|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer schlägt den ASV in der Kreisliga Gruppe 1?
Ich glaub der Thread lebt nur noch von meinen Beiträgen
Also weiter: Glückwunsch an Vohwinkel, so bleibt es zwischen einigen Teams schön spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Spiel in Remscheid zwischen RTV II und BTB Wuppertal II und
ein dem Spielverlauf entsprechendes 8:8 und 30:30 in den Sätzen.- Aus Remscheider Sicht bemerkenswert, dass man ohne Heller und Schweiger ( Letzterer musste in der 1. Mannschaft aushelfen ) antrat und ein Michael Lorenz beide Einzel gewinnen konnte, obwohl er ca. 18 Monate keinen Schläger in der Hand hatte.- Schade, dass er infolge seiner Rückenprobleme nicht mehr das Training aufnehmen kann.- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider im falschen Thread
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch (vorerst natürlich nur zum Sieg gegen den ASV). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch von mirDann sind wir aber alle aufs Spitzenspiel nächste Woche gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach langem mal wieder eine Antwort
Also was sich der ASV am vorletzten Spieltag erlaubt hat gehört nicht zu unserem Sport. In so einer Phase bei einem Gegner nicht antreten ist grob unsportlich und unfair anderen Mannschaften gegenüber. Gerade weil es im Abstiegskampf noch für einige Teams um etwas geht. Jede Mannschaft hat das Recht zu kämpfen ob um den Auf- oder Abstieg. Was der ASV sich da geleistet hat gehört sich nicht. Wenn die nicht aufsteigen wollen, sollen sie es einfach sagen. Entweder die spielen die Saison durch oder sie lassen es direkt ganz sein. So haben wenigstens andere Mannschaften vielleicht mehr Ergeiz in der Liga und gehen nicht in ein Spiel gegen den ASV und sagen "gegen die haben wir eh keine Chance". Der ASV sollte sich das mal überlegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ASV IV beeinflusst sowohl den Aufstiegs- als auch den Abstiegskampf auf unfaire Art und Weise durch wechselnd starke oder schwache Aufstellung oder gar Nichtantreten. Aber leider gibts das in fast jeder Liga. Oft gleicht sich das auch wieder aus, das jeder mal unerwartet gegen ersatzgeschwächte Gegner gewinnt. In diesem Fall ist das aber nicht in Ordnung. Manchmal kann man aber nichts machen, dann kommt alles zusammen und es fehlen halt zuviele. |
|
|
|||
|
|||
|
uii, war das spannend im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksklasse:
Wenn Hückeswagen heute gegen Ronsdorf gewonnen hat, sind sie punktgleich mit Hatzfeld 1. Falls der direkte Vergleich entscheiden muss: Hinspiel: 9:3 28:18 458:408 Bälle für Hückeswagen Rückspiel: 9:3 31:21 505:483 Bälle für Hatzfeld Wenn ich mich nicht verrechnet habe also klare Sache für Hückeswagen
|
|
|
|||
|
|||
|
zensiert zensiert
Marcus Harzen Geändert von harzentt (01.04.2007 um 10:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht traurig sein, gibt doch ne 2. Chance in der Relegation
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|