen....für die Qualifikation. |
Lesezeichen |
|
|