|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Zitat:
) seite weitergelinkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke !!!
Gestern Nachmittag und gestern Abend funktionierte die Weiterleitung nicht und da dachte ich das es einen neuen Link gibt, aber jetzt geht es wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt geht's ja wieder, wobei das design immer noch das gleiche ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann findet eigentlich auf den Kreismeisterschaften die Klasse offen bis Kreisliga statt ???
|
|
|
||||
|
||||
|
da werd ich später erst etwas zu schreiben können.
grob meine ich zu wissen, dass die klasse am samstag startet, ich frag aber nochmal nach, auch die genaue uhrzeit. upps, mir fällt ein, in der klasse spiele ich glaub selbst mit :confused: ach ich hätte einfach die klappe halten sollen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du einen Favoriten auf den Kreismeisterschaften offen bis Kreisliga ????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke stefan kretzer (kretzer-family) zählt wohl als titelverteidger
wieder zu den favoriten-wenn er denn mitspielt. die klasse ist ja bei den kreismeisterschaften immer schwach besetzt, meine das die guten leute meist nicht mitspielen. gruss prinzeisenherz demnächst: www.tischtennisforum.de (bald online) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nee, leider nicht,
schon zu lang her! weiss nur stefan weiss herren a gewonnen gegen heidersdorf. mal gespannt wer bei herren a so kommt, die sportfreunde spielen ja auch noch. wird vielleicht nicht so viel los sein. gruss prinzeisenherz demnächst: www.tischtennisforum.de (bald online) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir einfach mal gucken wie es läuft.
Weist du denn wann dieses Jahr offen bis Kreisliga stattfindet ??????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|