|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@ Doc Brain: ja ob du es glaubst oder nicht, ich hab bis dahin noch nie gegen mahlow gespielt. Und ja, ich glaub du hast deinen Geburtstag ganz gut gefeiert in brück :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nix da, Spielerschulden sind Ehrenschulden ... bei der Kreismeisterschaft steht dann das Sixpack da, darfst natürlich auch mittrinken, ist doch Logo freu mich schon...komm mit meinen Vereinskollegen wieder mit großen Durst angefahren, wollten im Anschluß auch noch nach Dietersdorf zum Okt.fest, da kann ich mich ja dann wieder bei dir revagieren bis denne |
|
|||
|
|||
guck an, schwedi hats auch endlich gepackt sich anzumelden , na wird ja auch zeit...
hmm ein glück ham wirs punktspiel verlegt sonst hätt ich sa garnich mitspielen können, mir is nämlich tatsächlich ne kleine verletzung dazwischen gekommen, aber hoffe das sie bald wieder wech is so da ich wie der spielen kann, hab nämlich ma wieder richtig lust drauf, weils halbenwegs funktioniert... vor allem gegen meine kumpels aus brück und schlalach... naja bis denne matze |
|
|||
|
|||
Anscheind hat unser Gehirn aus Mahlow vergessen das in dem Jahr als Brück der Aufstieg glückte, Mahlow noch 2.Landesklasse Süd gespielt hat. Ein gewisser Klein Stephan zählte da noch nicht zu Mahlow der war nämlich die 4 von Wünsdorf II. Aber ist ja alles nicht so schlimm bestätigt halt nur nicht unbedingt den User Namen.
|
|
|||
|
|||
@ Schwedmatz28 :
die revanche in der rückrunde werde ich mir natürlich als ziel setzen aber ich schätze mal das du damit kein problem haben wisrt . P.S. für mich ist das ganz klar das man dem sieger gratuliert (aber du hast schon recht das man das nicht allzu oft erlebt . ausser natürlich von unseren sportsfreund alei der auch immer sehr fair und sportlich ist ) gruss Luzi |
|
|||
|
|||
sag ma rene hast du eigentlich nix zu tun, das du immer was schreiben kannst...
und nich das die frage jetz zurück kommt! denn ich hab definitiv nix zu tun |
|
|||
|
|||
@ alei :
siehst du ich habe dir doch nach unseren punktspiel gesagt das ihr schon noch spiele gewinnen werdet aber ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht das ihr gegen den TSV trompke gewinnt . STARKE LEISTUNG wir sehen uns in der rückrunde und diesmal lässt du mich hoffentlich mal gewinnen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten Ja befinde mich im moment in einer Grauzone, ich bin nämlich nicht Arbeitslos ich arbeite aber auch nicht. Bekomme aber trotzdem Geld vom Staat und ich meine nicht Hartz IV ich da doch einiges mehr im Monat. Also um auf deine Frage zu antworten nein ich habe nichts zu tun. Aber nichts stimmt da leider nicht ganz mach im moment allerhand für unsere SG und mein linker Ellenbogen hat auch noch nicht wieder 100 % nach meinem Motorradsturz. Reicht dir das so denn eigentlich gehört das ja hier nicht hin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nix da, Spielerschulden sind Ehrenschulden ... bei der Kreismeisterschaft steht dann das Sixpack da, darfst natürlich auch mittrinken, ist doch Logo klar doch, war ja nur nen scherz...werde tief in meine leere studentasche greifn und was organisieren danach nach d.dorf, wer issen die arme sau welche dat radkfz steuern muss? |
|
||||
|
||||
mal schaun weiß noch nicht, wieso willst du dich freiwillig als Fahrer zur Verfügung stellen.... na das nenn ich doch mal ne supi idee von dir
|
Lesezeichen |
|
|