|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Franken vor Bayern!!!!
Seit den letzten Jahren gibt es wohl nur noch sehr wenige Glubberer, die einen Schalker als Freund haben, seit gestern gibt es sowieso keinen Glubberer mehr, dessen Freund ein Schalker wäre.
Aber wenn du darüber wenig Ahnung hast, kann ich nicht viel dafür! Schalke will auf einem Niveau mit xxxxxx stehen, für jeden 1. FCN Anhänger sind sie schon längst dort angekommen. Nämlich als absolute Anti - Symbathen! Freiheit für Franken! Weg mit der bayerischen Diktatur!
|
||||
|
||||
Dafür solltest du dann aber etwas besser TT spielen, denn gegen mich würden auch 200% deiner überragenden Spielklasse nicht ausreichen
|
||||
|
||||
hochmuth kommt vor dem Fall,
das hast du hiermit überragend dargestellt, ansonsten ist gar nichts überragend, eher nicht der rede wert ! in den letzten vier jahren hatten wir schalker welche platzierungen ? und in der champions-league waren wir auch im viertelfinale ! wohl auch vergessen, dass schalke auch wegen dem Club mal absteigen musste ??? sportlich ist das eine, menschlich das andere ! grüße aus regensburg rudi offenbeck PS. zum glück gibts noch andere club- fans als dich, konnte mich letzte saison bei eurem heimspiel als zuschauer nicht beklagen und mal ehrlich, einen sieg hättet ihr gestern nie und nimmer gegen uns verdient ! da ich den club jedoch sehr gern mag, will ich nicht weiter öl in die wunde gießen und hoffe, dass ihr nächstes jahr wieder kommt, aber dann müsst ihr auch mal ein bischen mehr kämpfen und mehr mannschaftsmoral zeigen ! Geändert von VH- Haudrauf (18.05.2008 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
In welchen glorreichen Gefilden treibst du dich denn Spielstärkenmäßig herum ? Wahrscheinlich ungeschlagener Universumsmeister. Gratulation. Das ist natürlich nicht zu toppen. In der Milchstraßenmeisterschaft einen Sieg nach dem Anderen einfahren. Aber mal ehrlich. Mr. Spock hat schon seine beste Zeit hinter sich. Ist doch nicht wirklich ein Gegner. Das kannst jetzt nicht als Maßstab hernehmen um das mit normal Sterblichen zu vergleichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir haben von Freitag bis Sonntag viele nette Club-Fans in Nürnberg (auch im Stadion) getroffen. Ich hoffe, dass der Club direkt wieder aufsteigt. nur zur Erinnerung an 1980/81: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1981/32/
|
||||
|
||||
Doppelt belegt, du musst aber Zeit haben. Kannst du mir sagen, was S04, der Judasverein Nr. 2 mit Franken vor XXXXXX zu tun hat?
|
||||
|
||||
Hier findet ihr nähere Infos, falls ihr uns in Ochsenfurt mal besuchen möchtet. Und auch an diesem Tag wird es heißen: Frei statt Bayern, Freiheit für Franken, Über 200 Jahre Franken in Bayern ist genug! Servus!
http://www.tagderfranken.com/pdf/pla...anken_2008.pdf
|
|||
|
|||
Huiuiuiui, hier gehts zur Sache...
Soll ich mich da raushalten Peter? ![]() |
|
||||
|
||||
Bist du der, den ich vermute?
Dann ist es besser, du hälst dich raus :-) Hast du dich schon in der Helferliste zum "Tag der Franken" eingetragen? :-) Damit du gleich zum Start mal was Gutes machst! :-)
|
|||
|
|||
Geht aus nem anderen Thread "relativ eindeutig" hervor (da,wo ich meinen Namen drunter geschrieben hab ;D)
Verdammt, immer wird man hier unterdrückt ^^. Ähm,nein hab ich noch nicht. Kann da aber net. An welchem Tag ist des? ![]() Schaus mir gleich mal an... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Studenten nach Franken | Vermittler | sonstiges | 3 | 07.03.2003 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.