|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV-Endranglistenspiele 2006 der Damen und Herren
SO, die Ergebnisse werden in den nächsten Stunden/ Minuten auf der HP des PSV veröffentlicht. Auch die Fotos können runtergeladen werden.
Ich hoffe, es hat den Aktiven gefallen. Danke für die gute Stimmung und dafür, dass ihr die Reise in den Süden des WTTV auf euch genommen habt. Vielleicht kommt ihr ja bald nochmal wieder und -wer weiß- vielleicht bin ich daheim ja auch irgendwann wieder dabei! ![]() Ach ja: Es gab ein paar Anfragen wegen der T-SHirts, die wir anhatten. Wer Interesse an einem solchen Shirt hat, kann sich mit Größenangabe einfach bei uns melden. Wir würden sie dann für euch bestellen und u.U. sogar zusenden.
Geändert von Kurze (10.09.2006 um 20:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend zusammen,
da pack ich mir doch mal wieder an den Kopf. Heute in der Halle sitzend, machte ich mir Gedanken, wie man die Attraktivität dieser Veranstaltung für Beteiligte und vor allem für Außenstehende ein wenig erhöhen kann. Wenn ich mir das Diskussionsforum hier so durchlese, scheint eine gewisse Geilheit sich über andere aufzuregen (die z.T. einfach nicht antreten bzw. weiterspielen konnten) für mehr Interesse zu sorgen als die Spiele selber. Schon bitter irgendwie. Klar wäre es schöner wenn die Veranstaltung an 6 und nicht z.T. an 3 Tischen zu Ende gespielt wird und dafür andere Nachrücker eine Chance erhalten hätten. Aber wer sich nicht selbst von den Spielern vor Ort ein Bild gemacht hat, sollte sich ernsthaft überlegen ob gute Genesungswünsche nicht angebrachter wären als voreilige Verurteilungen. Beachtlich fand ich zum Beilspiel heute: 1) Dass "Eichhörnchen" Helbing das Turnier mit viel Leidenschaft und dem Ersatzschläger von Lara Broich zu Ende spielte 2) Alle noch verbleibenden Spieler auf hohem Niveau schöne und ausgeglichene Spiele zeigten 3) Keiner seiner Gegner dem leicht provokativen Kollegen Rups an den Hals gesprungen ist... Viel Spaß und Grüße Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du warst heute also "der" Zuschauer in der Halle. Aber Spass beiseite. Meine Frau und ich waren gestern von 11 - 19 Uhr in der Halle. Wir waren auch irritiert über das geringe Interesse, zumal wir teilweise hochklassigen Sport gesehen haben. Wie frustrierend muss es da für die Aktiven sein, a) so gut wie keinen Applaus für gute Ballwechsel zu ernten und b) sich obendrein von irgendwelchen "Sesselfurzern" im Internet beschimpfen lassen zu müssen. Gruss Ralf Helbing |
|
|
||||
|
||||
|
toll da ackert man wie sau,riskiert ne schlimme verletzung und keiner hats gesehen,kompletter wahnsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Enttäuschend sicherlich das Auftreten aller 3 Holthauser Zweitligaspieler.
Golshahi nur 5:3, letzte Saison noch 10:1, Foerster und Helbing nur 3:5 Spiele. Die einzig konstanten Spieler waren wohl wie erwartet Waltemode, Rosenberg und Strack. Dass das Zuschauerinteresse nicht groß sein würde, hätte ich schon vor der Veranstaltung sagen können. Wer hat schon Lust, an seinem freien Wochenende 9 Stunden lang Tischtennis anzusehen, wenn es noch nicht mal auf Spitzenniveau ist? Fest steht auch, daß dem WTTV langsam aber sicher die guten Spieler ausgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
dürfte ich mal erfahren wer du bist?
also spitzenniveau war in sehr sehr vielen spielen zu sehen! warst du da? hast du es gesehen? ich sag mal,NEIN. spar dir solche dummen äußerungen.nimm nen schläger in die hand und spiel die endrangliste,vielleicht hat der wttv dann ja wieder einen spitzenspieler.bis zum nächsten jahr,vielleicht sehen wir dich ja dann am tisch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
bestes beispiel,herr rups! landesliga und spielt ein richtig gutes turnier!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich fande die Rangliste recht spannend. Vor allem bei den Damen, wo ja in der letzten Runde erst alles entschieden wurde. Bei den Herren hatte man den Eindruck, dass Roman irgendwie nur 80% spielen musste, um das Ding zu gewinnen. Es gab recht viele attraktive Spiele zu sehen, allerdings auch recht viele Emotionen und einige gelbe Karten. Etwas blöd fand ich das "Aussteigen" der Spieler Schettki (nach 0:3 und 0:12 verletzungsbedingt) und Marcel Sitran, der Sonntag gar nicht mehr angereist ist. Somit sind uns als Zuschauer einige Interessante Partien (besonders mit Marcel) vorenthalten worden.
Viele Grüße von der Bombe
|
|||
|
|||
|
alles richtig. natürlich gab es auch dieses jahr wieder tollen sport zu sehen, doch es ist merkwürdig, daß gleich 3 spieler das turnier beenden mussten, noch komischer, wo auch alle aussichtslos abgeschlagen waren.
von der qualität her ist das turnier zum vorjahr etwas schlechter geworden, da mengel, brosig und karakulak nicht dabei waren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|