|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Bochum 2006/07
Hier mal alle Ergebnisse:
Herren A Einzel: 1. Michael Hillebrandt, 2. Thorsten Honefeld (beide Germania Holthausen), 3. Tobias Knoll (Bommern) und Thorsten Wrobel (DSC Wanne-Eickel); Doppel: 1. Hillebrandt/Honefeld, 2. Wrobel/Mann (Wanne-Eickel), 3. Knoll/Hagedorn (Bommern) und Kloss/Nico Weitkämper (TT-Team) Herren B Einzel: 1. Dennis Erdmann, 2. Matthias Pöller (beide Post Langendreer), 3. David Goldberg (Durchholz) und Frank Rohmann (Gerthe); Doppel: 1. Erdmann/Statezni (Post Langendreer), 2. Schuchna/Wittwer (Herne-Vöde) Herren C Einzel: 1. Marcel Sonnenfeld (SSG Olympia), 2. Thomas Haubenthal (Holthausen), 3. Niclas Siepmann und Daniel Ludwig (beide Post Hiltrop); Doppel: 1. Otte/Sonnenfeld (Olympia), 2. Hellmich/Hellmich (Gerthe/Post Langendreer) Herren D, Einzel: 1. Maik Tober (Westenfelder TTC), 2. Eckhard Ziemann, 3. Carsten Kowalski (beide TTG Weitmar) und Ansgar Schulze (Westfalia Wattenscheid); Doppel: 1. Tober/Schneider (Westenfelder TTC), 2. Luft/Schmidt (Harpen/Holthausen) Damen, Einzel: 1. Linda Loer (Gerthe), 2. Annika Sitter (Viktoria), 3. Anna Stern (Gerthe) Doppel: 1. Loer/Stern Junioren: Einzel: 1. Nico Weitkämper, 2. Stefan Kloss, 3. Max Weitkämper (alle TT-Team) und Marvin Fanenbruck (Herne-Vöde) Doppel: 1. Roll/Nico Weitkämper (Herne-Vöde/TT-Team), 2. Kloss/Max Weitkämper Jungen Einzel: 1. Hendrik Borchert (TuS Querenburg), 2. Rössel (BW Annen), 3. Ludwig (Post Hiltrop ) und Fanenbruck (Herne-Vöde); Doppel: 1. Ludwig/Siepmann (Post Hiltrop), 2. Borchert/Borchert (Querenburg) Mädchen Einzel: 1. Jana Harbott (Herne-Vöde), 2. Charlotte Schlüter (TTG Weitmar), 3. Frauke Wobbe (Laer) und Vanessa Schwarz (Herne-Holthausen) Doppel: 1. Schwarz/, 2. Wobbe/Greiswald. Schüler A Einzel: 1. Kevin Fanenbruck (Herne-Vöde), 2. Fabian Kühlem (Post Hiltrop), 3. Dominik Meier (Falkenhorst Herne) und Dennis Dziuk (TTC Werne), Doppel: 1. Fanenbruck/Meier, 2. Opolka/Kühlem (Querenburg/Hiltrop) Schülerinnen A Einzel: 1. Annika Sitter (TTG Weitmar), 2. Frauke Wobbe (Laer). Schüler B: Einzel: 1. David Dieker (DJK Wattenscheid), 2. Florian Stein (TTG Weitmar), 3. Lukas Papst (Post Hiltrop) und Piet Kretschmar (Post Hiltrop) Doppel: 1. Stein/Groh (TTG Weitmar), 2. Schillen/Belgibaev (Querenburg) Schüler C Einzel: 1. Aaron Czerwinski (TuS Querenburg), 2. Patrick Ullrich (Post Hiltrop), 3. Xiang Li (Querenburg) Doppel: 1. Czerwinski/Xiang Li Senioren 40, Einzel: 1. Norbert Schweika (DSC Wanne-Eickel), 2. Jörg Stöck (DJK Wattenscheid), 3. Werner Kluge und Bernd Reckmeier (beide Herne-Vöde) Doppel: 1. Kluger/Reckmeier, 2. Schweika/Utke (DSC Wanne-Eickel) Senioren 40 B Einzel: 1. Jürgen Dassow, 2. Jürgen Rose (beide Westenfelder TTC), 3. Klaus Kischkel (Post Langendreer) und Wolfgang Luft (Harpen) Doppel: 1. Blümke/Eversberg (Durchholz), 2. Kischkel/Stark (Post Langendreer) Senioren 50 Einzel: 1. Bernd Reckmeier, 2. Matthias Köhn (beide Herne-Vöde), 3. Leszek Stryzewski (Winz-Baak) Doppel: 1. Reckmeier/Köhn Senioren 65 Einzel: 1. Diethard Zillich, 2. Gerd Albrecht (beide TV Gerthe), 3. Dieter Marten (Westfenfelder TTC) und Horst Osarek (TV Durchholz) Doppel: 1. Albrecht/Zillich |
|
|||
|
|||
Meinen Informationen nach hat bei den Senioren B Klaus Kischkel den 2. und Jürgen Rose den 3. Platz gemacht. Ausserdem habe ich gehört, Haubenthal soll die Herren C gewonnen haben.
|
|||
|
|||
morgen allerseits,
die platzierungen stimmen. glückwunsch an alle sieger und platzierten. an die turnierleitung, der vorsatz(in allen ehren) es zu wollen, differiert sehr stark mit dem es zu können.
|
|||
|
|||
Weiß einer, wer bei Herren C das Doppel gewonnen hat?
|
||||
|
||||
Hi..Du hast eine PN...
|
|
|||
|
|||
Da ich keine Benachrichtigungen von tt-news.de über PN's erhalte (keine Ahnung warum) hier mal meine E-Mail-Adresse:
erdmann@post-sv-langendreer.de (E-Mails seh ich eigentlich ziemlich häufig nach)
|
|||
|
|||
sorry sorry, herren A gewinnt der an diesem tag, unschlagbare honefeld
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
natürlich,
ich glaube das ist nicht das einzige was die TL an diesem wochende nicht realisiert hat.
|