|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unsympatisch wirkende Spitzenspieler
Hi Andreas!
Ich glaube, dass du das mit unserem Tamas anders sehen würdest, wenn du ihn privat kennen würdest! Er ist nämlich eigentlich ein ziemlich netter Kerl! Ich meinen auch, dass ihr euch auch zum Teil mißverstanden habt, da er niemals bei einem Kantenball die Faust zeigen würde. Möglicherweise hast du ihn ja auch irgendiwe gereizt, dazu kann ich aber nichts sagen! Viel Glück weiterhin! Gruß Schubaka |
|
||||
|
||||
... ich war beim spiel dabei und muss sagen das mir das mit dem tamas auch so ein bisschen aufgefallen ist, was aber nicht heissen soll, das er menschlich, also ausserhalb der halle nicht in ordnung sein kann. für mich war sein verhalten zwar nicht grob unsportlich, aber auch bei weitem nicht sympathisch...
|
|||
|
|||
Als Gewinner einer Reise zum European TOP 12 in Rotterdam war ich im selben Hotel wie die „Stars“ untergebracht und konnte da so meine Beobachtungen machen.
Da gab es welche, die grüßten sofort, wenn sie im Aufzug zustiegen (z.B. ein Franzose), andere wiederum schauten durch einen durch, als ob man gar nicht da wäre. Toll fand ich es, dass Werner Schlager in zivil sich an der Kaffeebar an einen Tisch setzte und sich völlig leger mit anderen Gästen des Hauses unterhielt. Einen sehr sympathischen Eindruck auf mich machte auf dem Spielfeld der Franzose Damien Eloi. Es machte einfach Spaß ihm zuzuschauen, wie er voller Emotionen nach jedem gelungenem Ballwechsel voller Freude eine Runde drehte. Streotyp dagegen wirkte auf mich Olga Nemes, deren Gesichtsausdruck immer gleich war, egal ob sie nun verlor oder gewann, die keinerlei Gefühlsregungen zeigte. Ihr Spiel wirkte auf mich richtig einschläfernd. Geändert von D.G. (14.02.2002 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde Timo und zoltan total toll ich habe einen schaukampf von den beiden gesehen und ich war total begeistert. Unsympatisch finde ich triko keen weil er zu stürmisch meistens ist. Total cool finde ich waldi er spielt meistens total leicht und mit viel übersicht und herz und das finde ich ist sehr wichtig.
|
|||
|
|||
trinko keen is nur am tisch meistens heiss wie frittenfett...der is aber so total in ordnung...bei der kinderolympiade hat er sich mit jedem normal unterhalten und mit den kindern gespielt...im gegensatz zu jean mi saive: der saß total unbeeindruckt in sonem kabuff und hat kaum autogramme gegeben sondern mehr kuchen gegessen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten im letzten Jahr Steffen Fetzner und seinen lustigen Kollegen Wangi zu Besuch. Die passen in die Welt!
|
|||
|
|||
fetzner is aber auch arrogant! der hat bei der EM in bremen voll den aufstand gemacht weils bei dem stand von joola und schöler&micke keine moskitos (die beläge ) mehr gab
|
|
|||
|
|||
Aus den bisherigen Beiträgen wird für mich deutlich:
1) Es gibt Spieler, die von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde mutieren, sobald sie am Tisch stehen 2) Die meisten Spitzenspieler kommen sympathisch rüber 3) Negativ empfunden werden in erster Linie Arroganz und Unfairness Diesen drei Punkten kann ich nur voll zustimmen. Ohne die Personen näher zu kennen, wirken auf mich u.a. Persson, Roßkopf und Grubba sympathisch. |
|
|||
|
|||
Ich war auch schon öfters auf Turnieren und muss sagen, dass eigentlich alle Spieler sehr freundlich sind und gerne Autogrammwünsche erledigen und überhaupt keine Anstände machen, sich auch mal kurz zu unterhalten.
Doch es gibt einen Spieler, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Und das ist Grubba von Grenzau. Ich war schon öfters in Grenzau und habe in der Tischtennisschule mittrainiert. Für mich ist das einfach ein arroganter Schnösel. Wenn er spielt dann muss es muskmäuschenstill in der Halle sein und wage es blos nicht ausversehen mal einen Ball zu im rüberzuschießen oder noch viel schlimmer, wenn man ausversehen mal einen seiner geliebten Trainingsbälle benutzt und er dich dabei erwischt. dann ist Polen offen. Was ich auch an ihm total be finde ist seine Handysucht. Ich habe kein Training erlebt, bei dem sein Handy nicht mindestens 2 mal geklingelt hat. Und was macht er, er spielt z. B. mit der Struse ein Einzel und plötzlich klingelt das Handy. Er unterbricht einfach den Ballwechsel und geht seelenruhig zum Telefonieren. Kann man denn sein Handy nicht mal für 2 Stunden stumm schalten oder vielleicht sogar ausschalten??? Mir kommt es immer so vor, als ob er sich einfach für das beste hält und sowas kann ich nicht abhaben, auch wenn ich seine Leistungen sehr würdige, die er so in den letzten Jahren gebracht hat. Gruß Sonic83 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.